Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Treknews.de-Hauptseite


Politicus

Empfohlene Beiträge

@CptJones

Welche meldung? 404 Seite nicht gefunden wird bei uns aber nicht vom server angezeigt sondern von dieser page:

http://www.treknews.de/errors/404.php

kannst mir mal nen screenshot machen?

Im moment läuft es wie geschmiert. Wenn es aber wieder vorkommt werde ich einen Scrennshot machen.

Und der Fehler wird vom Server bei mir dann angezeigt. Das heißt ich komme da nichteinmal in die Nähe von Treknews.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is das ganz anders. Entweder schwarzer Bildschirm, oder ne Fehlermeldung, aber net der überall beliebte "error 404" sondern ein Fenster für die Fehlermeldung öffnet sich. diese Fehlermeldung nicht vom IE, sondern so en Fenster, wo steht: "Auf die Seite http://www.treknews.de/....... konnte nicht zugegriffen werden. Vorgang abgebrochen." Und dann soen roter Kreis mit nem weissen Kreuz diagonal drinnen. :ugly: Is bei mir seit ner Woche. hab ich noch nie vorher gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuhause: Jetzt geht's wieder, aber in den letzten Tagen stürzte (ich glaube wegen der T-Offline-Werbung) immer mein Browser (IE 6) bei Treknews.de ab. :ugly:

In der Schule: Da geht überhaupt nichts. Kein Treknews, kein ST-Board! :heul2:

Server konnte nicht gefunden werden! :uglyjump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau - so ist es bei mir auch, wie es viele von Euch beschreiben...: Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem folgendes steht: "Die Internetseite ttp://www.treknews.de/... kann nicht geöffnet werden". Wenn ich dann auf "OK" klicke, bekomme ich eine Seite "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" vom Internet-Explorer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau - so ist es bei mir auch, wie es viele von Euch beschreiben...: Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem folgendes steht: "Die Internetseite ttp://www.treknews.de/... kann nicht geöffnet werden". Wenn ich dann auf "OK" klicke, bekomme ich eine Seite "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" vom Internet-Explorer.

Dash hatte ich heutte nun auch 2x - ferner ist der Seitenaufbau sehr langsam, vielleicht ist das wirklich nur ein Time Out, weils zu lange gebraucht hat, die Seite zu erreichen.

Browser: IE 6.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DR: wo bist du eigentlich gehostet?

Vermulich machen grad alle den neuen Newsletter auf, schliessen ihn, löschen die Temp Files und öffnen den Newsletter wieder, schliessen ihn, löschen die Temp Files........uswusf :ugly:

Ist ja nicht so wild, wenn die Performance mal einbricht, insgesamt ist der Treknews Server eigentlich immer recht flott - zumindest wenn ich mal ein Video oder ähnliches herunterlade und auf die DLrate gucke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.