Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tja, wenn ich das nur wüsste :dumdiedum:

Jedenfalls dürfte das ein gefundenes Fressen sein - mehr miese Schwingungen hab ich leider nicht zusammen bekommen - aber ich denke, das dürfte für den Anfang auch genügen ...

Wenn ihr da unten auf dem Planeten so weit seid, dass ihr Flight braucht, dann sagt Bescheid. Die sind nämlich alle noch oben und warten, ob man sie benötigt .. :ball:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider sehr schlechte Nachrichten, die ich an euch weitergeben soll:

Shane wird mit Sicherheit bis Weihnachten / Neujahr komplett ausfallen!!!

Und damit also bis zum Ende der Mission.. damit sich aber keiner wundert, was der Klignone so macht, werde ich ihn auf Shanes Wunsch hin ab und an miterwähnen und mitziehen - ihr könnt und dürft das auch, solange ihr H'Qar nicht Worte in den Mund legt, die er nie sagen, und Sachen machen lässt, die er nie machen würde!

Shane tut es wirklich leid, dass er gezwungen ist, diese lange Pause einzulegen - aber es geht aus gesundheitlichen Gründen nun mal nicht anders. Weiterhin soll ich ausrichten, dass er versucht, sich noch bei U_E und Bryn telefonisch zu melden ..

Bearbeitet von inanchfe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shane:

Gute Besserung! Kümmere dich gut um dich und komm wieder auf die Beine! :)

@Fee:

Stimmt, du darfst selber keine Gästebuch-Einträge für Mili schreiben. Aber natürlich darf Mili darüber Bescheid wissen. Will sagen: Nix zitieren, aber kennen. Außerderm darf sie natürlich Zeitung lesen und Post bekommen.

@Assjima & Vinara:

Bitte keine Gespräche mehr mit der Kommando-Ebene. Natürlich (siehe Fee) könnt Ihr eine Abreibung bekommen (war ja auch meine Anweisung) und Euch über die Konsequenzen ärgern, aber bitte nicht als Subraum-Gespräch darstellen. Bitte indirekt behandeln. Das Oberkommando sucht noch nach einem Weg, wie sie auf den ganzen Kram reagieren wollen. Darum steht bisher auch noch nichts von denen in den Medien. Darum geht das bitte auf kleinen Umwegen an, damit ich nicht mit öffentlichen Statements arbeiten muss, die ich nicht selber geschrieben habe. ;)

@all:

Ihr seid alle SPITZE! Und macht Eure Sache wirklich gut! Es macht Spaß, Eure Ideen zu lesen. :unworthy:

Wobei ich ja gestehen muss, dass ich gerade am meisten Spaß (von jeder Menge Spaß allgemein) mit Bishop als Posterboy habe... Gefällt mir!

Achja, irgendwo tauchte hier die Frage auf, wo der Planet liegt. Nicht im System Risa, sondern laut Masterpost "in der Nähe Risas". Was in galaktischen Dimensionen bekanntlich viel heißen kann.

Bearbeitet von idic vulcan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all:

Ihr seid alle SPITZE! Und macht Eure Sache wirklich gut! Es macht Spaß, Eure Ideen zu lesen. :unworthy:

Wobei ich ja gestehen muss, dass ich gerade am meisten Spaß (von jeder Menge Spaß allgemein) mit Bishop als Posterboy habe... Gefällt mir!

Danke, idic!

Ich hoffe es ist so in Ordnung, wie ich es schreibe... (bin mir manchmal etwas unsicher, ob ich nicht zu viel eigenständig schreibe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

U_E: Wenn du wilst kann Lucas den Fall gerne übernehmen. Denk dir einfach was aus. Mehr als das was da steht weiß ich auch nicht.

Idic: Kontakt zum Oberkommando war / ist nicht erlaubt? Wie hätte ich das dann mit dem nausikanischen Botschafter machen sollen? Der wendet sich doch nicht direkt an so kleine unwichtige Hanswürstchen. tztztztztz ... Wie soll ich nun eine diplomatische Krise angehen, ohne mit den Vorgesetzten sprechen zu dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte ja sagen dass Janeway mehr oder weniger eigenständig gehandelt hat... In Vinaras Fall hat sicher ihre Freundschaft zu Admiral Kwaal dazu beigetragen dass sie sich gleich persönlich gemeldet hat.

Es besteht daher durchaus noch eine gewisse Chance dass Vinaras Strafe zu etwas anderem umgewandelt wird - je nachdem welche Ideen Brynhild und U_E für die Blaue im Rahmen der höchstwahrscheinlich nachfolgenden Abseitsmission haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

je nachdem welche Ideen Brynhild und U_E für die Blaue im Rahmen der höchstwahrscheinlich nachfolgenden Abseitsmission haben

Dazu möchte ich für Mili allerdings noch etwas anmelden (ich habs zwar U_E schon gesagt ..): Ich werde mit großer Wahrscheinlichkeit ab Januar/Februar für mindestens zwei bis drei Monate ausfallen. Es ist zwar noch nicht sicher, aber ihr solltet nichts für den Zwerg einplanen, das wichtig für eure Mission wäre, weil ich nicht weiß, ob ich einen I-Net-Anschluss, geschweige denn einen Computer, haben werde ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bryn:

Das, was jetzt schon geschrieben ist, ist natürlich schon geschrieben. Mir geht nur darum, dass Ihr keinen "sichtbaren Dialog" mit dem Oberkommando o.ä. führt. Ihr dürft Nachrichten bekommen. Und Ihr dürft Euch im Nachhinein über Gespräche ärgern - diese Gespräche aber darstellen. Nur, damit nichts vom Oberkommando auf Sendung geht, das nicht "abgesegnet" wurde. Mehr nicht. Denn wenn ich Euch sage, dass Ihr Streß bekommt, dann müsst Ihr darauf natürlich auch irgendwie reagieren können. Logo! Nur eben nicht so wie es jetzt war. Ist mir auch zu spät eingefallen, sonst hätte ich die Anweisungen gleich anders geschrieben. :)

@U_E:

Du machst das prima! Und gar nicht zu eigenständig!

@Mein Timing:

Ich gehe gleich mal schauen, ob Ihr heute schon wieder Anweisungen braucht oder nicht. Morgen kann ich leider nicht online kommen. Versuche es dann wieder Mittwoch bzw. Donnerstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Idic

Mir geht nur darum, dass Ihr keinen "sichtbaren Dialog" mit dem Oberkommando o.ä. führt.

Ach so. Das sowas nicht auf Sendung gehen darf hätten wir natürlich wissen müssen :fish:

All: bin bis Montag wech, kann aber heute und morgen bestimmt noch mal online kommen. Zieht Frau Doktor bitte etwas mit.

Toly & Phanan: vielleicht komme ich nachher auf dem Flugplatz noch dazu mehr über die "Idee" Assjimas zu schreiben. Falls bis morgen diesbezüglich nix on kommt könnt ihr eure Phantasie spielen lassen. Vielleicht kommt ihr darauf was sie meinen könnte? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ... melde mich zurück aus Berlin. Muss jetzt noch ein wenig arbeiten und würde heute am späten Abend dieses Entschuldigungsritual schreiben. Denke, ich werde es zeitlich auf den frühen RPG-Vormitag legen - wenn es euch Recht ist. Wer Lust hat, kann sich schon gerne auf dem Marktplatz einfinden (mit vielen anderen Schaulustigen) und der Dinge harren die da kommen mögen.

Zur Szenerie: es sind viele Leute da, auch die Siedler. James und ein paar von den Sicherheitsleuten sind damit beschäftigt um den Brunnen einen kleinen Platz freizuhalten. Assjima ist nicht zu sehen, Moloch auch noch nicht. Vielleicht fallen euch ja auch ein paar witzige Kommentare ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.