Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

Sind Star Trek Verarschungen OK?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Naja man kann da nix gegenmachen. Ich finds nicht gut, aber du brauchst dir nur mal die alternative Rechtschreibung anzuschauen, dann weißt du was das für Leute sind. Das ist ja nicht unwissend falsch, sondern abschichtlich und dann ist es noch nicht mal irgendwie lustig! :angry:

Obwohl über solche Leute kann ich immer lachen! :D  :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verarschungen sind schon in Ordnung. Besonders, da man die nur mit Serien und Filmen machen kann, die berühmt und bekannt sind. Daher ist es auf der einen Seite auch ein Lob an Star Trek. Es ist so bekannt, dass sich einige hinsetzen udn stundenlang überlegen wie sie es durch den Dreck ziehen können. Wo die Grenzen des guten Geschmacks natürlich aufhören, ist bei jedem natürlich anders.

Dabei sind Hommages wie Galaxy Quest natürlich besonders toll. Habt ihr den Film gesehen. Einfach klasse und ohne die Worte Star Trek auch nur ein einziges Mal zu erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Also ich hab es mir noch nicht angehört, der Eindruck ist nicht sonderlich berauschend.

Ich hab absolut nichts gegen Verarschungen, ich liebe z.B. die Bullyparade, aber ich muss den Eindruck gewinnen das die Leute Star Trek zumindest noch ernst nehmen, und das Gefühl habe ich einfach bei der Bullyparade. Die wissen mit was sie kommen können und was sie einfach nicht machen sollen.

Es ist mir sogar recht wenn ST parodiert wird, manchmal nehmen wir uns einfach zu ernst, dann tut es gut mal "Unser (T)raumschiff" zu sehen und zu lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man ST nicht parodieren dürfen/sollen.

Es kommt nur darauf an, wie.

Bullyparade z.B. find ich klasse. Ich freu mich schon auf den Film.

Auch Galaxy Quest fand ich super.

Das MAD-Heft hab ich auch gelesen und fands lustig.

Ich habe mir die ersten 2 Seiten des "Kommick I" von Sinnlos im Weltraum angesehen. Ich fands langweilig und übertrieben. Da wollte jemand wohl krampfhaft lustig sein. Aber sowas finde ich allgemein albern, egal was parodiert wird.

Ich bin gespannt, was sich die Leute sonst noch so einfallen lassen, um ST zu parodieren. Jürgen von der Lippe sagte mal, daß man nur parodieren könne, was man auch selber mag. Dem gebe ich recht, denn sonst wirds auch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Mit Essen und Schlafen?

nein, 20% mit ST

ich lese wärend des unterrichts ST zeitschriften (daher wohl meinen nicht allzuguten Noten :D )

während der busfahrt höre ich nur ST soundtracks (von daheim zur schule und zurück)

im Musikheim spiele ich selbst die melodien der ST serien und themes

daheim schau ich mir folgen, die ich auf Video oder Festplatte habe an und am abend lese ich widerum ST zeitschriften oder anderes

daher dürften es wohl ca 20% sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor kurzem diesen Link bekommen Sinnlos im Weltraum

Und ich fande es überhaupt nich lustig.

Ich finde sowas doof, denn Star Trek ist Kult und davor hat auch die Bullyparade Respekt.... naja fast jedenfalls.

Was meint ihr, ist sowas lustig oder voll bescheuert?

Schreibt mir Eure Meinung

Hmm nee über Bully kann man lachen obwohl ich Star trek liebe...meine gühte Humor muss sein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Ltd. Blanc: Ich finde dass die meisten dieser Anti-Star Trek Menschen nur eifersüchtig darauf sind, dass Star Trek einer der erfolgreichsten Serien der Welt ist.

Jeder hat zwar das Recht auf eine eigene Meinung aber viele übertreiben es auch mit den Verarschungen.

Ich weiß nicht worauf du das beziehst, aber die Typen die SIW gemacht haben sehe ich nicht als Anti-ST-Fans.

Ich selbst bin großer ST-Fan und finde das recht lustig.

"The-Ossi" sagte zwar das er es nicht gut finden würde das Q schwul sei, aber ich finds recht gut getroffen ;-).

Ich kenne zwar jemanden, der überhaupt kein ST-Fan is und SIW super findet, aber ich sehe SIW nicht als Star-Trek-Hasser-Serie an. Ich würde selbst so etwas machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Erstens geht ja SIW nicht unter die Gürtellinie und zweitens sind die ST-Fans ja tolerant.

Ein paar Folgen von SIW fande ich garnicht mal so schlecht,

und auserdem werden ja immer nur gute und erfolgreiche

Serien und Filme parodiert.

Aber ich habe mittlerweile schon 100 mal den stablerfahrer Klaus gesehen, und danach kann man über alles lachen *g*

Auserdem wer es nicht mag braucht es nicht anschaun,

und StarTrek schaden wird es bestimmt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.