Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

unwichtige Charaktere


warrick

Empfohlene Beiträge

Zu verzichten wäre am ehesten auf Dr. Beverly Crusher...immer wieder beschwert sich sie Darstellerin der Rolle, Gates McFadden, das ihr Part in den Filmen zuwenig berücksichtigt wird, meiner Meinung nach zu recht! Zu Recht das ihr Part wenig berücksichtigt wird! Die medizinische Rolle ist ja in den Serien nicht unwichtig, aber in den Filmen - "Pille" McCoy, Bashir, der HoloDoc und Dr.Phlox sind doch um einiges cooler und sehenswerter als unser rot-blond-haariger Enterprise-D und -E Doktor und deswegen sollte sie sich freuen überhaupt zur Stammbesetzung zu gehören, so langweilig wie ihre Rolle sich darstellt! Es könnte aber noch schlimmer sein...stellt euch mal Dr.Pulaski vor wenn sie dabei geblieben wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke gemneint mit verzichten können ist, dass sie diesen charakter nicht mögen. laso soll Picard eher ersetzt werden durch einen anderen Captain. Das picard in TNG die Hauptrolle spielt ist klar, und ohne einen Captain könnte eine serie auch nich überleben, nur soll picard hiernach halt durch jemand anderes ersetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich am Anfang der Serie schwer getan mit Picard. Er war mir gegenüber Kirk rein optisch zu alt. Aber das hat sich mit der Zeit geändert. Ich könnte mir Picard jetzt nicht mehr wegdenken. Schade nur, daß für die TNG-Crew Star Trek X wohl der letzte Film sein wird. Denn mir war diese Crew die liebste. Jetzt freu ich mich aber erst mal auf Star Trek X.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

McCoy, Bashir, der Holodoc und jetzt auch Dr. Phlox haben im Gegensatz zu Dr. Crusher einen sehr viel interessanter Part mit mehr Hintergrund bekommen; McCoy hatte sein "Pille" (bzw. "Bones") und den "Er ist tot, Jim!" Spruch, Bashir hatte neben seiner genetischen Aufwertung die äusserst interessante Interagierung mit Garak und O'Brien, nicht zu vergessen die unfreiwillige Rekrutierung bei Sektion 31; der Holodoc war an sich schon dadurch das er ein Hologramm war faszinierend (seine trockene Art "Ich bin Arzt und kein..." war ebenso genial) und DocPhlox macht auch einen sehr viel besseren Eindruck auf mich als unser rot-/blondhaariger Rauschegoldengel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal Picard ist so unbeliebt, gerade weil er so bekannt und eine tragende Rolle hat, man könnte es ein wenig mit dem FC Bayern vergleichen, der hat sehr viele Fans, aber auch sehr viele Feinde.

Und ich denk mal jede Serie hat so ihren Deppencharakter, Voyager: Neelix, der is irgendwie ein etwas überflüssiger Charakter, aber auch in anderen Serien gabs solche Charaktere, aber über die kann man sich Stunden streiten, denn jeder hat da seine eigene Meinung. Crusher ist da echt so ein Extrempart, was hat sie schon zu bieten, hat ihren Mann verloren, einen nervtötenten Sohn, liegt wohl in der Familie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich lässt der Gedanke nicht los, dass sich bei der Umfrage viele mal einen Scherz erlaubt haben.

Denn bei I-net Umfragen kommen eigentlich immer merkwüdige Resultate heraus.

Schließlich kann doch bei einer Serie nicht die zentralste Rolle als Überflüssig bezeichnet werden.

Ich würde diese Umfrage ganz einfach übersehen und missachten, da dies wohl kaum, wie sagt man doch so schön, eine repräsentative Umfrage ist, wie alle Internetvotes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na leute - in der Umfrage "Ich hasse solche Folgen" habt Ihr doch Troi so kritisiert - von wegen Gefühlausbrüche. Auch Ahhhh da und ein Ggghhhhhh dort. Wenn ihr mich fragt: Wesley Crusher ist einer, den ich bestimmt nicht vermissen würde...

Er ist so überflüssig und nützlich wie ein drittes Nasenloch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt aber, Wesley Crusher ist der Charakter, der am meisten von allen gehasst wird und ich muss sagen, mir war der auch immer etwas unsympathisch. Weis nich, er is irgendwie aufdringlich nervtötend, vorlaut, notorischer Besserwisser, ach was weis ich noch alles.

Aber sein Abtreten war ja auch etwas übertrieben, falls ich mich richtig errinere, ist der doch zu einem höheren Wesen mutiert und zwar mit Hilfe des einen, der nie ein Wort spricht und irgendeine besondere Beziehung zu Warpantrieben aufbauen kann, oder so. Verbessert mich falls ich falsch liege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

Statt aus der Wohnung geschmissen, der hat mich aus dem Subraum geschmissen. :)

Und der soll wirklich in Nemesis auftreten? Man da is ja der ganze Film im Arsch.

Ja kann mich jetzt errinern, hab mal gelesen, dass der Part auf ein Minimal heruntergeschnitten wurde, angeblich hat er nicht mal ne Sprechrolle, vielleicht is er in der Final ja total rausgeschnitten worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab irgendwo mal gelesen, dass es ne extra Hassseite über ihn gibt, jawohl da kann man seinen ganzen Frust los werden und ihm Drohbriefe schicken, wie gesagt, hab ich nur gelesen.

Hassseiten sind das dümmste, was es gibt.

Wem kann man Drohbriefe schicken?

Welsey? - Dann haben die Leute 'nen Knall!

Wheaton? - Dann haben sie erst recht 'nen Knall!

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja habs halt mal gelesen, soll glaub sogar mehrere Hassseiten geben, weis jetzt auch nicht ob jetzt nur auf seine Rolle bezogen oder auf seine Person und ich find so was auch nicht ok. Die Schauspieler, Sänger usw. sind halt so wie sie sind und man sollte sie im gewissen Maße akzeptieren.

Ich mag den Charakter Wesley nicht, aber als Person kann ich über ihn nichts sagen, weil ich ihn nicht persönlich kenne. Leider werden die meisten Prominente nur auf ihre Rollen bzw. wie sie sich öffentlich geben reduriert und wir kennen ihren wahren inneren Kern nicht.

Und mit dem Beispiel Hassseiten, wollte ich nur aufführen, wie unbeliebt Wesley eigentlich ist, aber es gibt halt echt Spinner die da schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

ich fand wesley auch von anfang an nervig, aber das das gleich in hass ausarten muß... nervensägen muß es auch geben, gibts doch in jeder serie.

es gab auch phasen in denen troi, mom crusher, geordie, worf und riker genervt haben. aber sie gehörten trotzdem irgendwie dazu, wenn ich auch den verlust eines einzelnen hätte verschmerzen können.

auf picard und data hingegen hätte ich nicht verzichten können, und ich denke die serie an sich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm,

Dr. Crusher hat sicherlich einen hohen Nervfaktor, das wird aber durch schmale Dialoge und relativ wenig Kamerapräsenz kompensiert.

Troi hat mich nur höchst selten genervt,  sie ist eben eine kleine schnuckelige Betazedmaus, Maskottchen, und aus diesem Grund quasi nervfrei :D

Geordie ist zu so einer Eigenschaft gar nicht fähig, der Mann ist viel zu kompetent, cool, und überbeschäftigt (es sei denn er schmachtet mal wieder seiner Tarumfrau (Brahms) hinterher.

Worf und nerven ? öh ? Klingonen nerven nicht, das ist unehrenhaft.

Riker hab' ich auch noch nicht nerven sehen, ach doch, immer wenn er das alleinige Kommando der Enterprise führt, kommt es meistens Faustdick:

Abtrennung der Untertassensektion

Riker Manöver

Notlandungen

totale Zerstörung der Enterprise

Ist vielleicht ganz gut so das er "nur" 1. Offizier ist, die Ressourcen der Föderation sind in Bezug auf Raumschiffbau sind ja schließlich nicht unbegrenzt :D

so long

Joyrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.