Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

Wo bin ich hier nur gelandet?


Astro

Wo bin ich hier nur gelandet?  

  1. 1.

    • Wo ist hier?
      2
    • Auf dem Mond... "Ein kleiner Schritt für dich..."
      0
    • Im Kindergarten/Grundschule/Baumschule bei Lehrer Ast.
      6
    • Im Himmel.
      4
    • Where no one has gone before!
      5
    • Somewhere over the rainbow...
      4
    • Im Irrenhaus.
      2
    • Am A**** des bekannten Universums.
      2
    • In einem sachlichen, gesitteten und diszipliniertem Forum. *lol*
      4
    • Am falschen Ort zur falschen Zeit.
      1


Empfohlene Beiträge

Jaja, über den Verfall der Moral und des allgemeinen Niveaus hier haben wir uns schon mal gestritten.

Sowas lässt sich wohl leider nicht ganz vermeiden wenn die Zahl der größtenteils im Teenager-Alter befindlichen User immer weiter zunimmt.

In die Spam-Threads und Wortkette(n) schau' ich auch gar nicht mehr rein und ich denke der Thread wegen dem "Saft des Mannes" hat dir wohl den Rest gegeben, Astro.

Obwohl ich ihn gar nicht mal soo schlimm finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas lässt sich wohl leider nicht ganz vermeiden wenn die Zahl der größtenteils im Teenager-Alter befindlichen User immer weiter zunimmt.

ist doch klar und ich finds gut! ich will ja nicht nur mit knakies zu tun haben... :smash:  :ugly: (nichts für ungut)

auserdem ist das de neue generation... über die regt sich ja jede gen auf... (ich errinere mal an die über 65 jährigen: "jaja, die jugend von heute... nein nein nein!!! zu nichts mehr zu gebrauchen...")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In die Spam-Threads und Wortkette(n) schau' ich auch gar nicht mehr rein und ich denke der Thread wegen dem "Saft des Mannes" hat dir wohl den Rest gegeben, Astro.

Obwohl ich ihn gar nicht mal soo schlimm finde...

Also wenn ich ehrlich bin fand ich den auch ziemlich daneben und habe überlegt, ob ich ihn schließen sollte. Aber ich will ja euch nicht mit meinen altmodischen Moralvorstellungen belästigen.

Daher erfreue ich mich lieber an den spannenden politischen und theologischen Diskussionen, die derzeit geführt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhm hat dieses topic einen tieren sinn? ansonsten mach ichs nämlich zu ;)

Mach ruhig zu. War eh nur ein Akt der Verzweiflung und des Schreckens.

Ich bin wohl zu alt für Foren, wenn man den Ausführungen folgt... und dabei bin ich ja noch nichtmal 30... so ist das eben in unserer schnelllebigen Welt... der Humor wird platter, mit über 20 gehören die meisten schon zu den Rentnern, die Jugend wird immer dümmer (Erfahrungswerte)...

Vielleicht sollte ich in meinem Alter kürzer treten... ich bin zu alt für's Forum, wenn ich etwas Niveau erwarte...

Seit soviele Kiddies ins Netz können, kann man es kaum noch zu etwas gebrauchen...

Lebt wohl! *grabsteinsuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wie soll das Niveau besser werden, bei so nem Thread. Ich meine was bringt die Umfrage? Ich klick da das an was ich am witzigsten finde, und nur weil ich erst 15 darf ich mich nicht im Internet aufhalten???? Klar, Wortkette und Three Word sind nicht die kultiviertesten Threads, aber ich meine, kann man das nicht als Spass sehen? Ich finds einfach witzig, na und? Keiner verlangt da drin was zu posten, aber ganz so eng sollten wir es auch nicht sehen.

Aber der Saft des Mannes ist schon etwas :ugly: tja, da hat wer offtopic sehr großzügig verstanden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Monmd war noch keiner ;)

Also, wenn in so einem nichtssagenden Thread für irgendetwas gevotet wird, kann ich es der Person nicht verübeln.

die Jugend wird immer dümmer (Erfahrungswerte)...

Dann gibst du dich mit den falschen Leuten ab. (Ich habe da auch gewisse Erfahrungswerte, da ich selber grad 16 geworden bin). Es wird immer dumme Leute geben, doch durch die Medien werden halt diese besonders hervorgehoben, da sie angeblich lustig sein sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer auf uns Kleine oder was?

Warum werden wir immer als Grund angegeben? Nur weil wir noch so jung sind?

Es gibt genug Idioten die auch älter sind als 18 oder so.

Aber ständig werden wir als Grund genannt! Das ist ziemlich am Arsch wie ich finde.

Theards ala Wortkette oder Three Word Story hab ich seit Moanten nicht mehr geöffnet!

Und es kommen ziemlich viele Gute Theards auch von uns "Jungen".

Ich versteh euch echt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.