Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?


Ultimate_Enforcer

Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Augen
      15
    • Gesicht
      27
    • Busen
      4
    • Oberarme
      0
    • Taile
      1
    • Hintern
      8
    • Beine
      3
    • Füße
      0
    • weder noch...
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denk es kommt auch darauf an aus welcher Perspektive man die entsprechende Person als erstes sieht. Dann schaut man eben auch auf das was man als erstes sieht.

Ich persönlich versuch immer ein Blick auf die Augen zu erhaschen, denn Augen können oft mehr sagen als alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werewolf Erstellt am April. 22 2003,14:25

--------------------------------------------------------------------------------

Wo bleibt bei dieser Umfrage Intelligenz, Moral, Humor und all die andren charakterlichen Werte, die für eine Beziehung wirklich relevant sind?

Genau das meine ich auch mit dem ganzen. Der Mensch ansich muss für mich sich richtig Anfühlen. Und nicht die Sorte wo man sagt "Für´n One Night Stand reicht es".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhmmm ... ich habe `mal für "weder noch ..." gestimmt , denn das ist echt nicht leicht zu sagen ... das Gesamtbild muss auch einfach stimmen ( auch wenn sich das vielleicht "abgedroschen" anhört ) ... .

Was bei mir eigentlich immer Aufsehen erregt sind ein warmes Lächeln und tiefe wunderschöne Augen ( am liebsten blau oder grün ) ... .

Ich kann voller Stolz von mir behaupten , dass ich nicht mehr so leicht empfänglich für die "obligatorischen Attribute" wie Decoltee , Hintern und Beine bin ( obwohl das natürlich nicht unwichtig ist  ;)  ) , denn dadürch bedingt , dass ich viele "Disco-Queens" bei mir in der Klasse habe ( und ich auch etwas reifer werde  ;)  ) , achtet man dann doch immer mehr auf wichtige andere Dinge , wie z.B. den Charakter ... .

Als ich noch jünger war und ein gut-aussehendes Mädchen

gfetroffen habe , so fand ich sie auch dann immernoch attraktiv , wenn sie `nen schlechten Charakter hatte ... heute ist das anders , da werden viele für mich oberflächlich schöne Menschen durch einen schlechten Charakter geradezu hässlich ... ich finde das eigentlich klasse , denn ein guter Charakter ist mindestens genauso wichtig wie ein gutes Äusseres ... .

Und letztendlich liegt die Schönheit immernoch im Auge des Betrachters ... .

Alles Gute @ all  :)  ... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Augen - 100%.

Seltsamerweise habe ich immer gehörige Probleme, anderen Leuten in die Augen zu sehen. Ich fühle mich dabei meistens "angezapft" und irgendwie infiltriert.

( Klingt sicher bescheuert... )

Manchmal gibt´s aber auch Momente, wo man fasziniert durch einen Blickkontakt gefesselt sein kann.

Teils sind das schon Momente, die im Alltag ( Straße, im Auto unterwegs )  passieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt bei dieser Umfrage Intelligenz, Moral, Humor und all die andren charakterlichen Werte, die für eine Beziehung wirklich relevant sind?
Die sind sehr relevant, aber die siehst du leider nicht... ;)

Seltsamerweise habe ich immer gehörige Probleme, anderen Leuten in die Augen zu sehen. Ich fühle mich dabei meistens "angezapft" und irgendwie infiltriert.

Hey Kollege! Das kenn ich auch! Aber ich muss zustimmen die Augen sind wichtig. Wie heißt es so schön die Augen sind der Spiegel zur Seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsamerweise habe ich immer gehörige Probleme, anderen Leuten in die Augen zu sehen. Ich fühle mich dabei meistens "angezapft" und irgendwie infiltriert.

Hey Kollege! Das kenn ich auch! Aber ich muss zustimmen die Augen sind wichtig. Wie heißt es so schön die Augen sind der Spiegel zur Seele.

Und ich dachte ich wäre allein! Na, da bin ich ja beruhigt! ;):D

Ich sehe zuerst auf den Hintern, dann die Beine, dann auf den Busen und dann ins Gesicht.

Wenn der Hintern jedoch so riesig ist, dass man nen Auto drunter parken kann, dann fällt auch der Rest weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte ich wäre allein! Na, da bin ich ja beruhigt! ;):D

Ich sehe zuerst auf den Hintern, dann die Beine, dann auf den Busen und dann ins Gesicht.

Wenn der Hintern jedoch so riesig ist, dass man nen Auto drunter parken kann, dann fällt auch der Rest weg.

Bin ich in dem Club auch willkommen?

Also ich schau auch zuerst entweder auf das Gesicht, ein sympathisches Lächeln und/oder die Augen, oder auch auf die Beine, kommt ganz darauf an, was einem zuerst ins Auge sticht, da irgendwo beides passen muss. Wenn die Person natürlich Hosen an hat, bleibt nur das Gesicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich jetzt mal davon ausgehen darf, dass es nur um den äußerlichen Eindruck geht (ob ich jemanden "geil", schön oder hässlich finde), dann gucke ich erstmal ins Gesicht, wenn das nix hergibt, dann ist schon fast nix mehr zu retten. Aber damit ich jemandes Aussehen wirklich attraktiv finde gehören auch auf jeden Fall Hintern, Beine und Busen dazu (in dieser Reihenfolge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obsidian Order

Hey Kollege! Das kenn ich auch! Aber ich muss zustimmen die Augen sind wichtig. Wie heißt es so schön die Augen sind der Spiegel zur Seele.
@naturalborntrekie

Und ich dachte ich wäre allein! Na, da bin ich ja beruhigt!  

@ m1labbe

]Bin ich in dem Club auch willkommen?

Jetzt fühl ich mich überrascht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsamerweise habe ich immer gehörige Probleme, anderen Leuten in die Augen zu sehen. Ich fühle mich dabei meistens "angezapft" und irgendwie infiltriert.

....interessanter Aspekt, so hab ich es noch nie gesehen, aber nicht umsonst wird es ja gerade in wichtigen Verhandlungen oft als Machtinstrument eingesetzt wer am längsten dem Blick des Gegenübers standhält.

Du hast recht, die Augen sind das Wichtigste, sie verraten eine Menge über Dein Gegenüber. Ein äusserlich gutaussehender Mensch, kann einen durch einen eiskalten Blick abschrecken. Genauso gewinnt ein äusserlich unscheinbarer Mensch durch einen warmen, intelligenten, wachen Ausdruck in den Augen.

Ich finde aber auch die Art der Körperhaltung und der Gang verraten ungeheuer viel über einen Menschen und können eine besondere Attraktivität ausmachen.

Insgesamt hab ich die Erfahrung gemacht, dass mit zunehmendem Alter ;)  der Blick auf Äusserlichkeiten immer unwichtiger wird und der Gesamteindruck einer Person stärker wahrgenommen wird als ein knackiger Hintern oder ein druchtrainierter Body.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie glaube ich dass die umfrage wenig uhmm ehrlich iss... weil keiner sich traut das anzuklicken was richtig iss ;)

nehmen wir mal an:

man geht um die ecke und läuft in ne frau. was sucht das auge zuerst: herausragende merkmale.

z.B. im falle des Falles sehr große Brüste

oder ein sehr hübsches gesicht

oder einen besonderen hintern

oder oder oder

daher meine meinung: kommt ganz auf den gegenüber an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe dem Gegenüber zuerst ins Gesicht!!! Was interessieren mich Beine etc? Ich glaube da habe ich eh eine vollkommen andere Einstellung als die meisten - deshalb halte ich mich kurz...

@ DocSommer - sieh deinem Gegenüber ins Gesicht - sonst erweckt es den Anschein dass Du unehrlich bist oder etwas verbirgst! Tipp!!!  :smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DocSommer:

Positiv oder negativ Überrascht?

Na ja, gemischte Gefühle. Ist schon gut zu wissen, dass das jemand nachvollziehen kann, andererseits gönne ich es auch niemanden *fg*.

@ DocSommer - sieh deinem Gegenüber ins Gesicht - sonst erweckt es den Anschein dass Du unehrlich bist oder etwas verbirgst! Tipp!!!  

Keine Panik, ich habe da schon sehr ausgefeilte Tricks, um auch im Falle von Unbehagen einen Blickkontakt zu simulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.