Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

CptJones - muß Idic Recht geben. Überdenke das mit dem Rang des Großvaters doch bitte noch mal. Noch sind es nicht so viele Posts als dass du das nicht noch nachträglich ändern könntest.

Zumindest die Posts in der Pause kann ich nicht mehr ändern, da der Thread ja Dicht ist. Ich werde es so beschränken das ich nicht mehr Großartig darauf hinweise wenn Überhaupt.

Andererseits, Was für ein Problem sollte dies Darstellen? Ich hätte es in der Tat Krasser machen können, ala er ist Uhuras dierekter Nachfahre oder so ähnlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich jetzt schon öfters darauf angesprochen worden bin .. es gibt heute nacht noch nen masterpost in dem eure fragen beantwortet werden .. sollte dann keiner mehr eine frage haben .. dann wird die sitzung beendet ..

und wir fliegen endlich los .. ;)

EDIT: sorry, alle wollen weg .. also wenn es nichts mehr größeres gibt, dann fliegen wir morgen abend weg ..

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal ne Frage: Werden nun immer alle Dialoge, die mit dem Kapitän gemacht werden unter dem Masteraccount online gestellt? Ich dachte, dieser Account sei nur für spieltechnische Belange gedacht oder als Hinweis auf sehr wichtige Ereignisse. Also als Kennzeichnung, dass dieser Post besonders wichtig ist und von allen Spielern genauestens gelesen werden sollte. So nett wie der Dialog zwischen Bishop und Tanrim ist - er enthält doch keine für den Spielverlauf wichtigen Informationen. Wäre es nicht sinnvoller, wenn solche Dialoge unter dem Account des Spielers mit dem Hauptcara gepostet werden würden? Wir hatten uns doch schon mal drauf geeinigt, bei Dialogen zwischen dem NPC eines Spielers und dem Hauptchara eines anderen Spielers immer den Account des Hauptcharas zu verwenden. Und jetzt wird dazu sogar der Masteraccount "missbraucht". Muß das sein?

Vielleicht sollten wir einmal darüber nachdenken, unserem Captain einen eigenen Account zu geben, der für solche Dinge genutzt wird. Den Zugang zu dem Account hat dann der jeweilige Spielleiter und evtl. noch Hoshi - eben die, die den Zackdorn in der Laufenden Mission spielen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U_E - das ist nur eine Frage gewesen. Und das hat nichts mit Kleinkarriertheit zu tun. Es ist auch nicht schlimm - ich finde es nur irritierend. Wenn ich sehe: MASTERPOST - dann gehe ich davon aus, das jetzt etwas sehr Wichtiges kommt und stürze mich drauf. Ein Masterpost muß auch nicht immer Anweisunngen an ALLE Spieler enthalten, sondern einfach spielrelewante Hinweise. Euer Dialog ist schön, aber eben kein Masterpost.

In der letzten Mission hat Loci gelegentlich ganz bewußt den Masteraccount verwendet, weil er Wert darauf legte, dass alle den Post lesen und für wichtig befinden sollten. Es muß dabei nicht immer nur um direkte Spielanweisungen gehen - es dient nur als Hinweis im Sinne von "Leute, es ist wichtig".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bryn: ich hatte ursprünglich verstanden, dass tanrim im masterpost läuft wenn er dialoge führt. aber ich gebe dir recht, dass ist nicht unbedingt vorteilhaft.

es ist vollkommen unnötig einen vartik-account anzulegen - zudem da dieser auch ein npc ist.

wesentlich einfacher: wenn es ein dialog ist, dann postet es das hauptchara.

masterpost mit echten anweisungen bzw. wichtigen details erscheinen von jetzt an im masterpost ..

sorry, ich mach das zum ersten mal und danke für den hinweis ..

ich hoffe, alle sind damit einverstanden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.