Zum Inhalt springen
...mehr krass als man denkt

Trip und T´Pol ?


belanna.torres

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach was, ein Denobulaner kriegt einfach etwas mehr Farbe ins Gesicht und ein Paar spitze Ohren verpasst, die Wülste im Gesicht und sonst wo am Körper werden in ihrer Erscheinung etwas abgeschwächt, vielleicht teilweise sogar reduziert.

Da ist doch nun wirklich nichts Besonders dabei, wenn man bedenkt dass es schon Bajoraner-Cardassianer- und Klingonen-Romulaner-Hybriden gibt :dozey:

OK, für das 22. Jahrhundert wäre sowas ein Novum, aber nicht für jemanden der die Serien vor ENTERPRISE kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also, ich finde es viel spannender mir Malcolm Reed und T´Pol (mag nicht Polly schreiben, klingt irgendwie doof  :D )

vorzustellen. Das könnte richtig spassig werden, Malcolm Reed mit seiner britischen Verkniffenheit und T´Pol auch nicht gerade eine Stimmungskanone so als Vulkanierin, wenn es mit denen mal durchgeht *hm  :smlove:

Archer möchte ich mir nicht in einer Liebesbeziehung mit einem Crewmitglied vorstellen, dann schon eher a la Picard mit gelegentlichen Liebschaften und Trip *hm der könnte mal wieder von einer Ausserirdischen geschwängert werden  :D oder es könnte ihm sonst irgendwas abgefahrenes passieren, er trifft z.B. auf diese schmetterlingsfressenden Tänzerinnen, die es total toll finden ständig Schmetterlinge zu verspeisen, das findet Trip dann gar nicht so toll aber mir diesen Gesichtsausdruck dabei vorzustellen.....  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht soooo schnell mag zwar sein das sich Archer und Polly in der 3. Season sich näher kommen aber das muß nicht bedeuten das diese Beziehung hält! Vielleicht ist da ein weiterer Konflikt wie bei Cogenitor vorprogrammiert, denn Tucker ist auch noch nicht ganz aus dem Rennen! Ob sich die beiden mal wegen Polly raufen, möglicherweise sogar auf Vulkan um Leben und Tod!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau GZSZ an, dann wirst du verbrennen... Hey Leute, wisst ihr was das bedeutet? Tausende von deutschen Fernsehzuschauern schmoren in der (Romantik-)Hölle!

Manche behaupten DS9  hätte schon beinahe solche Soap-Ausmaße angenommen was Beziehungen betrifft. In ENTERPRISE sollten die Produzenten daher vorsichtig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche behaupten DS9  hätte schon beinahe solche Soap-Ausmaße angenommen was Beziehungen betrifft. In ENTERPRISE sollten die Produzenten daher vorsichtig sein!
@tolayon

:smash: absolute Zustimmung. DS9 war in den ersten beiden Staffeln meiner Meinung nach sowas wie Lindenstrasse auf ner Raumstation ;) die anderen Staffeln guck ich grade an, aber was ich so gelesen habe, Jadzia Worf, Kira Odo, Bashir Ezri ? Dann der Kaptain auch noch zum Schluss etc. etc. ein bischen viel wie ich meine. Gelegentliche Affären sind in Ordnung wie in die "Saat" oder "Precious Cargo" aber bitte keine langwierigen Beziehungskisten :0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau B'Elanna - man ist ja nur auf der Durchreise und da stört es ebend ! ....aber bei DS9 ist es ja auch etwas stationärer als ein durch das All brausendes Raumschiff und es gehörte auch zur komplizierten Charakterdarstellung bei DS9, die die Storie nur bereichert hat!!

Und DU - was sollen wir denn davon halten, dass DU den angeblich besten Piloten der Galaxis dir geangelt hast? Also wirklich Tom Paris ist doch nicht deine Liga, da hätte ich eher ein Arnold Schwarzenegger-Verschnitt erwartet!

Die Energie einer hungrigen Halb-Klingonin hätte ich wahrscheinlich als Tosk gut gefunden, aber Tom Paris - also wirklich - ist dir doch hoffnungslos unterlegen!!

Tosk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

******SPOILER******

Ne, eine Archer-T'Pol Beziehung hätte auch Vorteile, auf der einen Seite sein bester Freund Trip, dessen Schwester von den Xindis vaporisiert wurde, emotionell, menschlich, zornig, der Ihn sicherlich dahin beeinflussen möchte das Archer die Xindis einen möglichst großen Schaden zufügt auf der anderen Seite T'Pol zu der er eine "sehr" freundschaftliche Beziehung aufgebaut hat, die aber kühl, logisch, vulkanisch die eher auf eine Vermittlungslösung oder "Erst Fragen dann schiessen" Lösung setzt. Ich kann mir da einen Menge Konfliktpotenzial denken  . . .

Ich hoffe die Schreiberlinge können mehr aus diesem Potenzial und der Expanse machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und DU - was sollen wir denn davon halten, dass DU den angeblich besten Piloten der Galaxis dir geangelt hast? Also wirklich Tom Paris ist doch nicht deine Liga, da hätte ich eher ein Arnold Schwarzenegger-Verschnitt erwartet!

Die Energie einer hungrigen Halb-Klingonin hätte ich wahrscheinlich als Tosk gut gefunden, aber Tom Paris - also wirklich - ist dir doch hoffnungslos unterlegen!!

@tosk  :D  also mit nem Arnold Schwarzenegger Verschnitt an meiner Seite würde ich ja nur noch ausrasten, ne ne ist schon besser so, wenn jemand mein Temperament etwas zügelt da ist Tom schon genau der Richtige  und der beste Pilot des Alpha, Beta, Gamma und Delta Quadranten ist er sowieso :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.