Zum Inhalt springen
excellent...

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MEGATOP: GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana:

und zwar doppelt...

Top: Nachprüfung gerade noch so ausgefallen wie erhofft.

Top: Hab den angestrebten Schnitt von 1,5 somit erreicht und damit das 3.beste Zeugnis - und das unter erschwerteren Bedingungen! :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana:

YES I CAN!!!!

Flop:

Geschafft (nochmal), und zwar fühl ich mich soo.

Flop: Das Privatleben der letzten 3 Jahre, heute nur noch ein Scherbenhaufen. <_<

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: wieder single.....

FLOP: er hat nen kontakt im netz mir vorgezogen....

FLOP: er wußte nicht mal mehr wann ich geburtstag hab....

FLOP: er wohnt nur 450m weiter die straße hoch

FLOP: für was hab ich zu haus alles hinter mir gelassen..

FLOP: ich hab mich noch nie so allein gefühlt.....

MEGA-FLOP: obwohl er mich in den letzten wochen nur noch wie einen eimer sch... behandelt wegen dieser frau im netz, gehts mir grade überhaupt nicht gut..... mein bisheriges leben und alle menschen,die mir wichtig sind und die jetzt so gern um mich hätte, sind über 300km von mir entfernt..... :heul::(:ouch:

Bearbeitet von caylhean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caylhean

Oh man, das Leben scheint bei Dir gerade ne unfaire Wendung zu nehmen. Hoffe Du kommst aus dem Loch raus.

Wie Doc schon sagte: Alternativ bleibt nur der Rückzug in die alte Heimat, auch wenn dies viel Arbeit und Umstände bedeutet, aber da warten wenigstens die Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke euch 2...

aber leider ist es nicht so einfach... ich habe hier erst am 01.06 eine neue stelle angefangen. die ist zwar mit 15std die woche noch klein,aber sozialversicherungspflichtig.

das heißt wenn ich jetzt hinschmeiße fordert die arge sämtliche umzugskosten zurück und ich bekomm eine sperre von 3 monaten.

zudem fangen meine ausbildungen beim drk erst im september an. ohne die scheine finde ich zu haus erst recht nichts. ich hab da alles hinter mir gelassen. auch meine arbeit, nicht nur meine freunde.

ich bin wohl die nächsten 1,5 jahre hier oben festegenagelt.... ob es mir paßt oder nicht. hätte ich noch irgendwelche reserven, wäre ich schon längst zu haus auf wohnungssuche. das ist alles ziemlich blöd gelaufen.... ist aber eher was für eine pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auwei. So ein Arsch. Tut mir leid das zu lesen, Sue. Irgendwie ist das jetzt die Zeit, wo sich bei vielen was im Leben wendet.

Aber, vielleicht ergibt sich doch noch was, und die Entscheidung erweist sich im Nachhinein doch als richtig?

Manchmal werden durch eine Entscheidung auch andere Türen geöffnet, die man nicht im Sinn hatte.

Das du weg von den Freunden bist ist natürlich nicht schön.

PS.

Danke an auch 3 da oben. :smiling:

Top: Morgen Abi-Ball. Nicht, dass das so wie bei "Carrie" endet. :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seufz... irgendwie meint das leben mir einen streich spielen zu wollen....

er stellt mir meine sachen vor die tür oder wie auch immer ich das haben will.... das war ja einfach.... da weiß ich gleich welche wertigkeit ich hatte... ich könnte direkt losheulen...

gleichgültigkeit ist die mildeste form der intoleranz......

FLOP: mir gehts grad richtig dreckig.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

FLOP: erstmalig im Leben wirklich gesundheitliche Schwierigkeiten.

Aber wie ich sehe, gehts mir nicht allein schlecht. Andere haben wohl auch ne Krise.

Das Jahr 2011 ist einfach SCHEIßE. Wird das nochmal besser?

FLOP: Egal was ist, man wird nie erhört, nicht mal in diesem Forum...

Kann ich vielleicht helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Josef und Narumol haben ein Kind. Wisst ihr, die beiden von Bauer sucht Frau. So kitischig dieser ganze Kram ja eigentlich ist, dass so ne Sendung echt mal was gebracht hat, ist doch schön :D. FLOP: Kein Kaffee mehr im Haus. Argh!

Ist DAS jetzt etwa ernst gemeinst?!? <_< Da ist doch alles inszeniert, was kommt demnächst? Die Meldung "Bauer hatte das erste Mal", oder was?

Das läuft ja schon unter Spam...

Flop:

eine Woche vergeht wie ein Tag, bei all der Freizeit... Hmm....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.