Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Der Frühling ist da!!


Julie

Empfohlene Beiträge

Ja, DA isser...oder fast...wann immer der anfängt!

Und ich mag den Frühling voll weil:

- es wird wieder länger hell

-es ist wärmer

-PLUHMEEEEEEEN

-Frühlingsgefühle

-mein Geburtstag is im Frühling

-die FedCon is im Frühling

jawoll!

Und wie gehts euch mit dem Frühling? Irgendwelche netten Gedichte to share? :)

*guteLaunehat*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Juhuuuu *aufWieseSpielenGeh*

Endlich kann man wieder ein wenig draußen Sport machen (kleine Kinder jagen, Fußballspielen) und mit der oder einer freundin picknicken, radfahren und einfach  nur mal barfuß durch die wiese gehen und mit den kumpels den *klischee*biergarten besuchen oder so.

FRÜHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLING :hearts:

Um das ganze auch mal etwas lyrisch auszudrücken:

Die Mädels tragen kurze Röcke,

das iss cool für alte Säcke

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das ganze auch mal etwas lyrisch auszudrücken:

Die Mädels tragen kurze Röcke,

das is cool für alte Säcke

DR, du bist Ärzte-Hörer?!?! Dein Musikgeschmack gefällt mir!

Frühling bedeutet für mich, Augen wegen der Sonne zusammenkneifen, kein Eiskratzen (also ist noch kein Frühling! ), Sonne und Osterferien! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, is doch eigentlich ganz schön. So harmonisch....

....und ich Idiot krieg es nicht auf die Reihe meinen Schwarm klarzumachen.  :sauer:

Hey haben wir ja was gemeinsam!

Frühling is geil wir hatten gestern um 14 Uhr 20°C!!!

Frühling beginnt aber erst am 21. mal so nebenbei.

Ansonsten ist frühling geil ich meinen Führerschein mach (A1 versteht sich :D)

Hm... ansonsten am Sonntag ist ein E'sch Frühlingsfest und en haufen bekannte haben sich da zum Karaoke singen angemeldet. Das wir lustig (Der Kasten Bier ist auch schon klar gemacht wurden)

Aber was cooler als Frühlings ist ist mein zukünfiges Moped *hechelsabber*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wohn ich wohl im falschen Bundesland. Hier isses meistens noch so kalt, dass einem der Schwanz abfriert, wenn man ihn nicht dick einpackt.

rootfl so mit ner socke drüber oder was? :ugly:

@obsidian order

joa klar hör ich ärzte - hab etwa 20 alben von denen ;)

PLUMÄÄÄHH PLUUUUUUUUMÄÄHHH PLUUUUUUUUUUUUUMÄÄHHHEEEEE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wiso singst du dann den Text von "Sommer" (heißt doch so oda?) falsch? :D Der geht eigentlich etwas anders:

Mädchen tragen kurze Röcke (alsoo ohne die am anfanf)

das ist schön für alte Säcke

So, das wäre geklaärt, wie man merkt bimn ich auch ärzte fan.

Zum Frühling: Naja, is ja ganz lustig, is wieder n bosschen wärmer und so, aba was mir den Frühling unsympatisch macht ist:

MEINE ALLERGIE!!!!!!

Über 60 Dinge und Tierhaare und Gräser werden nich einzeln gezählt, sonder in Gruppen  :angry:  :angry:  :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frühling? Na danke, erstmal hab ich noch ne Grippe, sodass ich das schöne Wetter nur von innen betrachten kann und dann kommt sicher als nächstes der Heuschnupfen! :angry:

Immerhin ist es morgens jetzt schon hell, wenn ich auf den Bus warte. Sommer, wir warten! (da hab ich keinen Heuschnupfen mehr! :ugly: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Eiskkratzen - WO wohnt ihr denn?

Hach, hab heut wieder PLUHMÄÄÄN gesehen und es war so schön warm :) Und es ist schon halb 6 und HELL!! Und vor kurzem wars um die Zeit schon dunkel!

Also ich wohn im sonnigen bayern wo edmunds atom-grinsen strahlt *kreisch* ;) aber warm isses sehr wohl!

DAs mit dem länger hell ist echt prima... wenns dren ganzen tag nur dunkel iss wird man viel leichter depressiv...

*gutelaunehat*

*dieweltumarm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey haben wir ja was gemeinsam!

Das is echt voll komisch. Ich laber mit meinen Freunden über alles und jeden und wenn ich vor der stehe is nix mehr. Wie ne Wand. Kein Wort krieg ich mehr raus.

Aber jetzt doch bitte in diesem wundervollen mit Frühlingsgefühlen gaprägtem Thread nichts über Politik oder gar über die Union. Da krisch ja sofort Plaque.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wohn im sonnigen bayern wo edmunds atom-grinsen strahlt *kreisch* ;) aber warm isses sehr wohl!

DAs mit dem länger hell ist echt prima... wenns dren ganzen tag nur dunkel iss wird man viel leichter depressiv...

*gutelaunehat*

*dieweltumarm*

Schatzi, mir war klar wo du wohnst #-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.