Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP/FLOP: war ein ruhiger tag gestern,wenn auch mit kleinen überraschungen. es läßt sich darüber streiten ob man einen runden geburtstag groß feiern sollte oder nicht.....

FLOP: war komisch ohne meine freunde...

TOP: das wetter heute

Oh sorry, caylhean, nachdem ich die Woche arg im Stress war, habe ich deinen Burtseltag übersehen.

ALLES LIEBE UND GUTE!!!! ÜNSCHE DIR, DASS EINE BESSERE ZEIT ANBRICHT UND ALLES GUT WIRD!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh sorry, caylhean, nachdem ich die Woche arg im Stress war, habe ich deinen Burtseltag übersehen.

ALLES LIEBE UND GUTE!!!! ÜNSCHE DIR, DASS EINE BESSERE ZEIT ANBRICHT UND ALLES GUT WIRD!!

nicht schlimm. ich habs mir gedacht und ganz einfach ein dickes DANKE mein lieber foreneisbär!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP:

Unser Familienzuwachs Namens Ferdinandt!!!

Man glaubt es kaum, aber ich bin aufs Pferd gekommen. Haben ihn nun knapp 4 Wochen und oh Wunder, ich der früher nix mit Pferden anfangen konnte, bin ständig im Stall dabei, weil auch ich einen Narren an dem Pferd gefressen habe.

TOP: Unwetter sind über uns hinweg, ohne, dass was beschädigt wurde oder die Keller voll liefen.

TOP: Endlich mal etwas kühler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Top:

Noch 2 Tage bis Into Darkness (morgen geht nicht ;-) :mrbanana: :mrbanana:

Top2:

Feelein schreibt auch mal wieder hier

Flop:

Wie, nur noch 18 Stunden, und das bereits vorgestern?! :crazy:

Wo hast du den denn gesehen? ^^ :dumdiedum:

PS:

Das ist ja fast auf den Tag genau 4 Jahre nach dem letzten KInofilm...das war ich noch jugendliche "29C" alt. wie die Zeit verfliegt. :unsure:

Flop:

Ich alter Sack, das ist nicht mehr meine Generation. :dizzy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top:

Noch 2 Tage bis Into Darkness (morgen geht nicht ;-) :mrbanana: :mrbanana:

Top 1: Morgen "Into Darkness" Hoffe der Film läuft diesmal nicht ab der Hälfte verkehrtherum.

Top 2: Übermorgen Fedcon und endlich sehe ich Roxann Dawson

Das ist ja fast auf den Tag genau 4 Jahre nach dem letzten KInofilm...das war ich noch jugendliche "29C" alt. wie die Zeit verfliegt.

@yngwie

alter Sack? Ich war 39 und jetzt.... :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yngwie

alter Sack? Ich war 39 und jetzt....

Eine Frau wird nicht älter... du bist jetzt frische 39D. :smiling:

Top:

Heute Abend Konzert.... mein letzter Besuch war am 1.5...... 2012! (Kommt mir vor wie vor einigen Wochen...)

Top2:

Noch einen Tag...

:mrbanana:

Hoffe der Film läuft diesmal nicht ab der Hälfte verkehrtherum.

Eh, hast du jetzt gespoilert?!? Vielleicht war das ja beabsichtigt ;-) :teufel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau wird nicht älter... du bist jetzt frische 39D. :smiling:

Stimmt, hab mich nie besser gefühlt als mit 39 :dumdiedum:

Eh, hast du jetzt gespoilert?!? Vielleicht war das ja beabsichtigt ;-) :teufel:

Hoffe nicht! Denn beim letzten Mal lief er tatsächlich irgendwann rückwärts... und alle enttäuschten Trekkies und wir mussten das Kino verlassen ohne das Ende gesehen zu haben...zumindest vorwärts

Top: Habe meine Ernährung auf fast vegan umgestellt und das klappt bis jetzt prima

Flop: Die Gardinenstange ist gerade runtergepoltert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top:

Star Trek II/XII - wenn auch nicht ganz so klasse wie der Vorgänger, dennoch sehenswert.

Flop:

Nie wieder 3 D!!!... als ich aus dem Kino kam wurde mir schwindelig (nein, nicht wegen der Story)

und seit gestern abend ist mir übel. :blink:

Ich glaube, nach dem 1. und vorletzten 3-D Besuch vor 2 Jahren ging es mir auch so...

Flop:

MEINE NERVEN (um Pille aus ST 1 zu zitieren!)!!!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Ja, wegen der Story an einigen Stellen, nochmal soviel Dramatik im nächsten Film und ich

überstehe das nicht... die können doch nicht einfach... ich meine, die wollten doch tatsächlich...ich dachte XY würde... psst.... :shock: :shock: :shock: das war zuviel für meine Nerven...

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, nur noch 18 Stunden, und das bereits vorgestern?! crazy.gif

Wo hast du den denn gesehen? ^^ whistle.gif

Ganz brav im Kino - allerdings in der Pressevorführung ;)

Interessanterweise war ich da die einzige Frau unter lauter alten Männer. Beim nächsten Mal geh ich nach München - da kenn ich wenigstens den Cheffe... :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink:

Ganz brav im Kino - allerdings in der Pressevorführung ;)

Interessanterweise war ich da die einzige Frau unter lauter alten Männer. Beim nächsten Mal geh ich nach München - da kenn ich wenigstens den Cheffe... :tongue:

Flop:

Mir war bis heute Abend noch schwindelig...

Witzig - ich wurde eben von einem Nicht-Fan, dem ich eben Star Trek 2 zeigte (er war sehr begeistert), gefragt, wie die Altersstruktur gestern im Kino war... :crazy: Einige Star Trek Filme sollte man schon kennen, bevor man in den neuen geht...

Und? Wie ist der neue Film bei den alten Fans angekommen? Jubel oder Verriss?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop:

Mir war bis heute Abend noch schwindelig...

Ich hatte auch etwas Schwierigkeiten mit 3D, so manche schnellen Wechsel kamen bei mir nur verschwommen an.

Ich fand den Film dennoch klasse !!!! Mir gefällt es was J.J. Abrams aus der Story gemacht hat. Besonders gut hat mir Benedict Cumberbatch gefallen

Back to Topic

Flop: Kriege wohl eine Erkältung

Top: Morgen nochmal Fedcon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

TOP: gestern endlich mal ein Regen, die Pflanzen hatten es nötig und es ist auch nicht mehr so brutal heiß.

FLOP: ein Schuppen ist dabei natürlich vollgelaufen

FLOP: das bedeutet, ich hab die nächste Baustelle

TOP: aber dafür auch noch den Rest des Monats frei :mrbanana:

Bearbeitet von onkel istvan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da führt eine Dachrinne von einem höher gelegenen Dach aus das niedriger gelegene. Das wurde mit der Regenmenge nicht fertig und ich konnte von drinnen zuschauen, wie der Schuppen absäuft.

FLOP: Star Trek Raumschiff-Abo-Verlag verschickt die versprochene Aboprämie (Future-ENT-D) tatsächlich verspätet

TOP: Immerhin eine Antwort vom Kundenservice erhalten, die diverses Chaos klärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.