Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich füge die Posts alle in mein Word ein und bereite so das Missions-PDF gleich mit vor.

Dabei stört es mich nicht, einige Fehler zu berichtigen - so was kann immer passieren und ist nicht weiter schlimm.

Der aktuelle allerdings ist schon recht heftig... .

Bitte schreibt doch die Posts in Word vor.

Und dann noch was allgemeines:

So ein Tag hat 24 Stunden, wir stecken in den Vorbereitungen und fliegen mit Maximum Warp.

Bitte lasst die Zeit also nicht zu schnell verstreichen - wenn wir das System erreichen, sollten wir schon ein wenig weiter sein als jetzt.

Also bitte keine Übernachtungen mehr.

Alex: Den Dialog am Sonntag kann ich noch nicht bestätigen - meine Pläne für´s WE sind noch sehr ungewiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoshi, Tolayon, U_E und Labbe!

Assjima braucht von euch die Bestätigung oder den einspruch bezüglich der Nutzung der Krankenstationen auf den verschiedenen Sektionen, weil sich das wie gesagt im Trennungsfall auf eure Arbeit auswirken dürfte. Vorher kann O'Tra nichts umbauen! Und am besten wäre es, wenn Locutus auch gleich noch seinen Senf dazu geben würde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Bin nur ganz kurz hier. Danke für die Geburtstagsgrüße! :)

@Bryn:

Von Selina hast du die Erlaubnis! (Madame ist heute sehr gönnerhaft ;) )

@all:

Ich habe ein Email von Randomhero erhalten.

Er musste nochmal operiert werden und liegt im Krankenhaus. Sein Bruder nutzt derweil seinen ICQ-Account.

Er möchte nach wie vor mitmachen und entschuldigt sich für alle enstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich denke, wir schleifen seinen Chara einfach so lange mit, bis RH wieder fit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was Vinara genau mit den Krankenstationen zu tun haben sollte, immerhin sind sie nicht primär zu ihrem Revier, es müsste obendrein völlig ausreichen wenn von den vieren die Erste Offizierin ihr Einverständnis gibt, vielleicht noch ein paar Kommentare vom Chefingenieur und Sicherheitschef dazu, aber im Prinzip braucht Assjima nur Selinas Erlaubnis.

Ansonsten würde Vinara natürlich zustimmen, aber wie gesagt, mit dem medizinischen Bereich hat sie eher wenig zu tun, die Chefärztin hat ihrer Position gemäß die volle Verantwortung und Befehlsgewalt über die Krankenstationen (bei schwerwiegenderen Entscheidungen nach Absprache mit ihren Vorgesetzten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Ich hätte mich ja am Freitag abgemedlet aber das Board war ja nicht an. Denn sonst hätte in meiner Abwesenheitsnotiz gestanden: "Bin vom 28. bis 30.01. Ski Fahren."

Aber genug geschwafelt, ich bin wieder da, habe auch schon erste Richtlinien rausgeschickt. Wer sie mit mir besprechen will, soll sich bis morgen Mittag meden, wir machen dann einen Dialog.

P.S. Ich hofff es war keiner von euch in der Nähe von Oberwiesental. Der hätte dann dauernd ein lautes: "Vorsicht da vooooooooooorrrnnnnnnneeeee." von mir gehört. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoshi - heute abend ist Damentreffen! Freue mich schon!

Idic - Assjima könnte eine Ursache für Dorians "gekochten Cortex" gefunden haben. Eine Ursache, aber noch kein Heilmittel und auch noch nicht den genauen Auslöser. Diesbezüglich gibt es nur Vermutungen. Wäre es für dich ok wenn Vinara und Assjima in dieser Richtung weiter forschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bryn:

Weiterforschen ist meiner Meinung nach okay - Dorian ist ja eh gerade der Depp vom Dienst, da ist das dann nur noch ein weiterer Stein in seiner Klagemauer. Endlich mal was, in dem er sich hervorgetan hat und das wird ihm dann auch noch weggenommen.... :heul:

Aber eine Antwort auf die Frage "gekochter Cortex" fände ich zu diesen Zeitpunkt nicht gut. Schließlich forschen andere seit Jahren daran und finden keine Antwort. Assjima und Vinara mögen gut sein, doch das Star-Trek-Heureka-Phänomen hat mich schon immer genervt.

In diesem Sinne: Forscht, bis die Schwarte kracht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idic - Merci ;) Ich kann diese hoppla-jetzt-sind-wir -hier-und-alles-wird-gut-Geschichten auch nicht leiden. Assjima hat auch nur eine Idee, die auf der Hand liegt und einen Ansatz für weitere Forschung bietet. Ob sie nachher zutrifft steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben. Ich werde mir Mühe geben, es nicht zu übertreiben.

Sag mal - hast du eigentlich meine Mail von letzter Woche bekommen? Also die lange, nicht die kurze PM.

Ach ja - der arme Dorian! Er tut mir auch so (gar nicht) leid ;) Wenn er doch nur die vielen ausgestreckten Hände sehen würde ...

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idic - Merci ;) Ich kann diese hoppla-jetzt-sind-wir -hier-und-alles-wird-gut-Geschichten auch nicht leiden. Assjima hat auch nur eine Idee, die auf der Hand liegt und einen Ansatz für weitere Forschung bietet. Ob sie nachher zutrifft steht auf einem ganz anderen Blatt geschrieben. Ich werde mir Mühe geben, es nicht zu übertreiben.

Sag mal - hast du eigentlich meine Mail von letzter Woche bekommen? Also die lange, nicht die kurze PM.

Ach ja - der arme Dorian! Er tut mir auch so (gar nicht) leid ;) Wenn er doch nur die vielen ausgestreckten Hände sehen würde ...

Meinst du die PM zu Dorians Postfach? Die habe ich erst heute gelesen, weil ich schon ewig nicht mehr in den idic-Account geguckt habe. Die letzten Dorian-Posts sind immer nur kurz dahingeschmiert in irgendwelchen Pausen bei der Arbeit entstanden. Da blieb dann keine Zeit, den anderen Account auch noch zu checken, sorry. Werde mir aber was einfallen lassen wie ich das unterbringe. Assjima bekommt auf jeden Fall noch Prügel. ;)

@Flutlicht:

Der Junge ist seeeeehr grün hinter den Ohren. Es ist nun mal kein Solak mit einem schier unerschütterlichen Glauben an sich selbst. Zu dem muß man LIEB sein! :ugly:

Und nun wünsche ich Euch allen eine gute Nacht! Bett, ich komme! *schnarch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.