Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@CptJones:

ich gehe davon aus, dass shane und du den dialog alleine führt. verunstaltet dabei aber bitte nicht Tanrim und versucht es nach Möglichkeit noch heute zu schaffen, denn

@all:

morgen nacht gibts einen neuen Masterpost. und zwar mit einem kleinen zeitsprung.

also bitte bringt das wieder in Ordnung - ansonsten muss das warten. und ich brauche alle computer wieder in normalzustand.

@vajont: bitte warte den masterpost ab.

@Tolayon: du hast post.

@idic: wenn du am dienstag kannst, dann würde ich sehr gerne einen dialog zwischen tanrim und solak führen, insbesondere da du nächste woche nicht kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen. Die Trill Botschafterin scheint auch auf alles zu Fliegen was bei drei nicht auf den Bäumen ist. :D

Im 24. Jh geht der Spruch etwas anders.

Die Botschafterin fliegt auf alles was bei drei nicht auf Warp ist. ;)

BTW: Talana könnte auch zur OPS-Crew kommen. Lucas hat ja schon seinen Klingonen.

@fee

Ab wann bist du morgen im ICQ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idic:

super. ich freu mich auf morgen. das mit dem seelenpost hab ich noch nicht fertig bekommen. mal schauen wie es diese woche läuft.

zu X'Kles: ich habe in der Liste von Phanan nichts gefunden.

Da er bei nicht näher beschriebenen NPC mit einem w gekennzeichnet hat, dass dieser eine Frau ist, bei X'Kles aber eins fehlte, bin ich davon ausgegangen dass diese/r ein Mann ist. Sorry.

und auch sonst habe ich nichts gefunden, außer dass er/ sie mehr als zwei Arme hat.

können wir den als Mann beibehalten oder bestehst du auf die frau? im endeffekt spielt es keine rolle.. für mich zumindest ..

@jerry: ich denke ab 18 uhr .. bis desperate housewives und danach wahrscheinlich wieder ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ CptJones: Bin gerade dabei meinen Leserückstand aufzuholen. Dabei ist mir in deinem Dialog mit Hoshi (Seite 2) folgendes aufgefallen:

- Sheridans stellvertretender CI heißt Elisabeth McNeill (wird mit zwei L geschrieben) und ist demnach weiblich!

- Master Chief O’Tra gehört zur technischen Abteilung und trägt daher gelb und nicht blau!

Bitte ändere das!

Wegen einem Besuch des Bolianers bei George - sprich einem Dialog - muss ich Dich leider erst mal vertrösten. Hab in Sachen Dialogen noch eine lange Liste abzuarbeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu X'Kles: ich habe in der Liste von Phanan nichts gefunden.

Da er bei nicht näher beschriebenen NPC mit einem w gekennzeichnet hat, dass dieser eine Frau ist, bei X'Kles aber eins fehlte, bin ich davon ausgegangen dass diese/r ein Mann ist. Sorry.

und auch sonst habe ich nichts gefunden, außer dass er/ sie mehr als zwei Arme hat.

können wir den als Mann beibehalten oder bestehst du auf die frau? im endeffekt spielt es keine rolle.. für mich zumindest ..

Es stand in der allerersten NPC-Liste drin, die die Nuss damals gemacht hat. Leider ist sie nach dem Unzug ins neue Board verschollen - außer auf meinem Schreibtisch ;)

Und angesichts der Tatsache, dass X'kles jetzt seit fast drei Jahren eine Frau ist würde ich es begrüßen wenn sie es bliebe. Sie war schließlich lange Zeit die einzige Frau am Steuer der Community. Jetzt so mir nichts dir nichts ihr Geschlecht zu ändern fände ich respektlos. Bei solchen Schritten will auch ein NPC vorher gefragt werden! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und angesichts der Tatsache, dass X'kles jetzt seit fast drei Jahren eine Frau ist würde ich es begrüßen wenn sie es bliebe. Sie war schließlich lange Zeit die einzige Frau am Steuer der Community. Jetzt so mir nichts dir nichts ihr Geschlecht zu ändern fände ich respektlos. Bei solchen Schritten will auch ein NPC vorher gefragt werden! tongue.gif

:D ich ändere es gleich, wenn ich daheim bin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idic:

ich habs jetzt geändert in der mission (und hoffentlich überall gefunden)

damit das net wieder passiert .. wäre es vielleicht möglich, das du die liste phanan zukommen lässt, der könnte - wenn er zeit hat - dann ein w oder m dahinter schreiben, wenn mans net deutlich erkennen kann ..

ich hoffe, das ist okay, phanan?

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idic

Zu Shral, Estaban und Bishop hatte er versäumt, ein persönliches Verhältnis herzustellen - im besten Fall verkehrten sie neutral miteinander.

Daran ist doch Solak selbst schuld. Wenn er mal versucht hätte, hinter die Fassade von Jerry zu schauen und vor allen etwas höflicher gewesen wäre (iIch nenne nur das Stichwort: Brücke), dann könnte er mehr Freunde haben. :D:D

@fee und CptJones

Ihr zwei seid klasse.

@Bryn

Kann es sein, dass du deinen Storypost ausversehen zweimal geschrieben hast?

@phanan

Dank Hoshiis Linkl habe ih mir deine Liste angeschaut. Wirklich klasse. Aber wie wäre es noch, wenn es eine Liste von den Zivilisten sprich den Angehörigen der Crew geben würde. Schließlich haben ja mittlerweile drei Charas Kinder.

Bearbeitet von Alexander_MacLean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos alex!!

wolltest du net was mit mir im icq besprechen? * mit fingerauftischkanteklopf*

@fee

Ich soll dir von meinen Tippser sagen, dass sein Icq nicht geht.

Primitive Computertechnik halt. :P

Treffen wir uns im Chat???

[edit]

Mist das geht auch nicht.

Ist heute nichtz mein Tag.

Ich schicke dir eine pm.

[/edit]

Bearbeitet von Jeremiah Esteban
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.