Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

@all:

Bitte nichts mehr im Pausenthread posten, ich lasse den nur noch für Vajont offen damit er noch seinen dicken Blauen nach Hause befördern kann.

Dann darf ich ja jetzt gar nicht spielen! Blöd! :(

Solak, Niklan und Elohim sind darüber nicht glücklich! Dann werde ich die jetzt damit ruhig stellen müssen, dass ich den Post vorschreibe und poste sobald der Thread für die neue Mission geöffnet ist... :heul:

@ Besprechungstermin

Daher mein RPG-Plan für heute soeben auf Eis gelegt wurde kann ich sozusagen genau jetzt. *möp*

Morgen ist bei mir ein absolutes no-go, Montag abend ganz evtl. ab 19/19:30 bis 21 Uhr - allerdings kann ich das angesichts des aktuellen Arbeitsaufkommens nicht sicher zusagen.

Ansonsten wie gewohnt Dienstag abend, aber da hat Milli eigentlich nen Termin.

Daher ich darum davon ausgehe, dass Ihr die Sitzung ohne mich, aber mit Solak machen werdet, bitte ich darum, dass ihm ausser Sachantworten nichts in den Mund gelegt wird und auch bitte niemand in seinem Kopf rumliest. Sollte es nötig sein, dass er selbstständig agiert - Hoshi, kannst du das dann bitte übernehmen?

@Sternzeit:

Ich gehe in meinen Post immer vom Startjahr 2377 aus. D.h. bei mir ist es jetzt Anfang 2380 - und Niklan wird meiner persönlichen Planung nach demnächst 4, Solak 30 (Hoshi, und Yasmin 2?). Oder?!?!?!

Bearbeitet von idic vulcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Sternzeit:

Ich gehe in meinen Post immer vom Startjahr 2377 aus. D.h. bei mir ist es jetzt Anfang 2380 - und Niklan wird meiner persönlichen Planung nach demnächst 4, Solak 30 (Hoshi, und Yasmin 2?). Oder?!?!?!

Jaaaa! Die Kleine wird demnächst 2! Unglaublich wie die Zeit vergeht ....

@Bryn:

Kein Problem!

@BigBlue:

Komm jetzt mal in die Puschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann darf ich ja jetzt gar nicht spielen! Blöd!
HÄ????

seit wann ??

habe ich in irgendeiner weise gesagt, dass die privaten nebenstränge nicht weiterlaufen dürfen? wenn du spielen magst, dann tue es ..

edit:

aber da hat Milli eigentlich nen Termin.

hmmmm .. wer weiß vielleicht sehen wir uns ja früher ..

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst meinen letzten Post - als ich den geschrieben habe, da gab es den neuen Missionsthread noch nicht. Nur den Pausenthread, in dem man aber nicht mehr posten sollte.

Kurz danach wurde aber der neue Thread eröffnet und jetzt kann ich gleich posten. Yippieh! :)

edit:

Vergesst es schon wieder! Ich Depp habe den neuen Thread schlicht und ergreifend übersehen! :dumdiedum:

Bearbeitet von idic vulcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idic - da war ich ja dran schuld, dass du den übersehen konntest - wenn ich nicht den Pausenthread nach oben geholt hätte, wäre der missionsthread an erster Stelle gestanden und du hättest ihn nicht übersehen können. Sorry!

Also, mein Nachmittag hat sich erübrigt - muß arbteiten. bin aber ab 18:30 wieder daheim. Aber morgen so ab 18:00 Uhr oder 18:30 (noch besser) ginge gut - früher nicht - da hat sich auch was arbeitstechnisch verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das gerade mit hoshi besprochen - ich denke es ist einfach zu kurzfristig..

machen wir es so wie bei den anderen missionen .. ab morgen nachmittag (bis dahin ist O'Tra wohl in den puschen), nach dem dialog wird die besprechung in einzelposts gemacht .. dann habt ihr alle nicht so einen stress!!!

aber aufgehoben ist net aufgeschoben .. es wird schon noch ne besprechung (per chat!) geben .. die kündige ich dann aber wesentlich früher an ..

ich hoffe euch ist allen damit gedient ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ hoshi: ist drin!

"Aaaaach... Wenn jemand was von mir will, ich bin in meinem Quartier und fütt're die Raupe Nimmersatt."

"Du hast ein Haustier?"

LOL.... genial. Für solche Posts liebe ich das RPG.

Aber: Sofern O'Tra es jemals zurück auf die Community schaffen sollte, halltet ihm blos Talana vom Leib!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Masterpost:

Wie Sie vermutlich alle wissen, ist Izar eine ehemalige Kolonie der Erde und liegt nahe am Breen-Territorium. Sollten die Verhandlungen erfolgreich verlaufen, dann hätte die Föderation einen wichtigen strategischen Außenposten und einen starken Allierten in dieser Region.“

Ich bin ein klein wenig verwirrt ... In meinem Star Trek Sternenatlas steht über Izar Folgendes: Izar-Kolonie, gegründet 2183, aufgenommen in die vereinigte Förderation der Planeten 2183, Hauptstadt: New Seattle, 185 Mio Menschen, erste bemannte Landung durch die S.S. Horizon 2183. Sehenswürdigkeiten: Taktisches Schulungszentrum der Sternenflotte; Izar-Institute für Meteorogie

Ein taktisches Schulungszentrum der Sternenflotte in einem Gebiet, das sich während des Dominiumkrieges neutral verhalten haben soll, das erst ein Verbündeter der Förderation werden soll, auf einer ehemaligen Kolonie der Erde, die sich ausgeklingt haben soll? Ok, in den Star Trek Büchern steht oft viel Mist ... aber vielleicht weiß jemand von euch diesbezüglich mehr? Ich finde das etwas verwirrend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eben auch nochmal gegoogelt. Da habe ich nur die obigen Angaben bestätigt gefunden. Zudem noch einen Hinweis auf TOS und Flottenkapitän Garth. Nämlich das hier:

Garth von Izar war ein berühmter Captain der Sternenflotte und Held in der Schlacht von Axanar. Als er einige Jahre später bei einem Unfall schwer verletzt wurde, lehrten ihn die Bewohner von Antos IV, wie man durch Zelluläre Metamorphose die Schäden am Körper selbst heilen kann. Diese Fähigkeit stieg ihm aber zu Kopf und er wurde größenwahnsinnig. Nachdem er seine Crew angewiesen hatte, Antos IV zu zerstören, wurde er in ein Rehabilitationszentrum auf Elba II eingewiesen. Als er 2268 versuchte, von dort zu flüchten, wurde dies von Captain Kirk und der Crew der USS Enterprise verhindert (TOS: "Wen die Götter zerstören").

Quelle: http://www.memory-alpha.org/de/wiki/Garth_von_Izar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bryn, dein Atlas hat vollkommen recht. Ich habe genau die gleichen Daten gefunden.

Allerdings habe ich auf meiner Suche nach einem geschickten Planeten auch gefunden, dass die Izarianer zwar nicht aus der Föderation ausgetreten sind, aber in dem Sinne auch kein echtes Mitglied sind. Ob das, was ich da gefunden habe stimmt, mag dahin gestellt sein. das habe ich einfach für meine Zwecke zweckentfremdet.

Den Rest (neutrales Verhalten) habe ich nicht canon hinzugefügt.

Im Prinzip spielt es für die Geschichte keine Rolle. Wenn es euch aber verwirrt, dann verändere ich es ganz zu nicht canon und den Namen des Volkes. Aus Izar wird nun einfach Zari.

Alles andere bleibt gleich.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cpt. Jones:

Großvater war Oberbefehlshaber der Sternenflotte.

Sorry, aber so langsam wird es ein bisserl too much. Die deltanische Großmutter war schon nicht in der Chara-Vorstellung aufgelistet, aber egal - Gene sind Gene.

Doch jetzt einen ehemaligen Oberbefehlshaber der Sternenflotte als Großvater...

Was kommt als nächstes? Gott als Urgroßonkel?

Das geht doch auch sicherlich alles weniger extrem, oder?

@Vajont:

Die Geschichte um den Hustendrops ist großartig! Schade, dass es nicht mehr davon gab! ;)

Bearbeitet von idic vulcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.