Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Autogramme mit Widmung


Empfohlene Beiträge

Hi Leute

ab heute könnt ihr auf http://www.treknews.de Autogramme von euren Lieblingsstars mit persönlicher Widmung bestellen!

Informationen:
Auf Deinen Namen personalisiertes Autogramm: Die Autogramme werden Ende Mai persönlich vom LoGe Fan Events Team entgegen genommen und kommen zu euch mit einem Echtheitszertifikat!

je Autogramm nur 29,95 €
zzgl. Versand: 3 € BRD - 5 € Europa - 7 € USA/Kanada

"Autogramm" bedeutet:
- Original Foto (zeigt den Schauspieler / Charakter)
- Original Widmung auf Deinen Namen von Deinem Star
- Echtheitszertifikat von LoGe Fan Events

autogramme01.jpg
transparent1.gif
[ Weitere Informationen ]

 

Findet ihr diese Aktion & den Preis gut? Habt ihr Anregungen? Dann los - her damit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist das nur was für Fanatiker.

Ein Autogramm sollte man sich selbst abholen und nicht extra dafür bezahlen müssen, da würd ich mir ja hirnrissig vorkommen. An Unpersöhnlichkeit ist das auch nicht zu toppen, alleine schon die Widmung ist der Lacher.

Das sich die Leute dafür anbieten find ich schon prall - nicht, dass sie Geld dafür nehmen, nein, sondern dass man Widmungen schreibt für Fans, die man nichtmal gesehen hat - völlig verlogene Angelegenheit.

Für mich wirft das die vermeintlichen Stars nur in eine dunkle Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen ist das nur was für Fanatiker.

Ein Autogramm sollte man sich selbst abholen und nicht extra dafür bezahlen müssen, da würd ich mir ja hirnrissig vorkommen. An Unpersöhnlichkeit ist das auch nicht zu toppen, alleine schon die Widmung ist der Lacher.

Das sich die Leute dafür anbieten find ich schon prall - nicht, dass sie Geld dafür nehmen, nein, sondern dass man Widmungen schreibt für Fans, die man nichtmal gesehen hat - völlig verlogene Angelegenheit.

Für mich wirft das die vermeintlichen Stars nur in eine dunkle Ecke.

nun ja auf conventions zahlste für autogramme nicht selten 50 Euro ohne widmung. mal ganz abgesehen davon was der eintritt zur con, die anreise und übernachtung kostet...

wir wollen den leuten einfach die möglichkeit geben etwas kostengünstiger an ein autogramm zu kommen wenn sie z.b. sich die oben genannten punkte nicht leisten können oder auf der letzten con nicht die gelegenheit hatten von ihrem star was zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja auf conventions zahlste für autogramme nicht selten 50 Euro ohne widmung. mal ganz abgesehen davon was der eintritt zur con, die anreise und übernachtung kostet...

Das ist ja noch schlimmer - ich will Euch auch keinen Wucher vorwerfen, ich denk mal, dass habt ihr schon kulant kalkuliert.

Für mich (persöhnlich) sollte ein Autogramm halt eine persöhnliche Sache zwischen einem Fan und seinem Star sein.

Vermutlich fehlt mir eine Menge Fanatismus, um das nachvollziehen zu können.

Wer in der Lage ist, sich damit eine Freude zu machen, für den freue ich mich natürlich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde allerdings Autogramme werden erst zu etwas besonderem wenn man eine Erinnerung damit verbindet, die Situation in der es geschrieben wurde.

.. seh ich genauso. Für mich sind Autogramme auch nicht wirklich wichtig, denn selbst wenn ein Star auf der Con sitzt und den ganzen Tag Autogramme schreibt, das ist sein Job nix weiter, stellt Euch das mal vor, Ihr sitzt den ganzen Tag an einem Tisch und kritzelt Euren Namen auf ein Foto von Euch das es 1000 fach gibt. Find ich keine schöne Vorstellung.

Deshalb würde ich mich auch nicht stundenlang anstellen oder Fanbriefe schreiben um ein Autogramm zu kriegen, das ist doch irgendwie seelenlos.

Eure Aktion finde ich aber gut, für Leute die unbedingt sowas haben wollen und bisher keine Möglichkeit hatten an ein Autogramm ihres Stars zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie:geht mir auch so. Nichts gegen die gute Idee, aber mir isses auch lieber, gesehen zu haben, wie 'mein' Star mir mein Autogramm persönlich geschrieben hat. Und ein in der Ferne geschriebenes Autogramm ist nie so persönlich, wie eins, bei dem man selber dabei war. Und die Situationen, die dabei manchmal zustande kommen, kann man noch jahrelang erzählen.

So eine fällt mir jetzt grade ein. Letztjahr auf der FedCon X hatte ich mir ein Zettelchen mit meinem Namen geschrieben. Den legte ich dann immer vor, um mir lästige buchstabieren un dem Gaststar Zeit zu sparen. Einer der letzten Gaststars, von dem mir das Autogramm noch fehlte, war Dominic Keating. Ich ging an seinen Tisch, als ich an der Reihe war, wir tauschten Höflichkeitsfloskeln aus, Dominic wollte wissen, ob ich es gerne perssonalized hätte, was ich bejahte und ihm meinen shcon etwas zerknitterten Zettel hinschob. Nachdem Dominic geschrieben hatte, ging ich weiter, blickte nochmal zurück und sah, wir Dominic meinen Zettel zerknüllte, als er sah, daß ich mich nochmal umdrehte, schaute er mich mit großen Augen an und fragte, ob ich den Zettel noch bräuchte. Nein, natürlich nicht. 'Na, dann ist ja alles gut' grinste darauf Dominic, ich grinste zurück und dann lachten wir uns aus(oder an oder Beides).

Wißt ihr jetzt, was ich meine?

Außerdem hab ich es mir zur Regel gemacht, nur von Stars Autogramme zu sammeln, die ich leibhaftig gesehen habe.

Mahlzeit, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, belanna

yep, er war sehr nett, der Gute. Von einem Bekannten hörte ich, daß er sich mit ihm fotografieren ließ, als er gerade von Securityleuten durch die Gänge gehetzt wurde, um zu irgendwas hin zu müssen. Dominic hat sich aber nicht beirren lassen und gönnte seinem Fan die Freude und ließ sich mit ihm knipsen.

Mit Judson Scott hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Er war wohl etwas unterbeschäftigt und wir laberten über Gott und die Welt und dabei ließ er mich nicht so einfach da rumstehen, er bot mir einen Stuhl an seinem Tisch an, yo, und so laberten wir eine ganze Weile. Über seine Karriere, was er von dem einen oder anderen Projekt, an dem er beteiligt war, heute hält(NEIN, ich erzähl jetzt nicht, was er S******* fand und was besonders toll).

Mir sind auch die etwas intimeren Cons lieber, als so ein Massenauftrieb, da hab ich noch nie einen Hehl draus gemacht, nur um mal mitrden zu können, 'gönnte' ich mir letztjahr mal die FedCon. Beim nächsten Jubiläum(letztjahr war´s die 10.) komm ich vielleicht mal wieder.

Ääh, sorry, hab etwas ausgeholt und bin etwas Off Topic geraten. Kommt net mehr vor  :smash:

Schönes Wochenende, Reinhold, \V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Judson Scott ist in der Tat ein feiner Kerl!

Yep, mit einem etwas derben Humor. ALs ich mir seine Bilder ansah, die er am Tisch liegen hatte, unter denen auch eins mit ihm als Nagetier verspeisendem Captain James aus V-The Series war, fragte er mich, ob ich eine Ratte hätte. Ich frage erstmal ganz verdattert, was er mit einer Ratte wollte, deutete er auf das Foto, verzog das Gesicht und anschließend lachten wir uns aus.

Ma´gespannt, wie fannah die Gaststars der NEXUS VI sind.

Gruß, Reinhold, \V/

PS: Sorry, schon wieder OT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gar nicht teuer !

Als langjähriger Autogrammsammler und ehemaliger Mitglied eines großen Autogrammsammlerclubs kann ich nur sagen, dass das Angebot o. k. ist.

Die Sammler betreiben ihr Hobby per Post und eher selten „in Person". Es ist aber ein teures Hobby. Hier ein Beispiel was man anstellen muß um ein Autogramm zu bekommen:

 

Man sollte es vermeiden ein Standartbrief zu schreiben. Der Sammler muß sich irgendwie von der Masse der Post die der Star bekommt abheben.

Dem Brief legt man ein Foto, Rückumschlag, Rückporto (etwas mehr als ausreichend) bei. Auf gar keinen Fall einen int. Antwortschein.

Dies bedeutet aber nicht, dass man immer Erfolg haben wird. Oft kommt keine Antwort und das Foto sowie die Briefmarken sind weg ! Im besten Fall erhält man das Foto mit einem Schreiben zurück (z. B. Herr xy gibt z. Zt. keine Autogramme, da er ein Film dreht). Manchmal muß man eine Person mehrmals anschreiben um Erfolg zu haben (doppelte Kosten)

Erhält man das Foto unterschrieben zurück, so bedeutet das noch lange nicht, dass es ein Original ist. Manche lassen ihre Fotos von Angestellten unterschreiben (sehr Gute Fälschungen) Andere benutzen s. g. Penwriter, eine Maschine die die Unterschrift 100% nachmachen kann. Aber es gibt auch eben Originale. Manchmal sogar mit einer Widmung (habe auch welche erhalten).

Wen man jetzt alle Kosten berücksichtigt (Clubmitgliedschaft, Fotos, Briefpapier, ausländische Briefmarken u.s.w.) wird man feststellen, das der Preis für ein 100% echtes Autogramm gar nicht so teuer ist. Die Händler verlangen viel mehr !

Gruß !

Darius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, und wenn ihr ein Autogramm wollt, das aber nur 50% echt sein muss, dann schickt mir einfach ein Photo von dem Star, von dem ihr ein Autogramm haben wollt, und für nur 10 Euro fälsche ich dessen Unterschrift ;).

*g*

denkst du ich hätte auch nochn autogramm von mir mit auf die verkaufsliste setzen sollen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.