Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

warum wird denn nie ein Führungsoffizier schwanger


amex

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

Wieso sollten die 7of9 ärgern? Also wie ich das sehe sind Naomie und Seven doch gute Freundinen geworden und mit den Borgkindern hat sie sich doch auch sehr gut verstanden. Ich hätte es auch garnicht mal so abwegig gefunden, wenn sie in Endgame auch Kinder gehabt hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Gute Frage, warum wurde nie ein Führungsoffizier schwanger. Mal sehen: Janeway! Leute, stellt euch das mal vor! Eine schwangere Kathryn Janeway. Ich glaube, dann würde sie erst richtig launisch *g* und statt dem Übergeben am Morgen müsste irgendein Alien-Schiff dran glauben. Ne, nur Spaß. Ich hab nichts gegen Janeway, aber manchmal ist sie schon etwas zu schroff, so auch letzte Woche in "Körper und Seele"...

Tja, wen könnten wir denn noch schwängern...

Chakotay? Ne, der hatte schon ein Kind mit Seska! :) Tuvok? Der ist doch verheiratet! :)

Seven? Gerne! :) Nun, aber dann hätten sie auf ihr Korsett verzichten müssen...

Hm, naja, ich denke B'Elanna war die beste Wahl...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Ihr habt vergessen, dass Kes auch mal schwanger war, in dieser Folge, wo sie rückwärts durch die Zeit gereist ist

In der Folge gabs auch die erste Rücken-Geburt in der Geschichte von Star Trek und Hollywood!! :0  ;)

Und dann is mir noch was eingefallen

Rein vom Prinzip her hatten der Doc und Seven ein Kind zusammen!! in "die Drohne" verbinden sich doch der mobile Emitter und Nanosonden von Seven miteinander und es entsteht so ne Super-Drohne. Das war ja eigentlich auch ein Kind in dem Sinne! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon mal den Gedanken, dass Sarek auch in "Enterprise" vorkommen kann, aber das geht nicht, da er ja erst nach Gründung der Föderation glaube so 2165 geboren wird, da hatte ein anderer Fan-Kollege die Idee das T'Pol die Mutter von Sarek sein könnte, aber vielleicht lernen wir ja die Eltern von Sarek auch in "Enterprise" kennen, ich glaube der Vater ist Skon und der Grossvater Solkar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja der Knüller, T'Pol als Mutter von Sarek....hätte schon was an sich...Zeitlich würde es ja in der LInie liegen...wenn man eine Staffel mal einige Jahre überspringen würde liese sich da schon ein handlungstrang basteln, aber das ist sicherlich nur Utopie

...

Zumindest hießen sie in der Shatner Trilogie so, aber wurde dass jemals in einer Serie erwähnt?

Sarek ist 2164 geboren, also nur knapp daneben.

Würde man die Shatner-Romane kanonisieren, dann klappt das mit T'Pol nicht, weshalb ich auch glaube, das T'Pol nie erfahren wird, wer der Vater ihres zukünftigen Sohnes/Tochter ist....<seufz> wieder eine schlaflose Nacht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.