Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

Trip und T´Pol ?


belanna.torres

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will keine Liebesbeziehungen mehr in Star Trek!!!

Gar keine  - jedenfalls nicht unter den Hauptcharakteren!!!

Zum Ende von TNG kamen sich Worf und Deanna näher, diese Idee wurde aber verworfen. Schade eigentlich, denn jetzt hat sie doch den Riker geheiratet. (Außer mein Wunsch wird erhört und Nemesis wird aus den Geschichtsbüchern gestrichen :D )

In DS9 entwickelten sich einige Beziehungen und einige waren toll - aber es waren auch beziehungen genug für 12 Serien!

In Voyager ... Voyager? Was ist denn das?  :ugly:

Bitte nicht auch noch in Enterprise!!!

Liebe Produzenten, überschüttet mich mit Logikfehlern, verstoßt gegen eure eigene Zeitlinie - aber bitte keine Beziehungen mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Ende von TNG kamen sich Worf und Deanna näher, diese Idee wurde aber verworfen. Schade eigentlich, denn jetzt hat sie doch den Riker geheiratet. (
wie war das eigentlich mit Worf und Jadzia ? Die beiden haben doch geheiratet und dann war Jadzia weg (warum werde ich ja hoffentlich noch erfahren wenn Sat1 DS9 wiederholt) und Ezri kam. War Worf dann immer noch mit Dax und damit mit Ezri Dax verheiratet ?

In DS9 entwickelten sich einige Beziehungen und einige waren toll - aber es waren auch beziehungen genug für 12 Serien!

...seh ich genauso, zumindest das was ich von DS9 gesehen und gehört habe.

In Voyager ... Voyager? Was ist denn das?  

was habt ihr nur immer gegen Voyager  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das eigentlich mit Worf und Jadzia ? Die beiden haben doch geheiratet und dann war Jadzia weg (warum werde ich ja hoffentlich noch erfahren wenn Sat1 DS9 wiederholt) und Ezri kam. War Worf dann immer noch mit Dax und damit mit Ezri Dax verheiratet ?

Nein, Worf war mit Jadzia verheiratet, nicht aber mit Ezri.

Bei den Trill ist das verboten. Das bekommt man auch in einer DS9-Folge sehr schön zu sehen. Dort kommt eine vereinte Trill auf die Station. Sie (bzw. einer ihrer "Vorgänger") war mit einem Dax verheiratet und jetzt sehen sie sich wieder... das alles führt zu einer heißdiskutierten Szene.

Locutus,

du hast schon recht.

Ich verstehe es auch nicht, warum in jeder Serie mindestens eine Liebesbeziehung zu sehen sein muss. Es ist ja auch nicht so, dass es in jeder Firma 10 Paare gibt. :ugly:

Deanna/Riker finde ich gut. Die Beziehung hat mir immer schon gefallen. Mit Worf/Deanna konnte ich aber noch nie was anfangen.

Ich liebe die Worf/Jadzia-Beziehung, auch Sisko/Ms. Yates (weiß nicht, wie der Vorname geschrieben wird) hat mir gut gefallen. Aber Kira und Odo?? Zum Wiederkäuen, unnötig, unglaubwürdig etc.

B'Elanna/Tom fand ich auch i.O.

Und in ENT sollte es keine Beziehungen geben, finde ich. Immerhin ist das doch heute beim Militär (also auf einem Schiff etc) auch verboten, oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie war das eigentlich mit Worf und Jadzia ? Die beiden haben doch geheiratet und dann war Jadzia weg (warum werde ich ja hoffentlich noch erfahren wenn Sat1 DS9 wiederholt) und Ezri kam.

Ach du Schande! Du kennst eine der geilsten und gleichzeitig vergurktesten Folgen der ST-Geschichte nicht?

Au Mann, hab ich... aber: nix verraten!

Du Arme! Naja, kommst ja in nicht allzu ferner Zukunft in den Genuß.

Und ich hab Jadzia vermisst!

Ich mag Liebesbeziehungen in der Crew - zeigt doch, dass die auch nur Menschen (oder Klingonen) sind. Nur verdummbeutelte Beziehungen wie die von Will und Deana sollte man besser vorher mal überblicken, bevor man ne Soap draus macht...

Also ich hätte gern einen Einblick in das Beziehungsleben von Vulkaniern (vor allem würd ich gern wissen, wie lange die nach sieben Jahren... ach nee, da gucken ja auch Kinder zu ;) )

Malcolm und Polly?DAzu ist Malcolm (nicht der in the Middle) einfach zu britisch reserviert. Ich tue mich schwer in ihm einen Liebhaber zu sehen.

Aber ich kann mich auch täuschen...

Und wie, glaubst du, pflanzen sich die Briten fort? Autonome Bio-Duplikation? :D

Nee, ich denke, dass Polly Malcolms Zurückhaltung schätzen würde. Und außerdem: Stille Wasser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schande! Du kennst eine der geilsten und gleichzeitig vergurktesten Folgen der ST-Geschichte nicht?

Au Mann, hab ich... aber: nix verraten!

Du Arme! Naja, kommst ja in nicht allzu ferner Zukunft in den Genuß.

Und ich hab Jadzia vermisst!

oha da bin ich aber gespannt  :)

Malcolm und Polly?DAzu ist Malcolm (nicht der in the Middle) einfach zu britisch reserviert. Ich tue mich schwer in ihm einen Liebhaber zu sehen.

also, da hab ich aber gar keine Probleme mit  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie, glaubst du, pflanzen sich die Briten fort? Autonome Bio-Duplikation?  

Nee, ich denke, dass Polly Malcolms Zurückhaltung schätzen würde. Und außerdem: Stille Wasser...

sind tief und manchmal haust ein Monster drinn rum . . .  :ugly:   :P  :D

MASSIVE SPOILER WARNUNG !!!!

Nö nach Cogenitor denke ich das sich Polly und Trip eine Gemeinsamkeit haben und zwar: Trip ist für den Tod des Cogenitors verantwortlich. . .

. . . Polly hat ja auch einen mehr oder weniger einen Unschuldigen (The Seventh) auf dem Gewissen, mußte dafür aber nach P'Jem (unterdrücken)  um damit fertig zu werden . . .

Trip hingegen lebt damit und muß das warscheinlich ganz ohne Beistand  fertig werden ( Letztes Wort aus Cogenitor: "Capt'n?" ) , und das kann bei Polly mächtig Eindruck schinden, ich sage nur Mindmelt, Mindmelt!!!   :smlove:

"Geteiltes Leid ist halbes Leid."

Gegenvorschläge!?

LOGAN3333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Spoiler:

Was wurde in Future Tense noch einmal gesagt, als man die DNA untersucht hatte und vulkanische DNA gefunden hatte. Erst glaubt der hohe Rat an die möglichkeit von Zeitreisen, ehe man zugibt, das Menschen und Vulkanier sich Fortpflanzen können.

Mit diesen Worten: lasst uns die Zeitreisen beweisen

:smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Spoiler:

Was wurde in Future Tense noch einmal gesagt, als man die DNA untersucht hatte und vulkanische DNA gefunden hatte. Erst glaubt der hohe Rat an die möglichkeit von Zeitreisen, ehe man zugibt, das Menschen und Vulkanier sich Fortpflanzen können.

Mit diesen Worten: lasst uns die Zeitreisen beweisen

:smash:

Naja, ich glaube ja, dass Polly mittlerweile durchaus die Möglichkeit von Zeitreisen einräumt - auch wenn sie das nie zugeben würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad gelesen, daß Jolene Blalock ihren langjährigen Freund vor einer Woche geehelicht hat. Herzlichen Glückwunsch.

Back to topic: Ich finde Trip und Hoshi würden besser zusammenpassen. Warum? Z. B. hat Trip als einziger in "Shockwave 2" die arme Hoshi beschützt als die von nem Suliban bedrängt wurde. Außerdem war Trip (neben Archer) der einzige der so richtig um Hoshi getrauert hatte. So kam es mir zumindest vor.

Ich finde T'Pol sollte, wenn es denn unbedingt sein müsste, etwas mit Archer anfangen. Die beiden würden besser zusammenpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trip und Hoshi kann ich mir vorstellen. Aber Archer und T'Pol? Eventuell können ja die in der dritten Staffel angekündigten Änderungen darauf hinaus laufen, dass aufgrund ihrer Entlassung aus dem Vulcan High Council, sie für andere Aufgaben (wie Familienleben) mehr Zeit hat, geht man davon aus das sie ein Familienleben hat.....da bin ich mir nicht so sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.