Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Kekse und Mützen??? Beides viel zu ungesund ;)

Habe die Woche irre viel Stress (div. Abendveranstaltungen, Baustelle und 70er der Lieblingspatentane) Versuche was geht posttechnisch noch reinzuschieben (bin ja eine geübte Nachtschreiberin und schlafen kann man wenn man tot ist)

Olli: ICh könnte dir nur einen einzigen Termin zwecks Dialog und Verhandlung mit den Siedlern anbieten, nämlich der Freitag abend ... da muss ich nicht arbeiten. Hättest du Zeit und Lust? So ab 20 Uhr wäre für mich machbar (ab 19 Uhr ginge evtl auch schon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Selina, wenn du da bist: Bitte kümmere dich (zusammen mit Bishop und dem Sheriff?) um die Saboteure und die Terroristen (Bishop hat dir ja schon den Eingangsverdacht zu einem getarnten Schiff weitergeleitet, die Infos von den Piloten erhälst du ja auch sofort, mach von da aus weiter. Aber vergiss nicht: Die Medien folgen auch dir!). Wenn du nicht kannst, sag bitte Bescheid.

Ich denke, dass ich das Freitagabend/Samstagmorgen erledigen kann! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fee: Wenn Assjima noch in dieser Nacht mit ihrem "diplomatischen" Einsatz beginnen soll wäre es prima, wenn sie ein paar der Ideen von Mili kennen würde. Vielleicht kannst du ein paar auswählen und es mir mitteilen? Sie könnte ja das eine oder andere in milis Kopf gesehen haben oder Mili schickt ihr eine Nachricht oder du leihst dir Assjima für einen kurzen Mitternachtsimbiss aus ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fee: Wenn Assjima noch in dieser Nacht mit ihrem "diplomatischen" Einsatz beginnen soll wäre es prima, wenn sie ein paar der Ideen von Mili kennen würde. Vielleicht kannst du ein paar auswählen und es mir mitteilen? Sie könnte ja das eine oder andere in milis Kopf gesehen haben oder Mili schickt ihr eine Nachricht oder du leihst dir Assjima für einen kurzen Mitternachtsimbiss aus ...

Isch recht. Mili wird Assjima ein paar Details zukommen lassen - und zwar als Nachricht. Zu mehr hat sie keine Zeit, weil sie nämlich auf den Planeten herunterbeamt und den Mistkerl auf frischer Tat ertappt ..

Details kommen per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan ein wenig außer Gefecht, weil meine Schmerzmittel gegen die Wundschmerzen kämpfen und am Ende ich nur der Verlierer sein kann. Ich lese aber mit und kann - bei Bedarf - auch was schreiben. Die spezielle Olli-Variante von "Wasch mich, mach mich aber nicht nass." Btw. die Schmerzen kommen von den nicht mehr vorhandenen Weisheitszähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt wegen mir gerne weiterschreiben und auch den neuen Tag anbrechen lassen. Hoffe, morgen nachmittag die Fortsetzung schreiben zu können, werde aber dabei keinen Internettzugang haben und kann nicht direkt auf eventuelle Posts von euch eingehen. Also geht bitte davon aus, dass eure Hobbels von diesem nächtlichen Meeting noch nichts wissen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@idic: Ich hoffe, es passt so. Mir ist nämlich einfach nix Besseres eingefallen. Was Malika nun letztlich mit den Aufnahmen macht, überlasse ich dir. Mili hat aber auf jeden Fall ihre Kopie und sie wird vorerst auch keinem was von ihrer kleinen Nachtaufnahme sagen. Ist ja schließlich Nats Kamerateam ..

Von mir aus können wir jetzt mit dem neuen Tag beginnen .. Mili braucht jetzt erst mal nen Tee und ein warmes Bett. ;) So ein Sauwetter! George macht echt keine halben Sachen, wenns ums Wetter geht ;)

@Toly: Ich hab lange überlegt, ob ich das mit den Sternengeschwistern nehmen soll. Du hast selbst geschrieben, dass die Infos nicht in ihrer Akte stehen, man das aber leicht recherchieren kann. Also hab ich mich dazu entschlossen - es passt nämlich sehr gut und ist herrlich abwegig. Vielleicht hat Vinara ja die Möglichkeit noch damit konfrontiert zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage (da sich der Montag nun unbarmherzig nähert): Fliegt uns morgen der Planet um die Ohren? Sprich: Ist das Borlmid so gebunden, dass es nimmer hochgeht? Oder haben wir das schon hochgebeamt, dass wir in die Luft fliegen? ;) Was machen wir mit den Xanaderdingensbumens?

Ich frag nur nach - denn mehr Anweisungen, als die die ich erledigt habe, hatte ich nicht bekommen. Vielleicht weiß einer von euch mehr .. :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis da auch nichts weiteres, außer das nur noch das Tri Zeugs ausgebracht werden muss damit man danach das Borlomid Hochbeamen kann.

Das wird seit zwei Tagen so gut wie unaufhörlich von Fligth gemacht !! Also irgendwann gibt es einfach nichts mehr zum Ausschütten.

Muss ich wirklich explizit schreiben, dass die Piloten damit fertig sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was seit zwei Tagen gemacht wird sind nur das Auswerfen der Netze und erste Tests. Der eigentliche Einsatz der Piloten beginnt jetzt nachdem der Regen aufgehört hat... Und dürfte ca. eine Stunde oder etwas mehr dauern, je nachdem wie groß das betroffene Gebiet ist. Eine explizite Anweisung als Post werde ich nicht mehr schreiben, wir können alle davon ausgehen dass die letzten Flüge gerade im vollen Gange sind.

Bearbeitet von Tolayon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.