Zum Inhalt springen
...mit dem einsamen Charme langsamer Sägen

Trip und T´Pol ?


belanna.torres

Empfohlene Beiträge

Hab ich das jetzt richtig verstanden ?

Auszug aus dem Interview Connor Trinneer mit Great Link:

What about the Trip-T’Pol relationship? He near-enough asked her out in ‘The CatWalk’ "Well, we have an interesting relationship... You know, there's a little fire going on between the two of us!"

Die wollen doch wohl nicht im Ernst da eine Beziehung draus werden lassen ?!  :(

Also, das fänd ich wirklich nicht gut. OK das Prickeln war ja ganz nett im Pilotfilm, die andere Folge hab ich nicht gesehen, aber ich finde Beziehungen in Star Trek müssten ganz dosiert dargestellt werden, damit sie nicht allzu leicht einen Soap Charakter annehmen. T´Pol in einer Beziehung ? kann ich mir nur ganz schlecht vorstellen, würde ihrer Rolle sicher schaden.

Viele Grüsse

B´elanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die wollen doch wohl nicht im Ernst da eine Beziehung draus werden lassen ?!  :(

Also, das fänd ich wirklich nicht gut. OK das Prickeln war ja ganz nett im Pilotfilm, die andere Folge hab ich nicht gesehen, aber ich finde Beziehungen in Star Trek müssten ganz dosiert dargestellt werden, damit sie nicht allzu leicht einen Soap Charakter annehmen. T´Pol in einer Beziehung ? kann ich mir nur ganz schlecht vorstellen, würde ihrer Rolle sicher schaden.

Die Idee find ich auch ziemlich gestört.

Ich hoffe, dass soll jetzt nicht die geplante Richtungsänderung der Serie sein *fg*

Übrigens erinnert mich das stark an Seven + Chakotey, die aber wenigstens am Ende der Serie zusammengefunden haben, was aber dennoch etwas überzogen wirkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass soll jetzt nicht die geplante Richtungsänderung der Serie sein *fg*

@doc ;)

...wollen wir es mal nicht hoffen, vielleicht wollen die ja sowas wie "Guckt mal so sind Vulkanier in Beziehungen" so ähnlich wie Beziehung "Klingonin - Mensch" bei Paris und Torres, was ich schon eher gelungen fand als das missglückte "Borg-Mensch" Scenario Chakotay-Seven.

Trinneer hatte bereits in einem anderen Interview angedeutet, dass es Beziehungen zwischen Crewmitgliedern geben wird, wegen meiner Hoshi und Maywheather aber bitte nicht die Konstellationen Trip-T´Pol oder Archer - T´Pol was sich stellenweise auch ein wenig andeutete.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wollen wir es mal nicht hoffen, vielleicht wollen die ja sowas wie "Guckt mal so sind Vulkanier in Beziehungen" so ähnlich wie Beziehung "Klingonin - Mensch" bei Paris und Torres, was ich schon eher gelungen fand als das missglückte "Borg-Mensch" Scenario Chakotay-Seven.

würde ich mir auch wünschen, schließlich könnte man die Interessenkonflikte und HIntergründe dieser Beziehungen genauer darstellen...bei Babylon 5 gab es ja auch die Beziehung zwischen einer Minbari (Delenn) und Sheridan (Mensch) und die Personifizierung dieser Bande ist in vielen Ansätzen gut gelungen, vor allem in der fünften Staffel....

Trinneer hatte bereits in einem anderen Interview angedeutet, dass es Beziehungen zwischen Crewmitgliedern geben wird, wegen meiner Hoshi und Maywheather aber bitte nicht die Konstellationen Trip-T´Pol oder Archer - T´Pol was sich stellenweise auch ein wenig andeutete.

Wieso nicht T'Pol und Phlox´s Fledermaus :D  :D

Wie wäre es mit Mayweather und Archer?          
Arrrghhh, I rest my case....

Kann ja auch sein, dass einfach einer versucht um T'Pol zu werben und auf Granit beißt. Aber schon mal an Cutler und Phlox gedacht? Ich meine dann hat er noch eine Frau... stört auch nicht mehr.

Trip und T'Pol, hach die armen Kinder....... :0

Also ich glaube, dass er eine rein platonische Beziehung meint. In der kann auch Feuer sein. Ich sehe da kein Problem und würde da auch nichts hineininterpretieren

Davon gehe ich eigentlich auch aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yngwie Malmsteen Erstellt am April. 24 2003,23:10

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat (Oliver-Daniel @ April. 24 2003,21:39)

Arrrghhh, I rest my case....

Was heißt das?

Ich kannes mir Denken Yngwie. Aber deine Idee scheint hier nicht gerade auf Zustimmung zu Stoßen. Ich bin da eher auch für Hoshi und Mayweahter.Meine Meinug halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Mayweather und Archer?  
@yngwie bei aller Liebe, nö das möchte ich auch nicht

Kann ja auch sein, dass einfach einer versucht um T'Pol zu werben und auf Granit beißt. Aber schon mal an Cutler und Phlox gedacht? Ich meine dann hat er noch eine Frau... stört auch nicht mehr.

.. find ich auch gut  ;)

Wieso nicht T'Pol und Phlox´s Fledermaus .
.. find ich am besten  :0  :0

Hoshi und Reed sollen es werden! .

... ich weiss nicht so recht  ;)

...aber wenn die unbedingt Beziehungen haben wollen sollen sie es halt so machen wie bei TNG da hatte iab und zu wer gerade irgendeine Affäre, das ist doch viel spannender und da prickelts auch  mehr *ggg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen T'Pol und Trip könnte es vielleicht so werden wie zwischen Christine Chapel und Spock.

An sich habe ich nichts gegen eine Beziehung zwischen den hauptcharakteren solange nicht Archer an ihr beteiligt ist.

Ausserdem kann es doch eigentlich keine Beziehung zwischen T'Pol und irgendjemandem geben, weil:

1.) Gehen Vulkanier nur im Pon Far Beziehungen ein

2.) Meiner Meínung nach kann T'Pol die Menschen nicht sonderlich leiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoshi und Reed sollen es werden! :D

Jau, das wäre nett.

Das mit Phlox und Crewman Cutler halte ich dagegen für fragwürdig. Immerhin müsste Cutler dann schon ziemlich aufgeschlossen sein - mehr jedenfalls, als sie es bisher gezeigt hat. Aber Freundschaft? Ja.

Lustig fände ich auch, wenn man nochmal Phloxens Gattin in die Serie brächte. Die könnte dann Trip verführen...

Denn mal ehrlich: Trip und Polly? Dann schon eher Malcolm und Polly :D .

Ich sage nur: "Ever noticed her bum?" :bounce: :hehe: :mrbanana: :rolling:

(Sorry, wollte nur n paar Emoticons ausprobieren...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@doc ;)

...wollen wir es mal nicht hoffen, vielleicht wollen die ja sowas wie "Guckt mal so sind Vulkanier in Beziehungen" so ähnlich wie Beziehung "Klingonin - Mensch" bei Paris und Torres, was ich schon eher gelungen fand als das missglückte "Borg-Mensch" Scenario Chakotay-Seven.

Stimmt, die Beziehung von Torres und Paris war, wenn ich es mal Revue passieren lasse sehr unterhaltsam, besonders die vielen Streitereien zwischen den Beiden fand ich sehr gut.

Allerdings muß man jetzt mal vorsichtig zwischen Klingonen und Vulkaniern vergleichen, was mehr Potential bietet. Allerdings hat man noch nie Einblicke in einer derartigen Konstellation gesehen ( Mensch - Vulkanier ), ich wusste nur, dass Sarek´s Frau wohl Mensch war - oder irgendsowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannes mir Denken Yngwie. Aber deine Idee scheint hier nicht gerade auf Zustimmung zu Stoßen. Ich bin da eher auch für Hoshi und Mayweahter.Meine Meinug halt.
Mein Ziel ist es nicht meine Meinung anderen aufzuzwingen, sondern sie hier zur Diskussion zu stellen. Wenn ich meine, dass Archer und Mayweather nicht unbedingt als "TRaumpaar"

gelten. Ich wäre der letzte der eine schwules Paar auf der ENT nicht gutheißen würde, gerade dieses Thematik sollte nun endlich in STar Trek umgesetzt werden.  Nur paßt es nicht zu einem Captain schwul zu sein. Mayweather und irgendjemand anderes, ok....

Zwischen T'Pol und Trip könnte es vielleicht so werden wie zwischen Christine Chapel und Spock.

An sich habe ich nichts gegen eine Beziehung zwischen den hauptcharakteren solange nicht Archer an ihr beteiligt ist.

Ausserdem kann es doch eigentlich keine Beziehung zwischen T'Pol und irgendjemandem geben, weil:

1.) Gehen Vulkanier nur im Pon Far Beziehungen ein

2.) Meiner Meínung nach kann T'Pol die Menschen nicht sonderlich leiden

Eine derartige Beziehung scheint sich ja anzubahnen, aber dies ist nur mein eigener Eindruck...

Und ich denke auch, daß T'Pol nicht unbedingt  den Menschen wohlgesonnen gegenübersteht....aber diese Entwicklung würde ich schon gerne weiterverfolgt sehen (das Aufeinanderzugehen der Menschen und der Vulkanier)

Denn mal ehrlich: Trip und Polly? Dann schon eher Malcolm und Polly  .

Malcolm und Polly?DAzu ist Malcolm (nicht der in the Middle) einfach zu britisch reserviert. Ich tue mich schwer in ihm einen Liebhaber zu sehen.

Aber ich kann mich auch täuschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yngwie bei aller Liebe, nö das möchte ich auch nicht

:0  :D  Leute, Leute, war doch bloß 'n' Scherz :D  ;)  :smash:

Leider übertreibe ich manchmal so, daß die Leute das ernst nehmen, aber wer mich (persönlich) kennt, kennt meinen (versauten) Humor und weiß, das ich sowas nicht ernst meine. :D  :smash:  Also, wenn ihr dies  :D   :)  :P  ;)  :smash:  :smlove: seht, nicht ernst nehmen. Ein bißchen Sarkasmus muß sein...  :smash:

B'Ellana, "bei aller Liebe"  :smlove:  ich wußte es doch, du stehst zu mir! :smlove:  :smash:  :D  Hoch, endlich mal eine Frau, die mich nicht verschmäht :smlove:  :smash:  :ugly:  :D

P.S: In ST VI hatten Spock und Valeris auch eine "platonische" Liebe, oder läuft das so bei Vulkaniern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CaptainJake @Müller

Nun ich denke nicht das T'Pol die Menschen nicht mag, ihre Ablehnung ist nur oberflächlich, ich weis zwar nicht was Ihr schon für welche Episoden gesehen habt (ich kenne alle auf UPN ausgestrahlten Episoden, danke DSL, danke I..)  ;)

T'pol bewundert die Menschen heimlich, wie sie mit ihren Emotionen umgehen können einfach so, ohne Probleme! Es ist kein Zufall das sie sich auf die Erde versetzten läst!

********SPOILER WARNUNG********************

In "Carbon Creek" zum Beispiel sieht man auch Ihre Zuneigung zur Erdkultur (Handtasche).

In " The Seventh" erfahren wir das sie mal jemanden in Notwehr erschiessen musste, das aber nie Emotional verarbeiten konnte, sie muss es unterdrücken   :ugly:  mit der

Hilfe der Mönche in P'Jem, die Menschen können so etwas besser verarbeiten das macht wohl Eindruck auf sie.

Deshalb ist es schon möglich das sie einen Menschen als Partner wählt!

In "Breaking the Ice" erfahren wir das die Vulkanier ihre Ehen arrangieren, es wird quasi alles von den Eltern vorbestimmt.    :smash:

T'pol musste sich in "Breaking the Ice!" Trip anvertrauen da er versehentlich eine verschüsselte Privatbotschaft gelesen hat (Dachte T'pol wäre eine Spionin) .

Sie ist einem Architekten auf Vulkan versprochen worden, und der möchte Nägel mit Köpfe machen ,Trip rät ihr das zu machen was sie für richtig hält, was sie dann auch macht: an Bord bleiben!

Damit hat Trip die besten Chancen, bis jetzt!

Archer hatte zwar schon ein paar Eindrücke (The Shadows of P'Jem, The Andorian Icedent, A Night in Sickbay . . .) aber ist zu professionell um sich darauf einzulassen immerhin ist er der Captain.

Reed findet sie zwar sexy, aber hat keine echte Beziehung zu ihr.

Vielleicht erleben wir das noch das die drei sich mit dem Architekten auf Vulkan um sie prügeln  :smash:  (mit Todesfolge so ist die vulkanische Tradition) !!!

:D

Es bleibt spannend!

:smlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

B'Ellana, "bei aller Liebe"    ich wußte es doch, du stehst zu mir!       Hoch, endlich mal eine Frau, die mich nicht verschmäht

@yngwie aber sicher doch  :smlove: Frauen sind doch meistens immer total enttäuscht wenn sie erfahren, dass die wirklich guten Männer schwul sind ;)

(Anm. d. Verf. bitte nicht schlagen ich weiss, dass hier nur gute Männer sind.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.