Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

Wie gehts euch?


Julie

Wie gehts euch?  

  1. 1. Wie gehts euch?

    • 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7


Empfohlene Beiträge

@Kryxos: Nette Vorstellungen hast du da ... gefällt mir!  :D

Nein, das Quat ist für den Straßenverkehr gedacht. Sicher kann man damit auch off-Road fahren aber das will ich nicht. Dazu ist es zu klein und zu schade.

Es gibt noch größere Quats, die haben keine Straßenzulassung und die sind dann für off-Road Strecken geeignet. Aber ob es die hier auch in Deutschland zu kaufen gibt, weiß ich net.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[666.DA]r3fu (1:22 AM) :

englisch lk ....

Obsidian Order (1:22 AM) :

die bilder?

[666.DA]r3fu (1:23 AM) :

kommen ... und wir haben 73% rum getrunken mit blinkenden Weihnachtsmützen ...

Obsidian Order (1:24 AM) :

ach so! War heute kurstreffen?

[666.DA]r3fu (1:24 AM) :

jup

[666.DA]r3fu (1:24 AM) :

und alle sind sooo knalle breit ...

[666.DA]r3fu (1:24 AM) :

die krael nur noch ...

Obsidian Order (1:24 AM) :

Und der breite Manule macht jetzt das netz unsicher...

[666.DA]r3fu (1:24 AM) :

krabeln

[666.DA]r3fu (1:24 AM) :

Obsidian Order (1:26 AM) :

was machst du so?

Obsidian Order (1:26 AM) :

kotzen? ;)

-------------------------------------------

mir geht es gut ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts auch super. Hab jetzt endlich mir wieder Zeit genommen Bücher zu lesen. Das Buch "Die neue Grenze" von Peter David hab ich schon über die Hälfte gelesen. Mir tun schon die Augen weh aber es fällt mir verdammt schwer das Buch aus den Händen zu legen.

das kenn ich auch ... is echt schlimm jede Seite is schwerer aber man hört nicht auf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.