Zum Inhalt springen
...der Unterschied im Unterschied

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jones: Ist okay so.

Nur eine Kleinigkeit: "Dies war vor 4 Tagen" Diese Zeitangabe impliziert, dass unsere Hobbels bereits vor 4 Tagen DS6 verlassen haben. Was haben die denn die ganze Zeit gemacht? Es impliziert, dass Sam bereits an DS4 vorbeigeflogen ist (was eigentlich nicht in meinem Sinne lag), dass die Community Neria schon fast erreicht hat, dass Admiral Sheridan schon seit mindestens drei Tagen auf DS6 rumhängt, dass der deltanische Kommissar Rela seit 4 Tagen ermittel und noch keinen Schritt weiter gekommen ist, dass Milis Kind evtl. schon auf die Welt gekommen ist, usw. usw. ... du verstehtst was ich meine? Bitte ändere die Zeitangabe in eine zeitlosere Angabe ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI @ all

ich weis das ichj mich seit meinem letzten Post sehr rah gemacht habe und das hat auch sehr gute Gründe.

1. wurde auf meinen letzten Post in keinerweise reagiert (von seiten meiner Mitspieler an Bord)

2. brauchtet ihr Zeit wegen Assjimas Befreiung (die Community befand sich in meinem letzten Post ja 14 Stunden vom Zielort entfernt und das ist der Asteroidengürtel in der Nähe von Nania)

3. weis ich immer noch nicht wie es weiter gehen soll wenn die Community angekommen ist (sprich werden die Verschwörer gleich agieren oder werden sie ersteinmal die "Mission" aufrechthalten und nach dieser ungewöhnlichen Strahlung suchen?

nichts desdotrotz werde ich heute etwas schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben. Hab mal einen MP getippt damit ihr wieder etwas Futter habt. Geht davon aus, dass sich diese kleine Szene relativ kurz nach Ankunft des Admirals auf DS6 abgespielt hat. Der Centurio wird in Bälde dort auftauchen, der Subcommander ist nicht mehr weit von der Community entfernt, hält sich aber vollkommen bedeckt (ein Hoch auf die Tarnvorrichtung).

Jones - du bekommst gleich noch ein paar Anweisungen von mir.

Edit: Shane - du hast auch Post

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beileid @CptJones, angesichts dieser schweren Familiensituation hast du auf jeden Fall noch einen hervorragenden Post hingekriegt!

@ U_E: Einen Dialog könnte ich erst Samstag oder Sonntag Abends machen, beide Male ab 20 Uhr.

Ansonsten könnte Vinara nur kurz informiert werden und ich sie dann auch alleine nach der anderen Andorianerin suchen lassen... Es ist aber schon besser wenn sie und Lucas sich zu zweit auf die Suche machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sommerpause sollte eigentlich zu Ende sein, aber irgendwie tröpfelt das RPG gerade mal wieder nur vor sich hin...

Dabei dürften wir gerade jetzt in die wirklich heiße Phase kommen, wo wir uns Gedanken darüber machen sollten wie wir auf die Community kommen wenn wir Neria erst mal erreicht haben. Ich weiß, leicht wird das sicher nicht, aber man könnte ja schon mal anfangen einige Gedanken zu spinnen... Ich hab' Vinara ja schon ein paar Ansätze von Ideen entwickeln lassen. Ich weiß, sie wäre jetzt dran mit der gefangenen Andorianerin zu sprechen und das wird sie heute auch noch tun, aber auch die anderen könnten langsam mal darüber nachdenken wie wir auf die Community kommen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toly du hast Recht. Wenigstens Pläne sollten wir schmieden wenn wir schon keine Hinweise oder Aufgaben bekommen. Hab mal eine PM an UE geschickt. Bis wir die Community erreichen können noch eine Böse-Buben-Aufgabe erledigt werden. Aber planen sollten wir auf jeden Fall. auch wenn ich gerade überhaupt keinen Plan habe - nicht mal die kleinste Idee ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.