Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Data


flex

Empfohlene Beiträge

meckert hier mal über Data, beziehungsweise lobt ihn falls ihr ihn gut findet.

den charakter des datas find ich klasse, aber ich find es scheisse das data älter wird.

ich meine, wie heißt es ganz am anfang? 60 jahre ist er alt oder so, und nicht gealtert, dann kommt er auf die enterprise als cooler junger android, und geht dann mit nen doppelkinn auf einmal aus der serie.

ist klar das brent spinner (schreibt man so?) älter wird, aber hätte man sich dafür nix besseres einfallen lassen können?

12 jahre gehen hald an niemanden einfach so vorbei.

sagt mal was dazu!

flex.

PS: bei der rtl2 serie "andromeda" wird es wohl ähnlich, weil die hologrammfrau ja wohl oder übel auch älter werden muss im rl. und wie war das eigentlich bei LEXX mit den... fcuk, jetzt fällt mir der name nicht ein... mit den assasinen hald... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Doppelkinn ist trotzdem schwer zu erklären :) Da hätte Spiner doch vor dem Dreh mal echt ein wenig hungern können, ansonsten kriegen sie ihn immer noch ganz gut hin, finde ich. In der ersten udn zweiten Staffel sah er ja sowieso noch ganz anders aus, aber seitdem geht es schon in Ordnung, finde ich.

Und bei aller Symphatie zu Data muss ich sagen, dass er natürlich vor allem in den Filmen, aber auch sonst zu sehr in den Mittelpunkt gerückt wird. Manchmal ist TNG die Picard-und-Data-Nachmittags-Serie gewesen. Aber besser 100 Data Episoden, als 100 Dr. Pulaski Episoden  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemand mag dr.pulaski :)

wie lange dauert es noch bis das wir sie auf kabel bewundern dürfen?

achja. das data sich altern lassen könne, wusste ich nicht. das ist dann schon schlau gemacht ^^.

aber und verjüngern kann er sich dann auch jederzeit wieder, oder? gestern heute morgen, um die episode mal als gegenbeispiel anzuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Wenn ich mich nicht irre, wurde es in der Folge gesagt, als die Mutter vom Data auf der Enterprise war, dass er altern kann, und als Julian Bashir mal auf der Enterpise war, hat Data gesagt, er könnte sein Haarwuchs steuern.

Noch eine Frage, kommt es nur mir so vor, oder hatte Data in den ersten Folgen eine größere Nase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...

also ich denke es gibt doch bestimmt wichtigeres als nur sein aussehen.

oh mann, schon allein wie er in seiner anfangszeit mit (menschlichem) humor umgeht oder besser gesagt nicht weiß wie er damit umgehn soll.  :D

immer wieder spaßig.

dass data nun mehr oder weniger auf b4 verfrachtet wurde find ich weniger toll. :(

dann geht doch die ganze entwicklung wieder bei null los.

falls bei b4 überhaupt eine entwicklung vorgesehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.