Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Videostart der 2. Staffel


Nordferkel

Empfohlene Beiträge

Also ich glaube bei Star-Trek.de habe ich gelesen dass die 2.Staffel ab April/Mai erscheint im monatlichen Rhytmus wie die 1.Staffel also 2 Cassetten mit 4 Episoden! Aber nun ist ja es ja auch raus - die Kirch-Gruppe hat sich die Rechte an "Enterprise" gesichert, und die Serie wird bald auf Premiere los gehen hoffe auf Januar oder Februar und dann ab April auf Sat 1, demzufolge hoffe ich auf ein DVD-Start im Sommer/Herbst 2003!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Also ich glaube bei Star-Trek.de habe ich gelesen dass die 2.Staffel ab April/Mai erscheint im monatlichen Rhytmus wie die 1.Staffel also 2 Cassetten mit 4 Episoden! Aber nun ist ja es ja auch raus - die Kirch-Gruppe hat sich die Rechte an "Enterprise" gesichert, und die Serie wird bald auf Premiere los gehen hoffe auf Januar oder Februar und dann ab April auf Sat 1, demzufolge hoffe ich auf ein DVD-Start im Sommer/Herbst 2003!

Tja. Laut diesem Bericht hier werden wir noch laaaaaange warten müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Habe bereits mehrere Folgen der zweiten Staffel gesehen.

Und alle der ersten auf deutsch.

Bin halt ein Kind der Generation Download... :D

Schockwelle, Teil 2 ist so cool, das glaubt ihr nicht!

Aber generell find ich die Serie zwar gut, jedoch kein

Vergleich zu TNG oder DS9. Die großen Zeiten von

Star Trek, wo eine TNG-Folge noch ~30 Mio Amis

gesehen haben, ist leider vorbei.

Viele Folgen von "Enterprise" waren bisher einfach

nur langweilig und berechenbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Aber der hauptgrund ist doch ganz einfach, weil es mit dem deutschen Fernsehstart von ENT so lange gedauert hat und die Folgen wohl schon (?) synchronisiert waren. Nun läuft ENT endlich im Fernsehen, und so lange dürfte es nicht dauern, bis die 2 Staffel auch hier läuft. So gesehen ist eine Video-Veröffentlichung der 2. Staffel von ENT auf deutsch auch gar nicht nötig; wenn es doch bald kommt.

Auch wenn das Video ohne die Werbung mittendrin interessanter sein mag, ich freue mich lieber, wenn ich es so im Fernsehen (anstatt auf Video) sehe. Sogar lieber im Free-TV als auf Premiere.

1. ist die Qualität besser und

2. bin ich dann nicht der einzige, der die Folgen gesehen hat.

Mit wem soll man denn sonst diskutieren? das macht doch keinen Spaß, wenn ich nicht fragen kann "sag mal, hast du auch die Folge gesehen".

Die erste Staffel habe ich fast komplett auf englich gesehen und komplett auf Video.

Jetzt laufen die im Fernsehen, was mich zwar freut, aber lieber wäre mir die 2. Staffel im TV zu sehen, als die Folgen jetzt zum dritten mal.

Die Spannung und Vorfreude geht nämlich dabei flöten.

Und das mit dem Flop wundert mich auch nicht,

wenn es

1. eh im TV kommt und

2. Irgendwann auf DVD ausgeschlachtet wird.

Wie war das noch mit den teuren Doppelfolgen von TNG und DS9 auf Video? Jetzt kommt's auf DVD und es ist doch klar, daß die Leute jetzt kaum noch Bock haben erneut in VHS-Doppelfolgen zu investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber wenns keine Alternative gibt, dann nehm ich auch VHS, statt DVD. Lieber das, als gar nix.

Dazu sage ich: Lieber KaZaa als VHS, da hab ich dan auch gleich die Originalversion....

Sind doch selbst schuld die Idioten, dass sich die Leute alles runterladen.....

naja

Cu UloPe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.