Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

Wie oft schaut ihr ENTERPRISE?


Trip

WIe Oft schaut ihr ENTERPRISE?  

  1. 1.

    • Immer
      59
    • Oft
      9
    • Selten
      6
    • Hää Enterprise was isn das???
      0


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Seh ich auch so?

Aber so erleidet es wohl den bekannten Schicksalsverlauf: Es verschwindet auf Seite 2....3....4 und dann eröffnet ein Newbie nochmal so ein Thema, aber naja, ich will mal nicht zu kritisch sein.

Ich gucke zumindest immer! Und versuche das auch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, miteinander

Bisher hab ich IMMER live geguckt. Falls mir mal was dazwischen kommt, wozu gibt´s Videorecorder? Ich nehm´s eh auf(am liebsten die Nachtwiederholung, weil da viiiiiel weniger Werbung drin ist und der End Title fast immer ausgespielt)

Yo, kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: der Fred ääh Thread ist e bissi frieh, ääh früh.

Schönen Sonntag, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also seit nem halben Jahr hab ich kein ENT mehr gesehen. Seit dem Zeitpunkt wo ich Shockwave I gesehen hab.

Nagut hab mir 5 CD's brennen können damals und die hab ich auch hin und wieder angeguckt aber im TV hab ich es noch nie geguckt da ich um die Uhrzeit immer wo anders bin. Sowohl körperlich als auch geistig :D  :D  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..aber im TV hab ich es noch nie geguckt da ich um die Uhrzeit immer wo anders bin..

Freitag zu der Zeit ist, find ich, fast der blödeste Austrahlungtermin, den es gibt. Mittwoch abend wäre viel besser geeignet, da am Mittwoch eh nur Scheiss im TV kommt und Freitag Abend hat man eh wat besseres zu tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jeden Freitag ab 19.00 nicht mehr im Hause bin, benutze ich dieses praktische Gerät namens Videorecorder und zeichne sie mir auf. Und das erste was ich tue, wenn ich nach Hause komme ist Enterprise schauen.

Einmal hab ich vergessen aufzuzeichnen und dann habe ich diese praktische Einrichtung namens Wiederhloung aufgezeichnet, da ich Freitags immer ziemlich fertig bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag zu der Zeit ist, find ich, fast der blödeste Austrahlungtermin, den es gibt.

Sehe ich auch so. Ich fands damals irgendwie gut, als Sat.1 DS9 (also die "Free-TV-Premiere", wie man neudeutsch sagt)Sonntag Nachmittag gesendet hat. Aber es scheint bei den meisten Sender so zu sein, dass nur Vollidioten in der Programmdirektion sitzen. Wie sonst kann man schlechte Quoten bzw. verpatzte Sendetermine wie z.B. bei "The Sopranos" im ZDF erklären? Man sollte einfach nur eine klare Vorstellung von der Zielgruppe und deren TV-Gewohnheiten haben...

Was mich vor allem gewundert hat, war, dass vor Serienstart kaum die Werbetrommel gerührt wurde. Man hätte den Gelegenheitszuschauern mal verklickern sollen, worum es geht. Enterprise ist ja schließlich kein *Noch-son-Star-Trek-gähn*, sondern unterscheidet sich konzeptuell stark von bisherigen ST-Serien (jedenfalls meiner Meinung nach...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schaus ir auch immer an , aber ich muss sagen, dass sie doch einige Grundprinzipchen nicht eingehalten haben, wie z.B:

Stirn der Koingonen dürfte garnicht schon so sein , siehe

"schon wieder Ärger mit den Tribbles" DS9 , und alle Kirk Folgen,

dann sieht das Ding wohl moderner aus als Kirks alte Schachtel, vor allendingen da die Enterprise NX , schon Konsolen hat, mit LCD , dabei hatte die Enterprise von Kirk, erst Knöpfe.

Alles im allen gehts aber trotzdem, ich will ja nur sagen dass sie schlampig waren.

p.s.: Ätzende titelmusik für einen Star Trek Streifen/Serie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir Enterprise in der Regel (haha, wie lustig ;)  )nie auf Sat.1 an. Ich finde auch, dass Freitag Abend ein schlechter Zeitpunkt ist. Kaum jemand ist da zu Hause. Star Trek schaue ich mir generell selten im Fernsehn an, weil die ganze Werbung und teilweise geschnittene Szenen das Vergnügen doch arg einschrenken. Ich habe deshalb meine Lieblingsfolgen und Serien auf Kaufkassetten.(bzw. auf der Festplatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sieht das Ding wohl moderner aus als Kirks alte Schachtel, vor allendingen da die Enterprise NX , schon Konsolen hat, mit LCD , dabei hatte die Enterprise von Kirk, erst Knöpfe.

War bei Star Wars doch auch schon so..

Es ist doch auch kaum möglich, die NX noch altbackender als Kirks Schachtel aussehen zu lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.