Zum Inhalt springen
Der Geschmack den Ihr Gaumen verlangt!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Icic - ich meine eine laaaaaaaange Mail, die ich dir letzte Woche geschrieben habe - über die Funktion im deinem Profil - ich glaube in Dorians Account. Ist die etwa nicht angekommen? Kein Wunder, dass von dir keine Antwort kommt. Ich schaue mal, ob ich den Text noch habe und schicke ihn an die Idic-PM

ach ja - die Prügel bekommt Dorian bestimmt bei Gelegenheit zurück ;)

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zum Thema Solak vs. Gray.

Es ist klar das Dorian kein Solak ist, was ich auch in meine letzten Spielpost thematiert habe. Das aber Dorian mit unseren Libelingsromulaner verglichen wird, ist doch wohl logisch.

Und ich glaube, dass weiß IDIC gut genug.

BTW:

@idic

Hast du nächste Woche Lust auf einen Dialog. Jerry würde den Ensign gerne etwas unter seine Fittiche nehmen. ;)

@Hoshi und Bryn

Super. Der Doc ist außer Solak die einzige an Bord, die sich mit Selina bisher halbwegs erfolgreich angelegt hat. Noch eine gemeinsame Entführung und ihr beiden seit die dicksten Freundinnen. :D

Bearbeitet von Alexander_MacLean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte sich das auch sein Spieler mal verdeutlichen.

Glaub mir, seinem Spieler ist das extrem bewusst. Ich habe ein wenig gebraucht, um Dorian zu durchschauen. Der Kurze unterscheidet sich anders als Solak sehr stark von mir. Dadurch war mir z.B. nicht ganz klar, WARUM er eigentlich Probleme mit Vorgesetzten hat oder warum er so scheiße drauf ist.

Aber so langsam komme ich ihm auf die Schliche.....

Oder meinst du, weil sowohl Dorian wie auch Solak Andrews zum Kotzen finden? Tja, vielleicht liegt DAS ja an dem überirdischen Vertrauen, das der Captain seinen Councelorn entgegenbringt? Oder einfach am liebreizenden Wesen des Chefs? Wer weiß, wer weiß.....

@Alex:

Amen, Bruder! :)

@Dates mit Dorian:

So langsam stapeln sich die Anfragen und Termingesuche bei Mr. Gray. Ich verspreche, dass ich mir da etwas einfallen lassen werde. Z.B. einen Abend in der Woche, den ich exklusiv für das RPG reserviere.

Ich werde mir in den nächsten Tagen dazu etwas ausarbeiten. Bis dahin bitte ich alle, die mich wegen Dialogen angefunkt haben, sich noch etwas in Geduld zu üben. Oder darauf zu hoffen, dass man mich mal spontan erwischt. ;)

@Olli:

Habe mir gerade endlich mal deine Tenland-Trainingspost ein aller Ruhe und nicht nur mit halben Auge durchgelesen. Darum - etwas verspätet: Prima! Tendland scheint viiiiiiiiiel Spaß gehabt zu haben!

Bearbeitet von idic vulcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder meinst du, weil sowohl Dorian wie auch Solak Andrews zum Kotzen finden? Tja, vielleicht liegt DAS ja an dem überirdischen Vertrauen, das der Captain seinen Councelorn entgegenbringt? Oder einfach am liebreizenden Wesen des Chefs? Wer weiß, wer weiß.....

Welch schnippisch spitzfindige Überlegung... und so männlich.

Aber in einem gebe ich dir Recht: Der Captain ist ein wirklich toller Typ.

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli:

Habe mir gerade endlich mal deine Tenland-Trainingspost ein aller Ruhe und nicht nur mit halben Auge durchgelesen. Darum - etwas verspätet: Prima! Tendland scheint viiiiiiiiiel Spaß gehabt zu haben!

Nicht nur er ^^. Um in die Stimmung zu kommen habe ich sogar wieder ein Ego-Shooter gestartet, obwohl der seit Wochen schlummerte (und es war nicht Counters-Strike ;) )

QUOTE (Locutus @ Feb 5 2005, 15:29)

Welch schnippisch spitzfindige Überlegung... und so männlich. 

Möchtest du mir irgendetwas mitteilen?

Wie süß ihr beiden doch seit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur er ^^. Um in die Stimmung zu kommen habe ich sogar wieder ein Ego-Shooter gestartet, obwohl der seit Wochen schlummerte (und es war nicht Counters-Strike ;) )

@olli

Welchen denn.

Ich frage nur neugiershalber, weil ich gerade Op. Flashpoint zocke.

@idic

Sollten wir uns etwa im gegensatzn zu Jerry und Solak verstehen. :D

@locutus

Wo bleibt der Masterpost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob Locutus auf Assjima und Vinara - und Idic (ein Hoch auf die Kommunikation) - wartet. Wäre besser, wenn er es nicht täte. So richtig was rausfinden können die erst, wenn sie im Bereich der Supernova sind und Vinara genauere Messergebnisse bekommt. Muß ja auch nicht alles Schlag auf Schlag passieren - die Community wird sich doch wohl etwas länger dort aufhalten? Aber wenn eine Lösung gebraucht wird, schütteln die drei das dann einfach aus dem Ärmel - macht man doch gewöhnlich so bei Star Trek, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufwem wartest du denn???

Erst mal geht dich ihr Name überhaupt nichts an - und dann warte ich auch manchmal unter oder neben ihr... .

Ein Hoch auch die deutsche Sprache.

@ Tolayon und Bryn: Nein euch hab ich nicht gemeint.

Hier geht es um Selina und Lucas.

Aber ich kann auch noch auf einen Dialog von euch warten - ganz wie ihr wollt.

Doch wenn es so ist, wie Bryn sagt, dann ist es wohl nicht so eilig.

Bryn! Ja ich steh auf diese Star Trek Heureka - und bei dir und Tolayon bin ich sogar sehr zuversichtlich, dass das richtig gut werden wird.

So viel dazu. Jetzt geh ich wieder, bevor mein Bier warm wird - hab nur ein paar Freunden das RPG gezeigt... .

Gott sei dank hab ich ihren Spott morgen wieder vergessen - und sie auch.... hoff ich.

Gute Nacht und zum Wohl - auf dich, Bryn! - oder heißt es auf dir? ;)

Edit:

Masterpost - kommt bestimmt. Aber bestimmt nicht mehr heute

Ich werd jetzt mal ins Bett fallen und hoffen, dass ich es dabei auch trefffe.

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich glaube, man ist dem Problem "Matschhirn" so weit auf der Spur, dass die Supernova erreicht werden kann, denn Vinara braucht endlich genaue Daten. Außerdem wäre es schön, zu erfahren, was unser Master sich für uns ausgedacht hat ;)

Idic - hoffentlich bist du mit Assjimas Hypothese und Cardens Lösungsvorschlag zufrieden - sind ja immerhin Dorians Matschhirne.

Tolayon - brauchst du mehr Stoff oder kann Vinara damit arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.