Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

Bayern ist mal wieder Meister


Politicus

Empfohlene Beiträge

Ach was solls, lasst die Bayern doch Meister sein, das juckt doch eh keinen mehr!!

Mir ist das zumindest egal! :dozey:  :dozey:

Mich interessiert nur noch, ob der HSV noch in den UEFA-Cup kommt, oder ob sie sich (was wohl eher unwahrscheinlich ist) noch für die Championsleague-Quali qualifizieren! :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich der VfB und Dortmund so dämlich anstellen, wie sie es gerade tun, sind sie selber schuld.

Ich mag die Bayern auch nicht, aber sie sind nun mal die Besten. Natürlich haben kleinere Vereine nicht das Geld, sich die großen Spieler zu leisten, aber so ist das Geschäft. Und leider sind viele Spieler geldgeil und wechseln lieber auf die Bank der Bayern als auf dem Platz eines kleineren Vereins zu stehen.

Aber wenn der VfB auf dem zweiten Platz bleibt (oder von mir aus auch auf den dritten kommt), bin ich mit dieser Saison höchst zufrieden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja man kann sagen, was man will, ohne Bayern hätten alle Vereine im Jahr einmal weniger das Satdion voll, denn wenn Bayern kommt, dann ist es immer voll. Bayern hat nunmal über lange Zeit am besten gewirtschaftet und das zahlt sich auch aus!

h_logo_fcb.jpg

@gbsweetie

Dein VfB schafft den zweiten Platz, da drück ich mit die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conan, da kann ich Dir nur RECHT geben...: BVB FOREVER ! ! !

Und was ist, wenn ich Euch sage, dass der BVB-Spieler "DeDe" eine Zeit lang in UNSERER STRAßE gewohnt hat?! DAS IST KEIN SCHERZ. Jetzt wohnt er einen halben Kilometer weiter, weil bei uns eine Schule ist. Die Schüler haben nämlich schon früh morgens bei ihm geschellt. Aber jetzt kommt das ALLERSCHÄRFSTE: Vor zwei Jahren haben wir bei uns in der Wohnung umgebaut. Nach dem Umbau mussten wir Schränke von der Garage wieder in die Wohung stellen. Und bei einem Regal kam uns DeDe zur Hilfe. Das bedeutet: DeDe war schon mal bei uns im Hausflur. Könnt Ihr da mithalten???

linksoben.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TrekkieMASTER :

Hey hey , DeDe ist auch nur`nen Mensch ... aber cool  :D ... !!!

@ all :

KÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEE is in `da 1. house  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  ... !!!

Fussball macht aber irgendwie doch wahnsinnig ... das ist echt ... :

"Einige von unseren Spielern haben es nicht verdient zu leben ... !!!" - Atletico Madrid`s President Jesus Gil I Gil nach der 0:1 - Pleite seines Teams gegen CA Osasuna   :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man wohl in den Sport-Nachrichten gehört hat, hat der 1.FC Bayern München schon wieder den Meistertitel gesichert. Das ist doch nicht mehr normal.

Was meint Ihr denn dazu? Das kann doch wirklich nicht mehr mit rechten Dingen dort zugehen.

Nur so mal am Rande.

Es gibt keinen 1. FC Bayern München! Sondern F.C. Bayern München E.V.

Ansonsten sie haben halt die meisten Punkte und das kommt nicht von ungefähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so mal am Rande.

Es gibt keinen 1. FC Bayern München! Sondern F.C. Bayern München E.V.

Ansonsten sie haben halt die meisten Punkte und das kommt nicht von ungefähr.

Ich mag den F.C. Bayern München E.V. trotzdem nicht und auch wenn sie die meistn punkte haben ist fussball langsam langweilig geworden da guck ich doch lieber golf da gewinnen net immer die selben.

CYA Stealth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.