Zum Inhalt springen
so Niveaulos, dass 2D bequem ausreicht.

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

@MacLean:

Hat Solak etwa behauptet, dass er für diesen Umstand NICHT die Verwantwortung trägt? :P

@Fee:

Die alte NPC-Liste existiert tatsächlich nur noch auf meinen Schreibtisch, aber nicht mehr auf meinem PC. Habe sie darum gerade mal durch den Scanner gejagt und hoffe, dass sie bei der Größe noch leserlich ist...

alte_NPC_Liste.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sorry alex... aber der bolianer liess sich nicht aufhalten.. ;)

aber keine sorge du bekommst noch mehr zu tun als dich nur mit den botschaftern herumzuschlagen.. im übrigen hast du das problem mit kelman sehr gut gelöst! sehr zu meiner freude und vor allem weil es so wunderbar passt ..

und ja ich habe noch so einiges vor :P

außerdem sollten sich mili und jerry mal beschnuppern ...

@bryn+niels: ihr bekommt heute noch eine pm ..

@shane: wir müssen schauen, ob das mit dem dialog heute abend hinhaut, denn noch ist H'Qar im frachtraum und vorerst bleibt er auch dort .. glaube ich zumindest ;)

alternativ wäre morgen abend (gegen 22 uhr) oder am we .. erst mal sehen was passiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Leute, ich will mich ja nicht beschweren, da ich auch vermute, dass fee etwas anderes vor hat, aber könnte mal jemand den OPS-Chef um Hilfe fragen und nicht einfach auf irgendwelche Flächen drücken. ;)

Deshalb habe ich Jerry auch mal ganz frech in die Astrometrie geschickt.

Also, bevor irgendjemand hier den OPS-Schlumpf ruft.... SOLLTE VIELLEICHT MAL JEMAND DEN EINZIGEN ROMULANER AN BORD HOLEN!

Und außerdem braucht jemand, der aus dem 'ewigen Schlaf' erwacht, bestimmt nen Councelor zur Unterstützung und Orientierung..... :dumdiedum:

Und schafft vor allem mal diesen hässlichen Klingonen aus dem Frachtraum! Mein armer romulanischer Bruder!

Was für ein Saftladen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei allem respekt !! :D

keiner macht was, bevor der master - MOI - es ihm sage ;)

und bislang macht jeder das was er soll und ist dort wo er hingehört .. und das wärmt mein herz ..

@idic: es mag ein saftladen sein, aber es ist im moment meiner :P

solak kriegt schon noch gelegenheit mit seinem romulanischen bruder ein schwätzchen zu halten ..

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klingone bleibt wo er ist. Und dein schwätzchen mit dem Romulaner kannst du dann auf der Krankenstation oder in der Arrestzelle mit Ihn führen. :D:dumdiedum:

Je nachdem ober vom Doc erweckt wird oder ob er in Stasis auf die Krankenstation kommt. ;)

@fee morgen geht überhaupt nicht da bin ich auf nem Geburtstag. Aber ich lass dir schon ne Nachricht zu kommen wann es klappt.

Bearbeitet von ShaneGooseman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phanan und ich machen heute nachmittag weiter - der Disput ist solange extra auf leise gestellt - so dass er all die anderen, die da im Frachtraum rumrennen nicht stören sollte. Ihr dürft also gerne weiterspielen ;)

Aber jagt doch endlich einer mal all die Leute raus, die da nix zu suchen haben. Wie soll man arbeiten können, wenn einem lauter Leute aus der Sicherheit auf den Füßen rumstehen? Und steckt die verdamten Knarren weg! AARRRGGGGHHHH! ;) Der olle Romulaner scheint doch tatsächlich bei allen Yellowshirts und Co ne Paranoya auszulösen. Muß an der Farbe der Hemden liegen *g* dumdidumdidum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tolayon

Ich habe mir Talana mal kurz ausgeborgt (hm klingt irgendwie schwedisch ;) )

Das sie ein wenig sauer auf Jerry ist, war so geplant, denn das hat noch später seine Bewandtnis.

@fee

Ich habe Jerry auf den aktuellen Stand gebracht, ohne etwas zu unternehmen. Ich hoffe das passt so.

@Bryn

kann es sein, dass du Mozilla nutzt?

Und a propos Yellowshirt, Jerry ist ja auch eins. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodele...

@bryn: ich habs dir heute nacht bzw. heute morgen schon gesagt, sehr genial erkannt!!! ich freue mich schon auf den dialog heute abend.

@U_E + Shane: Ihr beiden erhalten heute noch eine pm, wies weiter geht.

@idic: du auch. zeit für eine baldiges schwätzchen. außerdem werde ich heute meinen lange angekündigten seelenpost on stellen, wenn Vajont die schiffstaufe on gestellt hat.

ich wollte zudem anfragen, wann ihr denn die möglichkeit für einen chat-dialog habt. dazu bräuchte ich george, vinara, assjima, solak, lucas, jerry, und natürlich selina. wir haben noch ein paar wenige stationen zeit, aber es wäre schön wenn ihr mal eure terminmöglichkeiten nennen könntet. immer vorausgesetzt der chat funktioniert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idic: du auch. zeit für eine baldiges schwätzchen. außerdem werde ich heute meinen lange angekündigten seelenpost on stellen, wenn Vajont die schiffstaufe on gestellt hat.

@Fee: Ist on!

@Shane: Bryn hat doch so ein geniales Bild von deinem Klingonen gebastelt. Warum nutzt er das nicht auch als Avatar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idic: du auch. zeit für eine baldiges schwätzchen. außerdem werde ich heute meinen lange angekündigten seelenpost  on stellen, wenn Vajont die schiffstaufe on gestellt hat.

Soll ich den vorher nochmal gegenlesen? Oder willst du ihn direkt reinstellen?

ich wollte zudem anfragen, wann ihr denn die möglichkeit für einen chat-dialog habt. dazu bräuchte ich george, vinara, assjima, solak, lucas, jerry, und natürlich selina. wir haben  noch ein paar wenige stationen zeit, aber es wäre schön wenn ihr mal eure terminmöglichkeiten nennen könntet. immer vorausgesetzt der chat funktioniert  ;)

Puh.... Gute Frage, die nächste Woche wird mal wieder die Hölle... Heute muß ich noch was arbeiten, Montag auch... Dazwischen will meine Freundin mich auch nochmal sehen... Dienstag und Mittwoch bin ich weg, Donnerstag geht wahrscheinlich nicht, Freitag bin ich wieder unterwegs.... Sieht übel aus. :(

Hab ab dem 14. ne Woche frei. Wie wäre es dann? :ugly:

Ich kann versuchen, heute Abend für ca. zwei Stunden online zu kommen - kann es aber noch nicht 100pro versprechen.

Falls ich's nach meinen lustigen "Hausaufgaben" nachher nicht mehr on schaffen - Hoshi magst du mir dann eine SMS schicken, sollte es heute abend spontan "steigen"? But anyway: I'll do my very best! Promised!

Und zum Chat: Wir haben die Gruppen-Dialoge früher im IRC gemacht, weil wir dort alle eine Protokollmöglichkeit hatten. Nur so als Vorschlag, sollte der Chat hier nicht funzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pause! :P

@Fee:

Guter Post!!!

Nur zwei 'technische' Anmerkungen:

a) Nicht Solak verliert sich in Millis Erinnerungen, sondern sie. Da steht einmal das falsche Personalpronomen ;)

b) Kannst du bitte einen Zeitrahmen für das Gespräch angeben? Es passiert gerade soviel parallel und zeitgleich, dass Vinara bald wieder das Logikloch jagen kann. Gerade noch hatte Solak eine Sitzung mit Tassadar (die ich hoffentlich bald beschreiben kann... Spaß!) während Milli sich mit dem verlausten Klingonen und dem glatzköpfigen blauen Glücksbärchi vergnügt - und im nächsten Augenblick sitzt sie bei Solak auf der Couch. Dazwischen fehlt was. Ist schon der nächste Tag? Noch derselbe?

Mal schauen, was Solak aus Milis Monolog macht!

(himmel bist du ausgebucht!)

Genau das ist der Grund, warum ich dringend einen neuen Job suche...

Also, wenn jemand im Raum Westfalen/Ruhrpott was für einen engagierten und verdammt guten Wirtschaftspsychologen in den Bereichen Marketing/Werbung/Marktforschung/Management weiß... HER DAMIT! :ugly:

Vielleicht bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.