Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Wie gehts euch?


Julie

Wie gehts euch?  

  1. 1. Wie gehts euch?

    • 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht solltest Du ja doch nach München kommen, Julie.

Obwohl, Du hast ja eine Katze zum streicheln.

Ich hab´ gar niemanden zum streicheln   :(

Obendrein habe ich das schon 6 Jahre länger als Du...

Halt, nein! Da war doch was dazwischen... Stimmt ja, da war ja noch mein persönliches Waterloo... Oder war es Hiroshima?

Aber vielleicht kommt ja Hoshi in mein trautes Domizil,

zur Zeit bin ich nicht nur in der Laune, zärtliche Rückenmassagen zu verteilen, sondern auch ein paar Streicheleinheiten zu bekommen.

Vor allem, wo mir Kathi mittlerweile netterweise geschrieben hat:

Diesen Freitag klappt es leider nicht, da mich mein Freund besuchen kommt (aus der Schweiz - da kann ich dir zuliebe schlecht absagen)

Na suuuper. Da schrumpft die Liste auf zwei zusammen.

Und da Carola meinte, sie würde sich ´irgendwann´ melden, und erst auf meine Nachfrage auf ´bald´ korrigierte, gehe ich mal von ´irgendwann´ aus, also gar nicht.

Und die Beate, die flirtet zwar, aber bei meinem ´Glück´, oder genauer gesagt, meinem ´Bundie-Fluch´ spielt sie bestimmt nur, und hat einen Freund aus ... Frankreich oder noch schlimmer.

Damit ist die Liste schon wieder Makulatur, mein Stimmungshoch im intergalaktischen Ars..,

und ich brauche mal wieder gaanz dringend Streicheleinheiten.

Ein freundlich gemeinter Fußtritt tut´s zur Not aber auch  ;)

Also, Hoshi, was auch immer Dir eher zuspricht - komm´ doch mal in die Weltstadt mit Herz. Also dem einen, das dort existiert, nämlich meinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tip unter Männern:

Schnapp dir den Schweizer oder Franzosen oder sonstwen und hau ihm kräftig eins auf die Nase :ugly:

Obwohl, die entsprechende(n) Dame(n) dürfte(n) darauf nicht unbedingt positiv reagieren... Aber man muss um die Frauen kämpfen und wenn es nichts wird sie in den Wind schießen denn ein Leben lang nur befreundet zu sein mit Dutzenden von Frauen und immer für sie da sein obwohl definitiv nie etwas mit auch nur einer von ihnen laufen wird - dazu wär' ich mir ehrlich gesagt zu schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tip unter Männern:

Schnapp dir den Schweizer oder Franzosen oder sonstwen und hau ihm kräftig eins auf die Nase :ugly:

Obwohl, die entsprechende(n) Dame(n) dürfte(n) darauf nicht unbedingt positiv reagieren... Aber man muss um die Frauen kämpfen und wenn es nichts wird sie in den Wind schießen denn ein Leben lang nur befreundet zu sein mit Dutzenden von Frauen und immer für sie da sein obwohl definitiv nie etwas mit auch nur einer von ihnen laufen wird - dazu wär' ich mir ehrlich gesagt zu schade.

also diese Ansicht teile ich nicht weil mir ist eine Freundschaft wichtiger (z.B. meine Mutti) als Liebe oder Sex.

Vieleicht solltest du mal darüber nachdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wobei das jetzt nicht ausschließlich so ist - nur leider allzuoft.

Nur, Alidar, um keine falschen Missverständnisse aufkommen zu lassen, Freundschaft ist etwas sehr wichtiges, ich schätze meine Freundschaften sehr, speziell zu den Mädels.

Aber.

Versuche es Dir so vorzustellen: Da ist ein sehr gutes Essen, das Du sehr magst, und es trägt den Namen ´Freundschaft´. Es gibt noch andere, eventuell noch köstlichere Speisen, aber Du kriegst zumindest die sehr gute.

Das ist sehr schön.

Und am nächsten Tag kriegst das gleiche köstliche Essen wieder.

Und am nächsten Tag wieder, und wieder und wieder.

Irgendwann kommst Du dann einfach an den Punkt, an dem es schon genügt, das Wort ´Freundschaft´ nur zu hören, und Dir kommt das blanke Kotzen.

Es ist eine sehr gute Speise, aber wenn Du nichts anderes als das bekommst, wird irgenwann auch die beste Speise zum Fluch. Deshalb gibt es wahrscheinlich auch diese Frauen, die nur Liebe&Beziehung&Beziehungskrach kennen, und auch gerne einfach mal nur einen guten Freund wollen (denn den haben sie nicht).

Und all diese Frauen stranden dann bei mir.

Auch passend ist der Vergleich mit Tantalus.

Was ist jetzt eigentlich mit Julie?

Hast Du Dich schon wieder etwas erholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstoße ich jetzt gegen die Bordverfassung?

Egal.

@Julie

Harry Potter?

Hmm, den hab´ ich auch gesehen, und ich bin dieses Jahr zu exakt dem gleichen Urteil gekommen wie letztes Jahr:

Netter Vorfilm zu ´Herr der Ringe´...

Erdkunde-Ex? Ach, wie schön. Das war doch das Fach mit den Klimadiagrammen, oder? *schmunzel*

Also Julie: Wie heißt die Hauptstadt von Laos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.