Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend!

Zum weiteren Timing: Meine Weihnachtsferien beginnen am 20.12., vorher liegt noch viel Arbeit auf meinem Schreibtisch. Ich würde die Mission also gerne bis dahin abschließen, denn im Urlaub möchte ich maximal noch Solaks Abschied schreiben (was ich sonst Anfang 08 tue - Stichwort Hochzeit).

Heißt: Ihr habt jetzt noch 2,5 Wochen!

Bis spätestens Ende nächster Woche sollte der Planet also gerettet sein - oder er wird untergehen. Danach dann noch ein wenig Endgeplänkel und dann is Ende.

Und wie gesagt: Ich habe bis dahin nicht wirklich viel Zeit. Ihr werdet also weiterhin sehr auf Euch alleine gestellt sein (was mir leid tut, Eurer Kreativität aber keinen Abbruch zu tun scheint :) ).

Gleich gibt es noch ein paar Anweisungen. Verfahrt nach Gutdünken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Olli und Toly: Jetzt bin ich etwas in der Misere wegen des von Jaton einberufenen "Verhandlungstreffen" und der Info von Seiten Vinaras, dass dieses Treffen VOR Assjimas Ritual stattfinden soll. Wie soll dieses Treffen denn aussehen? Nur Jaton, der Chaos fabriziert oder sollen die anderen Figuren aktiv daran teilnehmen, was ja vielleicht keine schlechte Idee wäre. In diesem Falle bräuchten wir aber etwas reelle Spielzeit. Mir persönlich wäre es aber sehr recht, wenn ich diese Sache mit dem Ritual abschließen könnte. Und ich würde das am liebsten heute abend machen, denn ich bin zeitlich momentan etwas knapp dran.

Toly, könntest du diesen Satz in deinem letzten Post vielleicht dahin gehend abändern, dass erst das Ritual und dann das Treffen dran wäre? Damit wäre mir sehr geholfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milseyas letztem Post nach befinden die Attentäter sich bereits im Planetensystem... Was heißt dass schnelles Handeln angesagt ist.

Ich würde sagen wir lassen diesmal keinen neuen Tag anbrechen bevor Lucas auf die Bedrohung reagiert oder sie sogar unschädlich gemacht hat. Dürfte wohl eine lange Nacht für den Sicherheits-Chef werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn da noch an Anweisungen schreiben?! Ihr kommt ja auch so klasse ohne mich aus! :):unworthy:

Nur noch mal zur Erinnerung: Die Aufgaben auf dem Planeten sollen bis Ende dieser Woche, spätestens Montag abgeschlossen sein. Und damit meine ich vor allem die Wissenschaft: Das ist Euer Job. Kümmert Euch bitte darum. Wenn es keine Ergebnisse gibt, wird das Kamerateam übertragen müssen, wie die Siedler notevakuiert werden...

Außer: Der Planet wird vorher gesprengt.

U_E, wenn du im Moment nicht zum Schreiben kommst, dann delegiere den Job an einen deiner Kollegen. Ich möchte in diesem Fall, dass du im Rahmen der Mission jemanden deiner Kollegen bestimmst, der sich um die Terroristen kümmert. Das Problem sollte ebenfalls bis spätestens Montag gelöst sein. Sonst geht der Planetoid in die Luft.

Außerdem gibt es da noch zwei Saboteure, um die du dich kümmern könntest - zusammen mit dem Sheriff. Solltest du auch dazu keine Zeit finden - dann delegiere bitte auch diese Aufgabe.

Sheridan, Assjima und Milli, Ihr macht Eure Sache prima! Weiter so!

Dennoch möchte ich Euch bitten, Euren Kollegen unter die Arme zu greifen:

Sheridan, bitte unterstütze die Wissenschaft - aber die Anweisungen müssen von denen kommen. Vinara und Niels sollen das Ganze koordinieren.

Assjima, bitte versuch zusammen mit Beit zu vermitteln. Du hast aktuell den besten Draht zu den Siedlern. Kannst du das nutzen? Und außerdem den neuen Assi des Chefs dazu bewegen, mal seinen Job zu machen? *g*

Milli, du hast ja schon zu tun. Mach damit einfach weiter.

Selina, wenn du da bist: Bitte kümmere dich (zusammen mit Bishop und dem Sheriff?) um die Saboteure und die Terroristen (Bishop hat dir ja schon den Eingangsverdacht zu einem getarnten Schiff weitergeleitet, die Infos von den Piloten erhälst du ja auch sofort, mach von da aus weiter. Aber vergiss nicht: Die Medien folgen auch dir!). Wenn du nicht kannst, sag bitte Bescheid.

Das Ganze erscheint auch gleich nochmal in der Mission als Anweisung.

Ich habe in dieser Woche noch ziemlichen Streß, weiß also nicht wann ich wieder on bin. Allerspätestens Montag, versuche es aber früher. Die Mission wird am 20.12. beendet! Danach beginnen meine Weihnachtsferien! :P

Hoshi, bitte schließe den Missionsthread entsprechend spätestens am 21.12. und eröffne einen neuen Pausenthread damit Sheridan endlich heiraten kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.