Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

Sprich´ nie mit einer Frau...


Kryxos

Empfohlene Beiträge

Ein Arschloch kann man nicht werden - man wird so geboren!

Es ist weder erlernbar noch durch Hypnose zu suggerieren!

Der vielgefragte Arschloch-Mann besitzt etwas das die netten Kerle einfach niemals wirklich haben können, etwas unausprechliches das in ihnen steckt! Ich bin im Grunde auch zu nett, habe viel zu viele weibliche Freunde die mit ihren Beziehungsproblemen zu mir kommen. Aber...mit den meisten davon hatte ich schon was...und manchmal heute noch! Warum? Weil ich den goldenen Mittelweg gefunden zu haben scheine! Sei nicht ZU nett! Wenn du ihr Benehmen scheiße findest, sag es ihr! Lass dir nix gefallen! Schmeiß den Weibern ruhig mal die Dinge vor den Kopf die dich beschäftigen! Wenn sie sagt: "Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, er schlägt und betrügt mich!" dann sage ich nicht mehr:"Du Ärmste, ich verstehe dich ja so..." sondern: "Servier ihn ab und zeig ihn an!"

Wenn sie das mehr als 2mal macht kriegt sie nur noch ein "Lass dich einweisen, du brauchst Hilfe von nem Seelenklempner!" zu hören! Weil in diesem Moment GENAU DAS meine Gedanken sind! Frauen suchen keine netten Kerle! Frauen wollen das man ihnen zuhört, klar! Aber wozu gibts beste Freundinnen (und Freunde)? Wenn sie Fragen stellt wie: "Findest du mich dick (oder:seh ich darin fett aus?)?" dann sagt ja, wenn es so ist, sorgt aber gleichzeitig dafür das sich was dran ändert! Geht mit ihr joggen, macht ZUSAMMEN mit ihr ne Diät, sie wird es, aus eigener Erfahrung, sehr schätzen! Frauen wollen aber auch kein sich-gehen-lassendes Bierschwein zuhause haben! Behandelt Frauen nicht wie den letzten Dreck, aber sorgt dafür das ihr selbst als Mann nicht euer eigenes Wohlgefühl vernachlässigt! Und wenn frau sich um euch kümmert, dann seid nett und kümmert euch auch entsprechend um sie! Wenn sie einkaufen gehen will, geht nicht mit! Drückt ihr Geld in die Hand und wünscht ihr viel Spass! Denn, zugegebenermaßen, ist einkaufen mit Frauen für jeden Mann kein sonderliches Vergnügen! Geht mit ihr essen, schenkt ihr Blumen und kommt ihr romantisch, jedoch erst wenn sie wirklich eure Umsorgung verdient hat! Vorher solltet ihr sie nicht täglich anrufen, ihr Grund geben eifersüchtig zu sein, eure Kumpels nicht vernachlässigen und schon gar nicht grundlos Geschenke machen, egal wie verliebt ihr seid! Man muss der Frau am Anfang das Gefühl geben das IHR das beste Geschenk seid! Aber übertreibt es nicht! Ein bisschen Arschloch ja, im Grunde jedoch will eine Frau nur einen netten Kerl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 381
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das glaub ich gerne!  ;)  Der Europa Park ist klasse wenn man etwas über andere Kulturen lernen möchte...und außerdem auch noch ein Paradies für Achterbahnliebhaber  :D

Ich möchte dir auf jeden Fall das mittelalterliche Turnier und den Stierkampf in Spanien ans Herz legen.......

Ach ja und fahr niemals mit der kleinen Bahn durch Europa......da läuft immer nur diese Volksmusikscheiße....(ist kein Wunder das die Japaner und Briten immer denken wir laufen alle im Dirndl rum und hören uns dieses Gedudels an   :ugly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoshi

München... Es kann doch nicht wirklich an dieser Stadt liegen?

@bellerophon

Moment mal; Du hast ja heute Geburtstag!

1. Alles Gute.

2. Akzeptiere Dein Alter. 21 + 2 = 23, nicht 22...

@Jarok

Interessant. Sehr sogar. Du plädierst sozusagen für das nette Arschloch. Oder nein, vielmehr für den netten Kerl, der so ´n bisschen Arschloch ist. Das wäre zumindest eine Erklärung, warum der Sasa (sehr guter Freund von mir) eine Freundin hat. Der ist nämlich auch ein Arsch, aber auch irgendwie nett.

Andererseits hat´s bei dem auch lang gedauert, bis es klappte.

Hmm, kein Verständnis/Mitleid zeigen, sondern Lösungen anbieten.

Und zwar direkt, im Imperativ. Frauen scheinen das wohl zu brauchen, diese klaren Handlungsweisungen.

Das heißt für mich aber, dennoch mehr auf Abstand zu gehen, nicht zu sehr auf sie eingehen. Sagen was sie machen soll, aber nicht zu sehr Anteilnahme zeigen.

Hmm, bedeutet, dass ich mich also durchaus ein bisschen mehr zum Arschloch wandeln sollte, nur halt nicht zu sehr, sonst schlägt´s zu sehr ins Gegenteil um.

Na gut, angesichts des Zorns in mir, sollte es durchaus möglich sein, mich etwas mehr in die andere Richtung zu wandeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment mal; Du hast ja heute Geburtstag!

1. Alles Gute.

2. Akzeptiere Dein Alter. 21 + 2 = 23, nicht 22...

Dankeschön! ;)

Hmm, bedeutet, dass ich mich also durchaus ein bisschen mehr zum Arschloch wandeln sollte, nur halt nicht zu sehr, sonst schlägt´s zu sehr ins Gegenteil um.

Das ist für die vielleicht die richtige Lösung, aber pass auf das du dich nicht zu sehr veränderst und dann zu dem wirst was du jetzt Arschloch nennst........ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hoshi: Wenn du Infos zum Europapark willst, dann wende dich vertrauensvoll an mich... ich war da in den letzten 10 Jahren ca. ebenso oft, da ich nur 20 min zu fahren habe bis dahin, und ein ziemlicher Fan von Vergnügungsparks bin ;)

@uss_bellerophon: Das kommt darauf an, was Hoshi mit "Bodenseeraum" meint... Von der Nordwestecke her braucht man vielleicht 2 Stunden mit dem Auto, wenn man flott fährt und gut durchkommt.

@Jarok: Dieses Rezept habe ich schonmal gehört... nur waren die Geschlechterrollen direkt umgekehrt ;):D;)

@Kryxos: Ich kann dir versichern, daß zumindest ich für meine Person ganz bestimmt keinen der von dir zitierten negativen Männer haben will... ich hatte gerade ein Musterexemplar davon. Eins reicht für ein ganzes Leben. Und das geht wahrscheinlich nicht nur mir so. Wenn du mal genau hinsiehst, dann wirst du außerdem feststellen, daß die genannten Männer zwar dauernd eine Frau im Bett haben (oder zumindest so tun), aber nie dieselbe über einen längeren Zeitraum. Solltest du also an einer festen Beziehung interessiert sein, wirst du sicher keinen Erfolg haben, wenn du dich dahingehend änderst. ZU verständnisvoll ist aber wohl tatsächlich nichts, dafür hat Frau ihre Freundinnen. Und wenn du dich verhältst wie eine von ihnen, wirst du auch so behandelt. Also so als Fazit: Sagt dir das Wort "Gentleman" in seiner vollständigen Bedeutung etwas? ;) ;)

Ich wünsch auf alle Fälle viel Glück!

Grüße, Uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Uli

Du hattest gerade ein Musterexemplar davon?

Hmm, hättest Du ihn auch gehabt, wenn er ´einer von den guten Jungs´ gewesen wäre?

Gentlemen... Nun, ich halte gerne mal jemandem die Tür auf; ich finanziere aber niemanden, außer mich selbst.

Man wird als Arschloch geboren sagst Du, Jarok.

Hmm, trotzdem muss ich mir das jetzt teilweise antrainieren.

Oder es zumindest vortäuschen. Ich hoffe nur, dass ich nicht zu sehr auf die Strategie aus sein werde; mehr in dem Sinne: Ausprobieren, ob es so funktioniert, und danach feststellen:

Es hat geklappt, aber, was zum Geier will ich eigentlich von der?

Na gut, ich muss ´ne Menge experimentieren gehen.

Frauenversuche, sozusagen. Mal sehen, was dat wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tip: Gib die Suche nach der Richtigen auf - die kommt eh nie, wenn man sie sucht. Entspann Dich, hab Spaß, ein wenig unverbindlichen Sex, tu was für Dein Selbstbewustsein (und beherzige die Ratschläge von Jarok ohne zum Arsch zu mutieren).

Und wenn du dann gar nicht mehr auf der Suche bist, kommen die Mädels viel eher an. ;)

Und such Dir andere Mädels zum Verlieben aus! Es gibt genug, die jemanden wie Dich suchen - nur haben die nach nem Haufen Idioten die Hoffnung genauso aufgegeben wie Du.

(spricht ein Netter, bei dem es funktioniert... *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, gibt wohl keine Richtige. Ist ja wie in der Politik.

Nur da habe ich nie geglaubt, dass es die Richtige geben könnte; in dem anderen Bereich schon. Na gut.

Schade ist nur, wenn man feststellt, dass man doch nur an den Weihnachtsmann geglaubt hat.

Muss mich wohl von der Hoffnung auf die erste große Liebe trennen, und mich auf den ersten großen Fi.. beschränken.

Danke für die Ratschläge, mal sehen, wie ich sie am besten umsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was Jarok sagt ist interessant. Eigentlich reagiere ich genau so wie er sagt, schließlich habe ich so eine fiese Persönlichkeit in mir. Bei mir muss es dann wohl mit was anderem zusammenhängen. Vielleicht damit, dass ich mich noch immer nicht damit anfreunden kann, wie all die anderen einfach ein Mädchen anzusprechen, es durchzuf*cken und dann wegzugehen. Entspräche einfach nicht meiner Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, jetzt hat mir idic schon wieder teilweise die Worte aus dem Mund genommen: Ich denke auch, dass je verkrampfter man nach dem Richtigen sucht, man umso weniger Erfolg hat. Zumindest habe ich den Eindruck bei meiner Freundin, die so fixiert darauf war, einen Freund zu haben, dass sie hintereinander auf zwei totale Idioten reingefallen ist, die dann ganz schnell wieder mit ihr Schluss gemacht haben, weil sie sich schlauerweise wenigstens an die 3-Monats Regel gehalten hat.

Ich denke nicht, dass Frauen Arschlöcher wollen, bis auf ein paar Ausnahmen vielleicht. Ich meine, was soll ich mit einem Typen, der nichts anderes zu tun hat, als mir z.B. zu sagen, dass ich zu dick bin, oder mich immer wieder hängenzulassen? Vielleicht ist das in vielen Fällen einfach das Symptom, dass man manchmal will, was man nicht haben kann, oder was am schlechtesten für einen ist, schlicht und einfach, weil da der 'Eroberungsreiz' größer ist, und die andere Person vielleicht interessanter wirkt, weil sie gegensätzlicher ist.

Aber ich denke tief drinnen, wissen die meisten Frauen, dass so ein Typ, wenn ich das mal so formulieren darf, im Alltag nichts taugt.

Was nun aber nicht heißen soll - und das ist der Knackpunkt - dass man du zu allem ja und amen sagen musst, denn das wirkt eher abschreckend. Wenn ein typ zu sehr versucht mit alles Recht zu machen, dann verblasst doch auch irgendwie seine Persönlichkeit etwas. Sag deine Meinung, wenn sie anders ist, und besteh auch darauf.

(Auf Sätze wie 'dann geh in die Klapse' würde ich aber verzichten, das kann man vielleicht auch etwas anders ausdrücken, Frauen, die sich regelmäßig von Typen schlagen lassen, haben meiner Meinung nach *wirklich* ein Problem und brauchen auch *wirklich* professionelle Hilfe, und so ein Satz könnte da fatal sein. Das nur nebenbei.)

Und wenn du von Anfang an in sie verliebt bist/warst, oder es sich so geändert hat und sie will sich wegen ihrer Liebesprobleme bei dir ausheulen (nicht dass das jetzt der Fall ist, nur allgemein) - das muss dir dann doch auch persönlich wehtun - dann sage ihr auch, dass du das Gefühl hast du bist nicht der richtige Ansprechpartner, und sie soll das lieber mit einer Freundin besprechen. Denn wenn ein Typ sich meinen Liebeskummer anhört, dann käme ich überhaupt nicht auf die Idee, dass er vielleicht Interesse hätte, und zoom ist er in einer Schublade drin.

ich persönlich habe übrigens eher den Eindruck, dass sich keine Typen finden lassen, die bereit sind, auch mal nur so zu reden. Wenn ich mir angucke, was da bei uns so rumläuft, und man mit Sprüchen wie 'Hey, willste Sex?' angemacht wird, da kommt mir die Galle hoch. Aber vielleicht gehe ich auch einfach nicht an die richtigen Orte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinzuzufügen wäre noch: Lasse deinen Partner NIEMALS hängen, egal ob Mann oder Frau! Denn das Wort Partnerschaft ist mehr als nur ein Wort, auch wenn das viele nicht zu wissen scheinen! Und reden, tja, reden kann man viel, nur wenn man merkt das die Worte nicht ankommen, muss man, wie MIDNIGHT schon gesagt hat, denjenigen auf andere Leute verweisen! Und wenn man, wie letztens in meinem Fall, von seiner Freundin wieder und wieder angelogen wird dann ist die Vertrauensbasis futsch und man muss eben seine Konsequenzen ziehen! Also tschüss und unter Erfahrung verbuchen! Man KANN mit Frauen reden, man muss nur erstmal rausfinden welche einem zuhört! Frauen und Wahrheit sind nämlich ein Buch für sich! Die wenigsten haben den Mut Dinge wie "Ich glaube das bringt nichts mit uns!" oder ähnliches zu sagen! Ich habe Respekt vor Leuten die sagen was sie denken, in jeder Lebenslage! Frauen sind da oft hinterrücks! OK...dasselbe gilt wohl auch für Männer! Fakt ist: Auch Frauen sind Arschlöcher! Ein Freund von mir machte sich Sorgen um seine Freundin da diese nicht erreichbar war und ihr Ex-Freund ihr mal wieder gedroht hatte sie zusammenzuschlagen...ein paar Tage später hat er sie und den Ex turtelnd und händchenhaltend in der Stadt gesehen...ganz schön scheiße, aber so ist es nun mal! Und ähnliche Fälle gibt es echt haufenweise in meinem Bekanntenkreis! Genießt das Single-Leben, zieht um die Häuser, habt unverbindlichen Sex und umgebt euch mit Leuten die euch gut tun! Und sucht nicht nach dem Glück, das kommt von allein wenn man es meistens gar nicht brauchen kann (z.B. wenn ihr vollgesoffen in der U-Bahn nach Hause unterwegs seid...)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, vollgesoffen in der U-Bahn kann mir kaum passieren - ich betrinke mich nicht.

Was MidnightBlue angeht: Ich habe mich bislang stets als den richtigen Ansprechpartner gesehen, weil es mich nunmal interessiert, wenn Menschen ein Problem haben, und ich mich auch für die schlechten Lagen, in denen Frauen sein können interessiere. Ich will meinen Mädels doch helfen können.

Nur leider passiert dann wohl genau das, was Du auch geschrieben hast:

"Denn wenn ein Typ sich meinen Liebeskummer anhört, dann käme ich überhaupt nicht auf die Idee, dass er vielleicht Interesse hätte, und zoom ist er in einer Schublade drin."

Und das begreife ich nicht. Warum kann einer, der sich für Deinen Liebeskummer interessiert nicht auch zugleich ein potentieller Kandidat sein? Ist es nicht das wichtigste überhaupt, auch und gerade in einer Beziehung, sich vertrauensvoll über alles unterhalten zu können?

Das ist zumindest das Ideal, dem ich bislang anhing.

Nur scheint das einfach Bullshit zu sein.

Frauen lieben Typen, die nicht das Thema ´Gefühle´ als Gesprächsthema anbieten; weder die eigenen noch die ihrigen.

Verdammt, jetzt hab´ ich mich schon wieder ein Stück weit entfernt, von meinem Vorsatz, etwas mehr Arschloch werden zu wollen. Mein Weg erscheint mir moralisch einfach so richtig.

Nur - es bringt nichts.

Ich meine, ich interessiere mich immer noch sehr für die Gefühle und Probleme von Frauen. Nur ist es so, dass ich mich nicht mehr dafür interessieren WILL, weil mein Verstand unter Querverweis auf die gegenwärtige Seelenlage mir aufzeigt, dass es mir einfach nur noch schadet, Anteil nehmen zu wollen.

Gnnnnarrghhh, verdammt noch mal! Warum langt es einfach nicht so zu sein, wie man ist.

Uh, ich dreh mich mit meinen Argumenten wieder im Kreis, ich muss die Konsequenzen ziehen, just do it.

Will nicht - Du musst!

Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm Kryxos sehr interessante diskussion an welcher ich mich gerne beteilige. Ich hab da ähnliche erfahrungen...

Du bist normal, verständnisvoll, einfühlsam, uninteressant... ich glaube mitlerweile es ist das komplett verrücktsein dass einen reiz ausübt... wenn sich jemand jeden 2. tag auf ner party zukifft, sich die birne zusäuft DANN ist er interessant. Wenn er aber ein vernünftiger kerl ist dann irgendwie nicht mehr. Verstehe wer will.

Ich bin in dem Punkt inzwischen derart von zynisch geworden weils mich so ankotzt dass es mir fast selbst schon unangenehm ist. Mir iss bisher nur eine einzige junge dame begegnet die anders währe... nur wohnt die etwa 650 km weg von mir :(

und weil du vorhin fragtest ob das an münchen liegt: ich glaube ja. EGAL wo ich war... Mannheim, Bonn, Hannover usw usw. IMMER waren die frauen dort... na ja... zugägnlicher... Man hatte sofort kontakt, keiner hat dich konservativ komisch angeschaut weil du nicht bayerisch gegrunzt hast und es war generell eine viel größere 'Kumpel'-Athmosphäre... klingt komisch, ist aber so *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kryxos

Warum kann einer, der sich für Deinen Liebeskummer interessiert nicht auch zugleich ein potentieller Kandidat sein? Ist es nicht das wichtigste überhaupt, auch und gerade in einer Beziehung, sich vertrauensvoll über alles unterhalten zu können?
Ich glaube du hast mich ein bisschen falsch verstanden.

Wenn ich etwas von einem Typen will, dann würde es mir persönlich wehtun, mir seinen Liebeskummer anzuhören - ist ja auch ganz normal, denn wer will in so einer Situation hören, wenn der andere erzählt, wie sehr der andere doch noch diese oder jene Person liebt? Deswegen würde ich diese Situation wohl eher vermeiden.

Dazu kommt die Vorstellung der Frauen (die meiner Meinung nach teilweise auch irgendwie stimmt), dass Männer Probleme haben, über Gefühle zu reden, oder sich Gefühlen zu stellen. Ergo: Ein Mann, der sich meinen Liebeskummer anhört, wird wohl kaum an mir interessiert sein, weil ja die o.g. Regeln zutreffen. Außerdem ist so ein Typ eh zu gut um wahr zu sein, also KANN er gar nicht an mir interessiert sein (unterschätze bloß nicht den Zynismus, den viele Frauen ebenfalls entwickelt haben). Et voilà - da ist er in der Schublade. Und wie gesagt, wenn jemand einmal nur als Freund abgestempelt ist, dann ist es wesentlich schwieriger, eine Beziehung mit ihm einzugehen.

Noch ein anderer Punkt, der mir gerade einfällt: Wenn ich einen männlichen Freund hätte, dem ich wirklich alles erzähle, weil ich super mit ihm reden kann, dann öffne ich mich ihm enorm. Dadurch werde ich verletzlich, was mir in einer Freundschaft vielleicht nicht so auffällt, Angst macht, da Freundschaft bekanntlich stabiler ist als Beziehungen (oder sagen wir mal in vielen Fällen). Wenn sich nun aber die Möglichkeit bietet, dass ich mit dem Typen eine Beziehung eingehe, dann sieht die Situation ganz anders aus. Die andere Person kennt auf einmal wahnsinnig viele deiner Schwächen, Schwächen, die du sonst einem Partner erst nach einiger Zeit offenbart hättest. Und auf einmal ist man sich nicht mehr so sicher, ob einen das in einer Beziehung nicht viel verletzlicher macht, oder ob die Person es nicht doch während eines Konfliktes ausnutzt, dass sie dich so gut kennt. Auch wenn man rational weiß, dass das natürlich totaler Unsinn sein kann, ich denke dieses unterschwellige Gefühl ist irgendwie immer da.

Insofern denke ich nicht, dass Frauen Männer lieben, die das Gesprächsthema Gefühle aufwerfen, es muss nur halt zum richtigen Zeitpunkt kommen. Hach, ich mache mal wieder überhaut keinen Sinn.  :angry:

@DrEffects

wenn sich jemand jeden 2. tag auf ner party zukifft, sich die birne zusäuft DANN ist er interessant. Wenn er aber ein vernünftiger kerl ist dann irgendwie nicht mehr. Verstehe wer will.

Dass wir mittlerweile soweit sind, dass dies für einen Großteil der Bevölkerung zutrifft, das macht mich manchmal richtig sauer. Ich und einige meiner freundinnen sind aber definitiv NICHT dieser Ansicht. Wenn jemand es nötig hat sich dauernd zu bekiffen und zu besaufen, dann habe ich allenfalls Mitleid mit ihm, oder finde ihn erbärmlich, aber interessant? Nein. Leute, die interessant sind, sind nur meiner Erfahrung nach entweder

a) zu alt, um mich als Erwachsenen wahrzunehmen und überhaupt mit mir zu reden

b) nicht interessiert

c) vergeben

d) nicht real

Also, Kryxos, DrEffects, machen wir zusammen einen thread auf: 'My love life sucks!' ? *just kidding - or not*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich meinen Vorrednern (Kryxos etc.) nur anschließen. Wenn man alles mal grob zusammenfasst, haben wir hier keinen ultimativen Frauenversteher und die Frauen machen den Eindruck ihr eigenes Geschlecht nicht immer zu verstehn! ;)  Das kann ich denen aber nicht übelnehmen, ich versteh so mancher Männer Meinung auch nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei diesem thread würd ich auch mitmachen midnight!!

ne ernsthaft, mann muss kein teilzeitarschloch sein, es reicht schon ehrlich zu sein denke ich, einfach kein übermässiger schleimbeutel!

Ich glaub irgendwie nicht, dass interesannt sein was mit verrückt zu tun hat, sonst hätte ich mädels én mass (in massen*gg*)

aber gut, ich bin als geek geboren, langweilig zu wirken liegt in meinen genen, ein asexuelles leben ist mein schicksal....

ICH HASSE MEIN LEBEN!!!

Dabei ist es ka nicht so, dass ich nicht fähig wäre liebe zu empfinden, ganz im Gegenteil: ich bin verknallt, nur wies halt so ist: wir verstehn uns prima, sie akzeptiert mich voll als kumpel, als typen mit dem man was anfangen kann (sie lach sogar hinundwieder über meine scherze was mich selbst etwas überrascht)...

aber bisher zeigt sie kein tiefergehendes interesse an mir, vielleicht liegts daran, dass sie einen freund hat (der übrigens ganz und gar kein arschloch ist) aber irgendwie glaub ich will sie generell nicht mehr von mir....

ärgert mich das? JA verdammt!

bin ich deshalb frustriert? STÄNDIG!!!

macht mich das depressiv oder hab ich deswegen ein schlechtes frauenbild??? nein, warum auch?!? es ist so wies ist, ich hab mich damit abgefunden, da prinzipiell immer alle möglichkeiten offen sind!!

noch ne frage zum schluss: seit ihr typen eigentlich schon draufgekommen, dass eine geistige beziehung nichts mit einer sexuellen beziehung zu tun haben muss??? nur so ein denkanstoss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, HOLODOC, is nicht leicht, aber schlag sie dir ausm Kopf! In die Situation kommt jeder mal und einige immer wieder!

Und geistige Beziehungen zu haben kann nie verkehrt sein, wenn da nicht die Hormone wären...Männer sind eben doch das schwache Geschlecht! Davon ab mache ich meine gedanklichen Austausche nicht von irgend etwas abhängig, weder Geschlecht, Alter, sozialer Status, Hautfarbe, Religion, Nationalität, politische Einstellung noch Intellekt (auch von Dummen kann man lernen)!

Obwohl es mir durchaus verdammt viel Freude bereiten würde mich mal mit Cindy Crawford im Whirlpool zu unterhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Gedanken wäre ich auch nicht abgeneigt...

Und dass man auch von Dummen lernen kann, stimmt in der Tat (hab auch schon die Erfahrung gemacht - Nur ist das nicht gar so häufig der Fall).

Geistige Beziehungen? Haufenweise, mit Männern und Frauen.

Zu vielen Frauen. Ich schätze diese Beziehungen/Freundschaften sehr, nur leider stehe ich vor dem Problem, dass diese geistigen Beziehungen die einzigen sind, die ich habe und kenne (sieht man mal von einem Techtelmechtel von annodazumal ab, das insgesamt keine wirklich positive Erfahrung war).

Nur vom trinken alleine wird man nicht satt.

Ich will mal was zum beissen haben!

@HoloDoc

Das Leben hassen?

In Wüsten fliehen?

Nur, weil nicht alle Knabenmorgenblütenträume reiften?

Setz Dich lieber hin und forme Gedanken, Ideen,

die Unabänderbarkeit nicht zu achten...

(frei nach Goethe)

Aber was schreibe ich; das Problem kenne ich nur zu gut.

Ich sag´ nur: Doris, Meri, Angie, etc.

Nur um die wichtigsten ´emotionalen Irrungen´ zu nennen.

Wieso lerne ich eigentlich nicht selbst aus Goethes Prometheus? Hmm, ich sollte ´Zeus´ durch ´Frau´ ersetzen.

Dann ergibt das Ganze einen eindeutigen Lebensratschlag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*looool* die Idee hatt ich auch schon mal...

wie ich schon geschrieben habe: ich glaube daran, dass prinzipiell immer alle möglichkeiten offen sind, also wart ich einfach auf die nächste, wer auch immer das sein mag...

ich tröste mich immer wieder mit dem gedanken, dass es anderen genauso geht, muss ja wohl, sonst gäbe es nicht songs wie "Tainted Love" (Softcell) oder "I´m a Believer" (Monkees).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.