Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Und wie weiter?


idic vulcan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 12,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brynhild

    2022

  • CptJones

    1441

  • inanchfe

    1095

  • idic vulcan

    882

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ihr erinnert euch noch an Pavel, der während der Borgmission assimiliert wurde? Assjima hatte ihn auf der Erde wieder zurück verandelt. Er ist jetzt seit einem Monat oder so wieder an Bord. Implantate sind keine mehr sichtbar, aber er ist noch ziemlich komisch.

Jones: wäre super, wenn George seinen Sohn Ivan in die Technik holen und ihn mit Blechbüx zusammen stecken könnte. Vielleicht hat auch Michael Lust, sich einzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass das Vögelchen noch unter den Lebenden weilt *g*

Sagt mal: wer von euch Technikfuzzies kümmert sich denn nun eigentlich um meine Kommunikationssonden? Fällt das in Revs Bereich oder ist George dafür zuständig? Womöglich aber auch Toly und die OPS? Keine Ahnung, doch wenn sich niemand kümmern will muss ich meine Mediziner darauf loslassen. Und was dabei rauskommt könnt ihr euch sicherlich vorstellen ... oder vielleicht auch nicht, denn wenn ich mich da mal so richtig reindenke ... :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Kettengeschichte kann nur funktionieren, wenn sie jemand spielt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle Charas der Brücke und der OPS während ihres Dienstes eingeschlafen sind. Deswegen habe ich eine kleine Episode eingeschoben. Vielleicht wachen ihre Spieler dann irgendwann auch mal wieder auf :uglyfinger:

George und Aiso können sich ja nun diesbezüglich etwas austoben. Ich für meinen Teil muss diese Woche etwas zurück schrauben, denn ich habe jeden Tag dienstliche Abendtermine. Lesen und was Kurzes schreiben geht vielleicht noch, aber Dialoge sind in den nächsten Tagen nicht machbar.

Aber womöglich gelingt es ja Walters und Jones, die anderen aus ihrem komatösen Zustand zu holen :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bryn

Bin noch am Knobeln wie man das Senderproblem lösen kann. Post wird noch die Tage folgen.

Desweiteren werde ich noch einen Masterpost schreiben der zeigt, wofür die Breen die Gefangenen noch brauchen. Davon ahnt nicht mal der Geheimdienst ein Stück, was bedeutet dass niemand von einem der gefühlten 50 Millionen Geheimdiensten der Föderation einen Wink bekommt.

Diese Information werden unsere Hoppels noch im laufe der Mission zu tage fördern, oder auch nicht. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Jones - keine Hektik wegen mir. Solange die Brücke schläft kommen wir vermutlich auch nicht so schnell voran :sleeping:

Ich denke gerade an Türen die sich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaaaaangsam öffnen, so dass man beim Zuschauen schon in Gefahr gerät, ins Koma zu fallen und Blinklichter die im Stundentakt blinken .... funktioniert - funktioniert nicht - funktioniert - funktioniert nicht ... Vielleicht sind auch alle hypnotisiert :lol:

Walters: Aiso könnte doch eine seiner Federn durch ein Schlüsselloch stecken und die Brückencrew damit wachkitzeln :evil:

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin viel zu vergrippt und erschöpft um zu erklären, was mich vom Schreiben und Posten abgehalten hat... Seid also sauer auf mich, passt scho...

Was Milis Job angeht... hab ich ehrlich gesagt im Moment nicht die geringste Idee, geschweige denn den Hauch einer Inspiration...

Ich geh wieder ins Bett..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fee - hier ist doch keiner sauer, nur eben ein klein wenig verwundert ;-) Werd schnell wieder fit!

Aber immerhin ist Toly aufgewacht *g*

Toly: Das Gerät hat der stellvertretende Quartiermeister Vendetta an Bord geholt. Miauz spielt nur damit rum

btw: Quatiermeister ist ja eigentlich dieser Carsten Badoer. Den kennt keiner und den benutzt keiner. Immer nur Vendetta. Sollte der nicht langsam mal vom Assistenten zum Chef befördert werden?

Bearbeitet von Brynhild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos - bevor ich krank wurde, hatte ich folgende Blogmeldung gefunden:

Temporäres Tattoo klebt einen Mikrochip auf die Haut

Die amerikanische Firma MC10 hat einen Mikrochip entwickelt, der dünn wie eine zweite Haut auf den Körper geklebt wird ähnlich wie ein temporäres Tattoo. Er misst unter anderem Körpertemperatur und Flüssigkeitshaushalt und sammelt Informationen über den Gesundheitszustand des Trägers. Ursprünglich für die Sportmedizin entwickelt, will M10C demnächst eine alltagstaugliche Version herausgeben. Der Chip löst sich nach einigen Wochen von alleine auf.

Da sieht man mal wieder wie unglaublich fortschrittlich wir hier sind :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.