Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Sorry - ich wollte euch wirklich nciht in Vewirrung stürzen. Scheint zur Zeit meine Spezialität zu sein, anderen auf die Füße zu treten *schnief*

das ist doch blödsinn, bryn!!

ich bitte dich. dein einwand war berechtiget. ich hätte ein bisserl mehr darüber nachdenken sollen, dann wäre es gar nicht dazu gekommen. und die sache gestern abend mit dem post. da haben sich U_E und ich missverstanden. also nichts, was du dir ankreiden darfst ...

ist doch nichts passiert. und wehe, du sagst in zukunft NICHT mehr was du denkst..

dann wäre ich dir wirklich böse ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In der letzten Mission hat Loci gelegentlich ganz bewußt den Masteraccount verwendet, weil er Wert darauf legte, dass alle den Post lesen und für wichtig befinden sollten. Es muß dabei nicht immer nur um direkte Spielanweisungen gehen - es dient nur als Hinweis im Sinne von "Leute, es ist wichtig".

I see.... Question of interpretation.... :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I see.... Question of interpretation.... whistling.gif

Idic - ich möchte mich jetzt wirklich nicht mit dir um längs gelegte Eier rumstreiten. Nicht ich hab das mit dem Masterpost in der letzten Mission herausgezogen. U_E spielt wohl haupptsächlich auf die beiden Dialoge auf dem Sandplaneten an, die mit dem Masteraccount gepostet wurden. Und das hat Loci ganz bewußt und absichtlich gemacht. Das ist seine Sache und damit habe ich nichts zu tun! Und was Wichtig ist oder nicht liegt allein in der Hand des Spielleiters. Da gibt es weder für dich noch für mich eine Frage der Interpretation. Dass ich gestern darauf hingewiesen habe hängt mit etwas ganz anderem zusammen: Fee hat mich darum gebeten, die Augen ein wenig aufzuhalten und sie darauf hinzuweisen, wenn sich bei ihr ein Fehler einschleichen sollte. Und genau das und nichts anderes habe ich gestern gemacht. Weil ich es ihr versprochen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fee

Es ging mir eher bei meinen Kommentar explizit um zwei.

1. Ich bin am WE nicht da. Solange kann die Botschafterin ja nicht beim Frisör sitzen.

2. Es ging mir vor allen aber darum, ob Ruyari erfahren soll, dass Jerry schon liiert ist oder nicht.

Obwohl sich die Botschafterin bestimmt nicht davon abhalten ließe, nach dem Motto : "Das ist zwar ein Grund, aber kein Hindernis."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es gibt ja Lagerräume auf dem Schiff, die ein Logistikoffizier verwalten sollte. Der Ops sollte eng mit diesem zusammenarbeiten, weil der Ops ja auch für den reibungslosen Ablauf der Dienste zuständig ist. Im Lager sollte soetwas auch zu finden sein und kein Problem für Jerry da ran zu kommen.

Bearbeitet von Phanan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einem Thriller.

:woot:

ja könnte man so sehen, Yngwie ..

es ist schön, dass ihr euch alle - vor allem die Herren - so mit den Botschaftern beschäftigt .. aber übertreibt man nicht - schließlich müssen die alle noch was tun .. auch Ruyari .. ;)

@bryn: klasse!! beim 'wuschig'-machen bin ich schier vom stuhl gefallen :D und alleine das bild wie assjima sich an den schwanz des Caitainers klammert , das versüßt mir heute wirklich den tag ..

sollte talana fertig sein mit dem putzen und du sie aber gar net mehr sehen kannst, schick sie doch zu den flugpiloten .. :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.