Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bishop nimmt an der Mission teil und er ist nicht out of order.

Diese Pause war eine Pause und auch wenn ich es mehr als Blöde finde, sich kurz vor dem Missionsstart eine solche Verletzungsliste zu erstellen - hat sie keinerlei Einfluss auf das Kommende..

Von Bedeutung sind ledigleich die Missionen.

Wenn Riker in Folge 12 ein blaues Auge bekam - war davon in Folge 13 nichts mehr zu sehen.

Was mich angeht steht Bishop vollkommen gesundet zur Verfügung und so wird er eingeplant.

Sollte UE seinen Charakter für diese Mission allerdings nicht zur Verfügung stellen wollen - ist das seine Entscheidung.

Noch würde das meine Planungen in keinster Weise tangieren - ich würde mich jedoch für Konsequenzen stark machen.

Es war bereits eine missliche Situation als Raziel und Idic das RPG verließen - Idic nur, um dann zurück zu kehren.

So weit - so gut.

Ich werde aber nicht zusehen, wie hier weiterhin Leute ein- und aussteigen wie sie wollen.

UE: Das hier ist lediglich als Post eines Mitspielers zu verstehen - eventuell noch als einer vom momentanen Spielmaster.

Deine Entschuldigung an mich persönlich kannst du dir in die Haare schmieren.

Die kann zur Zeit aufgrund der jüngsten Ereignisse weder akzeptiert - noch ernst genommen werden.

Ich kann und werde das Private vom Spiel trennen - was ist mit dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie der angesprochene Post formuliert, ausgearbeitet und präsentiert wurde - ist es auch irgendwie unschön.

Nur glaube ich nicht, dass Bryn sich die ganze Arbeit gemacht und ihre Zeit investiert - ohne dass DU davon wusstest!

Diese Liste der Verletzungen hat doch nicht sie sich ganz spontan überlegt!?

Ich habe noch nicht die Gelegenheit gehabt mich mit ihr auszutauschen - aber das wird sicher noch heute Nacht passieren.

Wenn sich meine Ahnung bestätigt, wollte sie dir einen Gefallen tun und hat in bester Absicht gehandelt. Was anderes ist ihr nämlich nicht zuzutrauen - sieht ihr nicht ähnlich!

Wenn sie dich also an Bord geholt hat, weil die Mission heute startete und sie die Wunden versorgt hat, die du ihr diktiert hattest - wenn sie also in Bester Absicht gehandelt hat - für das RPG und dir sogar noch einen Gefallen getan hat...

Solltest du einiges an Courage zusammen sammeln müssen und dich bei ihr entschuldigen.

Ich kann mich natürlich irren... - aber ich glaube nicht daran.

Nach dem Gespräch mit Bryn wird sich dieser ganze Scheiß für mich erledigt haben - und dann sollte das hier auch der letzte Post gewesen sein in dem ich nochmals Stellung bezogen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je - was ist denn hier los?

Sollte mein Versuch, Bishop rechtzeitig an Bord zu holen tatsächlich so mißverstanden worden sein?

Um hier erst einmal ein großes Mißverständnis aufzuklären: Ich habe von U_E eine exakte Liste via ICQ bekommen - mit all seinen Verletzungen. Die habe ich mir sogar ausgedruckt - wer sie sehen will - bitte schön!

Dann habe ich mir alle seine Folterposts noch einmal durchgelesen und mit dieser Liste verglichen. Abgesprochen war mit U_E, dass er bewußtlos auf der Krankenstation eingeliefert wird, da ich diesen Post nach Absprache mit ihm alleine schreiben sollte.

Dazu mußte ich mir diese "Aus-dem-Bett-gefallen-Geschichte ausdenken, denn Alex und U_E haben es nicht geschafft, direkt zur Community zu kommen, sondern mußten noch eine Umweg über Betazed fliegen. Wenn sich die beiden an die Absprache gehalten hätten, dann hätte ich mir nichts ausdenken müssen. Wie soll Bishop sonst bewußtlos sein? Und anders hätte Assjima ihn nicht behandeln können, weil so etwas zu zweit gemacht werden muß. Im Hinblick auf die beginnende Mission muß Bishop doch schnellstens kuriert werden.

Ich muß jetzt aber mal ganz ehrlich sagen: Alle wußten, das die Mission heute beginnt - alle hatten genügend Zeit, ihre Privatmissionen in Ruhe zu einem Ende zu bringen, aber U_E läßt seinen Bishop lange lange leiden, läßt ihn sich schwer verletzen, bring ihn in der Nacht vor Beginn an Bord und wundert sich dann, dass er nicht einsatzfähig ist? Sorry, aber dem kann ich nicht folgen und Assjima kann nicht zaubern.

Habe mir nur Nanni ungefragt ausgeliehen, weil ich noch eine Figur auf der Station brauchte und ich noch nichts über Assjimas Crew wußte - aber das scheint ja nicht das Problem zu sein.

Und was soll das Ganze mit Locutus zu tun haben? Gar nichts! Und ich bin nicht die Handlangerin von Locutus.

Ich habe nicht das geringste Interesse daran, hier einen gegen den anderen ausspielen zu wollen. Es ist ein Spiel und soll Spaß machen!

Also, bevor hier wieder unbegründete Anschuldigungen ausgesprochen werden, solllte man doch immer erst bemüht sein, evtentuelle Mißverständnisse so zu klären, wie es sich für erwachsene Leute gehört. Ist ja wie im Kindergarten hier.

Edit: Alex, es tut mir leid, das du dein Ende umschreiben mußtest, aber U_E hat mir gesagt, dass er die Geschichte am Samstag abend mit dir zu Ende bringen wird und darauf habe ich mich verlassen. Woher soll ich wissen, dass du noch ein Ende in petto hast, das du unmittelbar vor Begin der Mission postest?

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

Ich habe eine Bitte für die Zukunft:

Wenn eine laufende und vor allem fließende Unterhaltung stattfindet - könnten wir uns darauf einigen, dass dann alle einfach daran teilnehmen?

Sollten wichtige Dinge noch geklärt werden müssen, die in der Zeit davor spielen... so könnte man diese vielleicht im Nachhinein - als Erinnerung, Erzählung, Traum, Besuch beim Councelor etc.

in die "freie Zeit" posten.

Diese gibt es ja immer wieder und würde dann keine flüssige Unterhaltung unterbrechen.

Ich bedanke mich schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes braucht ihr die Verhaltensregeln von Alex.

Und einen Trainingsplan von UE - der nach Absprache mit Alex erstellt werden kann.

Dabei aber nie Selina vergessen - oder unterschätzen... ;)

Das Ganze kann nur funktionieren, wenn ihr eine gewisse Gruppendynamik aufbaut - etwa im Stil der Vorbesprechung (welche die Geilste im bisherigen RPG war!!! :D) - und mit einigen Dialogen.

Du kannst aber auch selbstständig agieren - niemand hat was dagegen, wenn du dein Team ins Holodeck schaffst und die Leute erst mal ein ordentliches Workoput machen lassen lässt... .

Ihr habt völlig freie Hand - in einem gewissen Rahmen *g*

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry dass ioch mich nicht abgemeldet habe, aber mich hat am Freitag eine saftige Grippe aus dem Rennen genommen. Seit heute geht es mir soweit gut, dass ich mir getraue, mich länger an den Computer zu setzen. Jetzt muss ich erstma nachlesen was ihr so getrieben habt. ;)

[edit]

Ihr seit klasse. Aber jetzt ist ne Menge Arbeit auf Jerrys Screibtisch liegen geblieben. Ich versuche die aber heute oder morgen abzuarbeiten.

@locutus

Zu den Evakuirungsprotokollen, was stellst du dir da überhaupt vor. So metwas wie Arche Noah. Ein Vertreter jedes Geschlechts und jeder Spezies, also mindestens 2?

Oder retten wir nur die intelligenten Lebensformen?

@U_E

Ich denke nicht, dass es die Woche mit einen Termin klappt. Aber vielleicht MOntag oder dienstag.

@dorian

So macht man sich Freunde. ;)

Bearbeitet von Alexander_MacLean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex.

Erst mal gute Besserung!

Und dann zu Jeremiah:

Wenn ich meine Vorstellungen verkündete, würde ich euch alle sicher zu sehr eingrenzen und die Interaktivität würde stark leiden.

Mach es wie Brynhild, Tolayon, M1Labbe... - denk dir was aus.

Einige Punkte, die durchspielen könntest:

:

Wer tritt wie in den Erstkontakt?

Auf was ist zu achten - trotzdem wir uns nicht an die Oberste Direktive halten müssen?

Wie viele Sicherheitsleute begleiten mit welcher Bewaffnung, welcher Feuerstufe und mit welchen Prioritäten und Weisungsbefugnissen die Mediziner und Esteban?

Du bist doch unser "Protkoll-Droid" ;)

Sei einfach kreativ.

Gilt für alle:

Für allgemeine Besprechungen / Fragen und/oder einen Dialog stehe ich jederzeit - jedem - zur Verfügung.

Einfach PM oder über ICQ "anpiepen"

Ich bin überaus erfreut über den bisherigen Verlauf, eure Ideen und Posts.

Auch die bisherigen Interaktionen sind saugut!

Weitermachen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.