Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?


Ultimate_Enforcer

Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Augen
      15
    • Gesicht
      27
    • Busen
      4
    • Oberarme
      0
    • Taile
      1
    • Hintern
      8
    • Beine
      3
    • Füße
      0
    • weder noch...
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay Ihr habt ja gewonnen.... :P

Gibt aber schlimmeres z.B.: Ausdrücke wie A***h usw.!!!

Die sind im übrigen hier auch schon öfter gefallen....

Dann bezüglich Rechtschreibung: Danke für den Hinweis aber soweit ich weiß ist beides erlaubt!

SO. Genug gemotzt. Möchte wieder

 :)  sein!

@ DocSommer: erzähl mal...wie machst Du das ? Immer in Kreisen gucken? Oder von links nach rechts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ DocSommer: erzähl mal...wie machst Du das ? Immer in Kreisen gucken? Oder von links nach rechts?

Nein, wenn du jemanden nicht in die Augen sehen willst, ihn/sie aber ins Gesicht schauen mußt, dann guck ich sinnbildlich "hindruch", s0 daß der Hintergrund schärfer zu sehen ist, als die anzusehende Person.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie glaube ich dass die umfrage wenig uhmm ehrlich iss... weil keiner sich traut das anzuklicken was richtig iss ;)

nehmen wir mal an:

man geht um die ecke und läuft in ne frau. was sucht das auge zuerst: herausragende merkmale.

z.B. im falle des Falles sehr große Brüste

oder ein sehr hübsches gesicht

oder einen besonderen hintern

oder oder oder

daher meine meinung: kommt ganz auf den gegenüber an.

Naja, wenn die Frau besonders dick ist, schau ich natürlich auch zuerst auf den Bauch und dann auf das Doppelkinn..äh.. Gesicht mein ich ;)

Aber die Umfrage geht glaub ich nicht von Extremitäten aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau bei 'nen Mädel natürlich zuerst auf die Oberarme. Sollten die menschlich aussehen, wandere ich ins Gesicht rauf und prüfe nach, ob sich dort ein Lächeln zeigt.

Wenn ja, hat sie schon so gut wie bei mir gewonnen und wenn sie noch 'nen guten Charakter hat und das restliche Körperbild stimmt, bin ich eh schon besessen von ihr!  :schmeck:

Die Busengröße ist mir vollkommen egal. Ehrlich gesagt, hab ich 'nen kleinen lieber als so 'nen Riesenbusen ala Pam Anderson. So was ist echt krank! :buschugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Augen sind das Wichtigste!

Sie sind so unglaublich aufschlussreich! Man kann ihnen ansehen, ob die Diskussion, die man gard mit dieser Person führt langweilig erscheint oder nich. Man kann sogar die Hobbys mancher Personen erkennen!

Aber ich hab da mal ne Frage: Ich weiss echt nich, welches grinsen ich erwiedern soll. Eher Verhalten? Übertrieben(obwohl das von vornherein ausgeschlossen werden kann)? Könnt ihr mir helfen (besonders die Mädels hier)??  :(  :(

Noch was: ich bin erst 15 und habe null Erfahrung mit Mädchen. Nehme also jeden Rat dankend an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wenigsten Männer können wirklich grinsen, versuch es einfach mit einem Lächeln

das hat dir jetzt nicht wirklich geholfen, oder?

Und dir wird auch nichts anderes helfen. Das ist alles absolut situationsbedingt, mit der Zeit lernst du schon, was jetzt passt.

Wobei ich da nur sagen kann, was mir gefällt, hab so selten versucht, ne Frau anzumachen ;)

Gruß und viel Erfolg ;)

biene.gif (Bee yourself)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir mit 15 blos keine gedanken über frauen oder wie du am besten an eine freundin 'ran kommst' - sowas kommt ganz von allein und automatisch. je mehr du es zu erzwingen versuchst desto mehr wirst du scheitern :)

lächle zurück wenn du das lächeln schön findest. so mach ich das :D

Und sowas stimmt 100%ig! Mach dir echt keinen Kopf. Leb einfach in den Tag hinein und plötzlich ohne das du es bemerkst hast du eine wundervolle Freundin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definiere in deinem sinne "wundervoll". das würde ich gerne wissen, da es für jeden anders ist... danke für den rat

Meinste mich damit?

Wenn ja dann ist wundervoll für mich wenn meine Freundin ein Lächeln hat das mich jedes mal mit reist (mit s oder ss?). Augen in dehnen man versinken kann und mit der man sich über alles Unterhalten kann. So wies Momentan eben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.