Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

Erst wird angeordnet - dann abgewunken - und dann minimiert...

Was soll denn so was und in der Fülle bringen? Entscheide das doch bitte für dich und poste solche Sachen nicht immer ins Forum. Das finde ich den anderen Mitspielern gegenüber als Motivationsbremse und unfaire Geste.

Konstruktiv sieht anders aus. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ersteres war ein unglückliche Formulierung gewesen, aus der man mir ja hier beinahe Jeder nun einen Strick zu drehen scheint.

Momentan habe Ich die Lust am RPG verloren, ob sie wiederkehren wird ist eine frage der Zeit. Durch Private Probleme und andere Umstände nehme ich eh alles hier in den Falschen Hals auf. Daher nehme ich das Gas raus um wieder zu Luft zu kommen.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig Unlust und private Probleme sind sicher gute Begründungen um mal ein wenig kürzer zu treten und ich kann mir nicht vorstellen, dass es da einen gibt, der dir das nicht zugesteht.

Viele deiner Formulierungen lesen sich aber leider so, als wären andere Schuld daran.

Was die unglückliche Formulierung angeht - sag doch, wie jetzt, einfach, dass es eine solche war und kein Hahn kräht mehr danach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment scheint die Spiellust wohl generell eher gedämpft zu sein - was eigentlich kein Wunder ist wenn man bedenkt, dass wir uns in vergangenen Jahren zu dieser Zeit meist bereits in der großen Sommerpause befunden haben. Und da hat bekanntermaßen jeder sein eigenes Tempo.

Hinzu kommt auch noch dass jahreszeitbedingt auch wieder die Urlaubs-Saisson ansteht, Brynhild muss sich wohl bald wieder berufsbedingt auf ihre jährlichen Kreuzfahrten begeben. Dabei warte ich ausgerechnet noch auf Assjimas Ankunft, weil ich Vinara gerne kurz nach ihr ankommen lassen möchte.

Von meiner Seite aus besteht allerdings kein unbedingter Grund zur Eile (da ich dieses Jahr ohnehin nicht in den Urlaub fahren werde), ich weiß aber nicht wie die anderen das sehen - ein zügiges Ende dieser Mission hinge zu einem großen Teil davon ab wie schnell alle Spieler sich dazu aufraffen könnten noch einmal Gas zu geben.

Wenn wir diese Mission wiederum noch mehr in die Länge ziehen besteht die Gefahr dass ab August mehrere Spieler urlaubsbedingt oder aus anderweitigen Gründen für mehrere Tage bis Wochen ausfallen, was das allgemeine Tempo noch weiter drosseln dürfte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brynhild muss sich wohl bald wieder berufsbedingt auf ihre jährlichen Kreuzfahrten begeben. Dabei warte ich ausgerechnet noch auf Assjimas Ankunft, weil ich Vinara gerne kurz nach ihr ankommen lassen möchte.

Ach ... ich dachte Assjima sollte als Letzte ankommen?

Toly du scheinst da etwas nicht mitbekommen zu haben: seti dem 1. März arbeite ich nicht mehr als Reiseleiterin, sondern in einer Festanstellung, allerdings mit vielen saisonal bedingten Überstunden. Das bedeuet, dass ich jetzt in der Hochsaison sehr viel zu tun habe und deswegen einfach nicht zum Schreiben komme. Ich hoffe, das bessert sich in den nächsten zwei Wochen.

Ich für meinen Teil habe kein Bedürfnis nach einer Sommerpause, solange wir ein gemäßigtes Tempo beibehalten können. Wenn niemand mit dem aktuellen Tempo Probleme hat finde ich dass wir die Mission nicht unnötig beschleunigen müssen.

Wie sieht es denn mit den Urlaubern aus? Ich werde in der zweiten Augusthälfte zwei Wochen weg sein, in dieser Zeit aber eher Zeit zum Schreiben haben als momentan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wartet bitte nicht auf Assjima. Die wird erst eintreffen wenn ihr euch zusammengefunden habt - sonst liegt das ganze RPG-zeitlich einfach zu dicht beisammen. Und sie hat noch ungefähr einen RPG-Tag vor sich bis sie die Raumstation erreichen wird. Und dieses eintreffen wird in aller Öffentlichkeit geschehen. Sie reist ja schließlich nicht verdeckt so wie ihr anderen. Sie kommt mit der "USS Faraway" - ein Forschungsschiff der Nova-Klasse.

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja im Grunde alle bis auf Jerry auf DS6 sind, würde Ich vorschlagen, nachdem Assjima wieder draußen ist, dass wir ein Treffen der Charas anberaumen.

Da wir ja alle zu verschiedenen Zeiten anwesend sein können, würde ich Vorschlagen, dass wir dieses Treffen - Ort und Zeit werden noch vom Master vorgegeben - wie die Briefings in der Vergangenheit Handhaben sollten.

Dass heißt inner halb einer bestimmten Zeitspanne, würden wir diese Runde in einzelnen Posts abhandeln, da ein größerer Chat gegenwärtig nicht möglich ist. Dies wäre zumindest aus meiner Sicht die effektivste Lösung unter den gegenwärtigen Umständen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir tätowieren auf Milseyas Hinterteil "Baby an Bord"... whistle.gif
So viel Tinte gibt es im Moment nicht auf der Station :tongue:

Und wir machen kein Remake von Prison Break....

Wentworth steht ja auch für die vierte Staffel vor der Kamera ;) .. mei, dann bedienen wir uns der käuflichen, moralisch verwerflichen Sternenflotte - scheinbar gibts da nicht einen einzigen Rechtschaffenden auf der ganzen Station .. :teufel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Toly und Jones und nochmal prima :)

Bin sehr gespannt auf eure Ideen. Denkt dran dass House gute Kontakte zu Leuten in den höchsten Ebenen besitzt. Und vergesst die helfenden Glatzköpfchen nicht. Die Mama hat Zugang zum Arrestbereich um das Essen zu bringen.

Ab nächste Woche werde ich etwas mehr Zeit haben. Dann könnte man auch mal an einen Dialog oder ähnliches denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.