Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

Ohrwürmer


hugh

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 375
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi

Meine Ohrwürmer? Nun:

1. Ganz klar: Hauptohrwurm meiner Wenigkeit: Simply Red - Sunrise (da muss ich einfach mitsingen ;) )

2. Tomekk - Ganxtaville (Ich sing den ganzen Tag dies Lied und jeder der mich hört sagt: "Ach, du auch?")

3. Rosenstolz - Was kann ich für eure Welt

Liebe Grüße, Mone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* letztes Wochenende haben wir auf einer Geb.Party eine alte Schallplatte von Metallica gehört.

War schon wirklich urig und ich kannte auch keinen Titel, aber mir gefiel die Platte besser als "aktuellere" Werke, da es irgendwie noch sehr individuell klang.

Enter Sandman ist natürlich ein Vorzeigeklassiker.

Derzeitige Favouriten:

type o - love you to death

sisters of mercy - alice (1993er Version)

Benjamin Blümchen Theme *fg*

Und ein cooler Party Track:

the roots - the seed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

J.B.O.? Hier ist Roger, das singende Schaf. Das singt jetzt "Shadow on the wall".

Enter Sandman? Oh ja, DAS war damals ein muß. Der Song war 2 Jahre lang topaktuell. Ein MUß für jeden Gitarristen damals. Weiß noch, wie der auf der Abschlußfete lief.

Neuere Werke sind gemäßigt? Naja, die "neuen" Sachen sind auch schon wieder fast 7 jahre alt!

Was jetzt kommt, soll wieder sehr heftig zur Sache gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon gibt es auch eine Metal-Version! Wobei sich die offizielle Version nicht großartig unterscheidet, ist nämlich auch ne Ballade, ABER von einem Mann gesungen! In der gleichen Stimmlage! Kein Scherz! Der typ singt genauso hoch!

Die Band heißt Angra (aus Brasilien). Von denen gibt es auch noch eine Speed-Version, die aber offiziell nicht veröffentlicht ist.

Schmeiß mal deinen Download an! Du wirst dich wundern!!!!!!!

Du könntest schwören, da singt ne Frau oder sogar Kate Bush!

Damit habe ich schon einige verarscht!

P.S. Das Lied heißt aber "Wuthering heights"

Vielleicht kann ich dir mal 'nen Ausschnitt mailen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dj Bobo...*schauder*

Dieses neue von dem Chiuhahua oder wie auch immer das geschrieben wird, bekommt man au nimmer ausm kopp wenn man es einmal gehört hat, deswegen geh ich ihm ausm Weg!

Im Moment hab ich öfters die Mondscheinsonate von Beethoven als Ohrwurm...gg. Ich find die wunderbar!

Außerdem gibt es da noch 'girls aloud' und 'Wir sind helden','junior senior' und der allerschlimmstbestialischste Ohrwurm den ich kenn is "Großer Bruder" von Zlatko! :kotz: was besch****eneres gibt es kaum noch und das kriegt man nie aus seinem kopf, wenn mans mal gehört hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DocSommer: Du hast doch irgendwann einmal gehört, wie der Matrix Reloaded Soundtrack sei. Und cih kann sagen mir gefällt er. Ziemlich abwechslungsreich.

Ein paar Interpreten:

Marylin Manson

Linkin Park

Paul Oakenfold

Rob Zombie

P.O.D.

Aber wie schon gesagt ich find den verdammt gut.

Achja momentaner Ohrwurm bei mir ist "New York, New York"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.