Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?


Ultimate_Enforcer

Auf was schaut ihr beim anderen Geschlecht zuerst?  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Augen
      15
    • Gesicht
      27
    • Busen
      4
    • Oberarme
      0
    • Taile
      1
    • Hintern
      8
    • Beine
      3
    • Füße
      0
    • weder noch...
      3


Empfohlene Beiträge

Und sowas stimmt 100%ig! Mach dir echt keinen Kopf. Leb einfach in den Tag hinein und plötzlich ohne das du es bemerkst hast du eine wundervolle Freundin.

Da spricht mir jemand aus der Seele. Es passiert ganz einfach und ich denke mit so einer Freundin hat man wesentlich mehr vor sich als mit irgendsoeiner "Diskobekanntschaft", die dann eine Woche hält. ;)

Aber mies ist es wenn man mehr als eine Person hat, die man toll findet.

Verdammt mies ist es, wenn die es beide erwidern.

Höllisch mies ist es, wenn die beiden sich kennen.  :D

So schauts leider zur Zeit bei mir aus. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Definiert man Mund Nase, Augen.... nicht zusammen als Gesicht??

Die Augen finde ich nach wie vor am wichtigsten, was die optischen Aspekte betrifft. Man kann durch die Art und Weise, wie man angesehen wird oder jemanden ansieht viel beeinflussen und aus Blicken auch einiges Interpretieren - meistens zumindest, es gibt auch Menschen die keine Transparenz besitzen - finde ich am interessantesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gesicht sieht man zwar meistens als aller Erstes, aber dann wandert mein Blick, wenn mir das Gesicht gefällt eine Etage tiefer auf den Busen. Tja, so isses nunmal.

Und wenn eine hübsche Frau an mir vorbei gegangen ist, dann ist der Hintern dran ;)  Aber so isses nun einmal auch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ssssooooo! Ich hab mich nun auch endlichmal gekümmert. habe ihr ne SMS geschickt. Als Antwort kam ein "Nein, denn dazu kenne ich dich noch nicht genug!" Wie kann man das interpretieren? Achte man doch auch einmal auf die Wortwahl: "noch nicht". Ich weiss jetzt nich... könnte eure Hilfe gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass ohne das "noch" dies eine freundliche Absage gewesen wäre.

Andererseits, was ich nicht hoffe, kann es sein, dass sie wirklich uninteressiert ist und einfach nur flüchtig ne Ausrede gesucht hat.

Rede und treff dich öfter mit ihr, auch ruhig über persönlichere Sachen, dann wirds hoffentlich was! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.