Zum Inhalt springen
...so lecker wie die krosse Krabbe!

Wie gehts euch?


Julie

Wie gehts euch?  

  1. 1. Wie gehts euch?

    • 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7


Empfohlene Beiträge

Mit gehts supa! Nagut, ein paar KKs weniger würdens auch tun, aber meckern hilft da eh nicht. Hab in Sorbisch mal wieder 14 Punkte bekommen *froi* und ausserdem kann ich seit Wochenanfang mit dem Auto durch die Gegend düsen. Ein kleiner feiner Ford Fiesta der alten Generation - da merkt man noch, dass man Auto fährt. Und dieses Freiheitsgefühl - endlich nicht mehr bei Regen und Kälte auf den Bus warten...  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mir gehts heute net so toll. Eigentlich die ganze Woche schon. Ich hasse meine Arbeit!  :angry:  :angry:

Als was arbeitest du denn?

Mein Vater hat plötzlich den großen Wunsch mich in ner Fahrschule anzumelden :eek: !!!!

Ich hab doch keine Zeit...und....äh...ich kann das eh nüch  :ugly:

Und Auto hab ich auch keins - also, alles voll umsonst *armeverschränk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packen?

Hab´ ich was überlesen? Wohin soll die Reise gehen?

@Doc

Nein, bitte, bitte nicht verbannen; obwohl:

Dann melde ich mich halt als wer anderes an, so wie dieser ´Spock´ das immer gemacht hat. Muss dann bloß aufpassen, dass ich mich nicht zu abgehoben ausdrücke oder zuviel schreibe, nicht dass ich den wahren Kryxos verrate...     :D

und auch nicht zu sehr in Selbstmitleid zerfliessen. Das hab´ ich hier glaube ich in letzter Zeit auch viel zu oft gemacht.

Sorry for that!

Aber daran sind (natürlich) die Frauen schuld  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer´s noch nicht gemerkt hat: ich habe auch keinen Führerschein.

Wieso? Na ganz einfach, das Ding kostet viel Geld und ich bin nicht bereit für etwas zu bezahlen, was ich eh kaum nutze. Ich kann erstens nämlich alles in der Stadt mit dem Fahrrad erreichen und zweitens hätten meine Eltern das Auto aufgrund der Arbeit sowieso immer bei sich.  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema "Quat-Bike und Waldfeen" hier mal ein kleiner Witz:

Treffen sich zwei Physiker. Einer hat ein nagelneues Quat-Bike; der andere meint: "Wow, das Teil muss ja ein Vermögen gekostet haben!"

"Nein, überhaupt nicht! Ich bin einer wunderschönen Frau begegnet, sie hatte dieses Quat-Bike bei sich. Wir sind zusammen in den Wald gegangen, sie hat sich vor meinen Augen splitterfasernackt ausgezogen und gesagt: 'Nimm dir was du willst!'

Da hab' ich mir das Bike geschnappt..."

"Gute Wahl! Ihre Kleidung hätte dir wohl eh nicht gepasst..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich glaube, dieser Waldfee würdest Du das Quatbike nicht so leicht abluchsen können...

Und nochwas @Tolayon:

Ich denke, also bin ich.

Ich denke nur an das Eine, also bin ich ein Mann.

:D Exzellent!  :D

@Hoshi

Ja, hab die Photos gekriegt. Jetzt weiß ich endlich, was ein Quatbike ist, und zweitens weiß ich jetzt, dass Deines echt heiß aussieht. Muss ´ne ziemliche Gaudi sein, das zu fahren und damit ein guter Ausgleich zu Deinem Bürojob, oder?

Hmm, allerdings dürfte ein Photo, auf dem Bike&Besitzerin live in action zu sehen sind auch ganz interessant sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Hoshi sollte nach Möglichkeit nicht selbst fotographieren... das könnte sonst böse ausgehn... ;)  :D  :ugly:

*rofl* Davon werde ich absehen!

@Kryxos: Leider gibts kein Foto von mir und dem Quat zusammen. Aber es gibt sogar Fotos wo nur ich drauf bin. Wenn du so eines mal sehen willst (selbstverständlich auf eigene Gefahr) dann sag mir Bescheid. Oder frag idic_vulcan, der kann dir auch sagen wie ich ausseh.

Zu deiner Frage: Ja es macht höllisch Spaß mit dem Quat in der Gegend herumzufahren. Es ist das absolute Fahrgefühl und macht süchtig. Leider gibts immer wieder Idioten die meinen sie müssten sich drauf setzen während ich es parke und dran herumfummeln. Neulich hat mir jemand den Benzinhahn zugedreht. Ich habs nicht gemerkt und bin mitten auf einer stark befahrenen Straße stehen geblieben. Das war nicht so lustig aber vor allem gefährlich. Aber ich hatte nochmal Glück gehabt und konnte schnell reagieren und von der Straße runterrollen.  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.K.

Dann sag´ ich hiermit: Bescheid!

Und: Bist Du mit dem Quat-Bike auch irgendwie Off-Road unterwegs? Ich stell´ mir grad´ eine junge Frau vor, wie sie in der einen Hand eine Uzi und mit der anderen Hand am Lenker mit einem Quat-Bike über Wüstendünen hüpft und lauter Bösewichten hinterherwetzt (ich seh´ wohl zu viele Actionfilme - anders kann ich mir dieses spontane Bild nicht erklären).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.