Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Sind Star Trek Verarschungen OK?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

hihi. wenn ich mir das hier so durchlese, bekomm ich echt den eindruck, dass kaum einer von euch die sinnlos im weltraum-folgen wirklich gesehen hat. von der sprache auf den seiten sollte man sich nicht beeindrucken lassen. die comics und mp3s sind erst im nachhinein von anderen leuten geschaffen worden. das original sind immer noch die neusynchros der folgen.

ich denke vor diesen machern sollte man schon respekt haben.

die haben nun mal nen teil von einer folge ohne ton gesehen und dabei gemerkt, dass die meisten personen ziemlich monoton agieren. dann haben die teilweise ganze folgen umgeschrieben, dass der text immer noch in der ganzen folge sinn macht. ziemlich viel arbeit und ziemlich genial umgesetzt finde ich. wers nicht glaubt sollte sich mal auf www.joe.eu.tf die folgen "das fehlende fragment" und "planet der klone" anschauen. meiner meinung nach die gelungensten folgen.

schickt jetzt aber auch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! BullyParade ist witzig, auch wenn sie TOS verblödeln. Aber so etwas muss nicht sein und ist einfach nur S****ße ! Ich war letztens auch auf irgend so einer komischen Anti - ST - Hompage. Das was ich dort gesehen habe hat mich schon sehr aufgeregt. Die sollten einfach Respekt vor den Hobbys und Interessen anderer Leute haben. Wenn sies nicht haben sind dass für mich eifach nur ungebildete Lackaffen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 7 Monate später...

Also ich bin ein richtiger Trekkie und über Sinnlos im Weltraum hab ich mich totgelacht.

OK, einige Folgen sind eher langweilig und die Jokes wiederholen sich aber die Idee alles neu zu synchronosieren ist einfach genial.

Nun gut man muss schon einen recht "dumpfen" und eher"alberenen" Humor haben um damit wirklich etwas anfangen zu können.

Aber wenn Picard in 10Forne "Wir saufen bis wir umfallen" singt, Ein Romulander sich als Drogendealer ausgibt und Data plötzlich sächselt.......ist es einfach zum SCHIEßEN :D

Ich sollte auch erwähnen das die witze an sich sehr primitiv sind aber durch die synchro halt alles Situationskomik ist.

Und was da den Jungs gelungen ist, ist einfach bewundernswert. Es passt alles ziemlich perfekt und man merkt wieviel Arbeit darin steckt.

okok genug werbung gemacht hier meine persönlichen Top3 der Sinnlos im Weltraum Folgen.

1. Versuchskaninchen <---- die geniale Picard Folge  einfach   nur perfekt verarscht :D

2. Nocheinmal Daniel <----- Q ist schwul und das ist gut so :D

3. Remulaner <---- ein Romulander der mit drogen dealt und einr appender Admiral.... muss man gesehen haben :D

ich hoffe ich habe einige überzeugen können :)

tip: videos umwandeln und als VCD brennen.... aufm Fernseher kommts nochmal so lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Jetzt werde ich dieses Forum mal wieder ein wenig entstauben! Gut, daß ich nachgeschaut habe - wollte schon einen neuen Treat über das Thema "ST-Parodien" aufmachen.

War im Herbst auf einem Filmfestival und habe dort eine niederdeutsche (zu deutsch: plattdeutsche) ST-Parodie under dem Titel "De neie Apparatspott - Gerangel in Rum & Tid" gesehen. Habe mich halb tot gelacht! Die Jungs haben da mit bewundernswert großem technischem Aufwand einen Film in voller Spielfilmlänge abgredreht. Viele Jahre Arbeit, jede Menge Geld und Enthusiasmus stecken da drin. Klasse, wenn Kapitän Kirk (Kork heißt er hier natürlich) mit Rasterlocken und Jägerrucksack über die Lüneburger Heide maschiert. Soll nächstes Jahr sogar auf DVD rauskommen. Ihr könnt euch mehr dazu unter  Filmemoker anschauen. Da gibt es sogar einen Trailer. bin gespannt auf eure Meinungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Perodien und Verarschungen nichts anfangen. Komische Szenen müssen natürlich komisch sein. Z.B. die Lacher die Data oder Odo durch ihre Art auslösen, oder die Gags in Star Trek IV.

Von einen Raumschiff der sich in Staubsauger verwandelt, einen Raumschiff mit Kinderradrädern oder Sachen a la Scary Movie will ich nichts wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Perodien und Verarschungen nichts anfangen. Komische Szenen müssen natürlich komisch sein. Z.B. die Lacher die Data oder Odo durch ihre Art auslösen, oder die Gags in Star Trek IV.

Von einen Raumschiff der sich in Staubsauger verwandelt, einen Raumschiff mit Kinderradrädern oder Sachen a la Scary Movie will ich nichts wissen.

Was hast du Bitte schön gegen Space Balls? mel brooks Star Wars Parodie ist bis heute unschlagbar. :D

"Durchkämmt die Wüste!" :ugly:

Und so schlimm ist das Traumschiff auch nicht. Ich finde es mal Erfrischend wenn solche Serien auf Leibevolle Weise mal auf die Schippe genommen werden. Sie sind auch ein Indikator dafür wie beliebt eine Serie  in Der bevölkerung ist. Sprich je mehr Parodien es zu einer Serie gibt um  so beliebter ist sie ansich.

In SAT 1 gab es zum 25 oder zum 30 Jubiläum Das Raumschiff Highlander zu sehen. Eine Mischung aus Star Trek, Police Academy und Hot Shoots. Einfach zum Schreien. :0

Zumal sich die Darsteller der St Serien sich gerne mal in Kleineren Sketchen selbst auf die Schippe nehmen.

MfG Cpt Jones

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

MEldung aus der MoPo:

Star Trek als Hausaufgabe

Deutsche Schüler haben in jahrelanger Kleinarbeit einen richtigen Star-Trek-Film gedreht - der im Internet auf www.starburst- lastcontact. com vorgestellt wird.

Das Science-Fiction-Abenteuer erreicht nicht ganz Kinolänge und -qualität, weshalb das gut halbstündige Werk kostenfrei im Netz zum Download angeboten wird. Fast sieben Jahre hat die Gruppe an den Special Effects geschraubt, damit das Beamen und die Raumschlachten glaubhaft wirken.

Worum geht es in Last Contact? Das Forschungsraumschiff "Down Under" reist zum Planeten Risa, damit die Crew dort Urlaub machen kann. Doch es kommt, wie es kommen muss: Vor Erreichen des Ziels scheucht ein Notruf die Besatzung auf: Das durchtriebene Volk der Rotisseraner bedroht die Erde. Captain Mager F. Quark und seiner Mannschaft bleibt nur wenig Zeit, um die Feinde auf der Erde auszumachen und ihr schändliches Vorhaben zu vereiteln ...

Auf der Seite http://www.starburst-lastcontact.com findet ihr den Download. Es sind ca. 125 MB, die mit DSL aber dank einer hohen Bandbreite recht schnell gesaugt sind. Die Inhaltlichen Qualitäten sind zwar eher unlustig, dafür ist die billige Produktionsoptik aber sehr amüsant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.