Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

FSK 16 Werbung


FSK 16 Werbung  

  1. 1. FSK 16 Werbung

    • Ja, finde ich zu der Uhrzeit ok
      18
    • Nein, nicht in Ordnung
      9
    • Ja, solange keine Banner mit Nackter haut zu sehen sind
      4


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

finanziell gehts ja nicht so gut und jetzt bekamen wir ein angebot auf erotische werbung FSK16 welche von 23 - 06 Uhr laufen könnte.

da ich nicht genau weis was ihr davon haltet einfach hier der poll. im angefügten Zip File sind verschiedene banner - manche mit etwas nackter haut, manche ohne... was haltet ihr davon?

grüße,

daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin dazu geneigt Werewolfs Ansicht zu teilen, ich denke das erotische Werbung nicht wirklich auf eine Seite passt, die man mit Star Trek in Verbindung setzt.

Tja das wäre dann die moralisch-ethische Seite dieser Sache. Ich denke wenn TrekNews finanzielle Probleme hat, ließe sich das sicher auch auf andere Art und Weise lösen. Ich würde diese Banner erst als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen.....

"TrekNews.de der Klassiker von Theresa Orlowski!"  :(  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da ziemlich zweigeteilt. Ich finde, dass es auf der einen Seite überhaupt nicht hierher passt und der Seite auch irgendwie keinen guten wie soll ich sagen " Touch" gibt. Auf der anderen Seite weiss ich, dass wir schon irgendwie Geld brauchen und deswegen ist es zumindest mal eine Möglichkeit. Ich wäre sehr dafür was anderes zu finden aber da ich weiss wie schwer das ist würd ich es im Notfall akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Daniel, ich find zwar auch, das es nich auf die Seite passt, aba wenne Geld brauchst, mach doch!  :) Nur weil Leute auf der seite (ich eingeschlossen) noch nich so alt sind oder wat. Wenn sich einer sowas angucken will, geht der nach kazaa und läd sich da wat runna. Also wiso nich auch hier. Machen wir es den Leuten leichter :ugly: Natürlich nur wenne wirklich Geld brauchst, weil es eigentlich nich so zu St passt. Außerdem is das um die Zeit ok.

P.S.

@Fürsorger:

Man, der Mod lacht zwar blöd und kann nich lesen, aba der hat doch recht. Ich find den, der den Brief geschrieben hat vekloppt (ich rede von deinem Link)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derartige Werbung ist nie wirklich koscher und Banner die sie zeugen tauchen meist nicht allein auf, sprich dass beim Aufpoppen (welch ein Wortspiel! :0) ein oder zwei zusätzliche Sexseiten aufgeh'n und am Ende hat man einen Dialer auf der Festplatte und einen Monat später ein paar hundert/tausend Euro weniger auf dem Sparkonto :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

mir ist da gerad was aufgefallen, nicht das es mich stört, ganz im gegenteil :D aber ich wolt mir gerade den promotrailer von enterprise ansehen da geht plötzlich ein popup von anime.ag auf (XXX)... hab mich ein bissel gewundert da du (dr) ja gesacht hast das eis keine xxx-werbung geben wird... aber wie gesagt, mich störts nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist da gerad was aufgefallen, nicht das es mich stört, ganz im gegenteil :D aber ich wolt mir gerade den promotrailer von enterprise ansehen da geht plötzlich ein popup von anime.ag auf (XXX)... hab mich ein bissel gewundert da du (dr) ja gesacht hast das eis keine xxx-werbung geben wird... aber wie gesagt, mich störts nicht!

geht da die url http://anime.ag/ auf?

das kann nicht angehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.