Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Gehirnbanane


padron-ktur

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Trekies!

Ich habe vor zwei Tagen wegen Hilfe gefragt wegen dem Anime Startrek was ich machen werde und habe ja auch viele Nachrichten schon da bekommen. Danke!!!! :)

Jetzt isses aber voll komisch, weil ich habe ja auch andere Trekies gefragt wie das überhaut so ist mit dem Trekkie sein und dann haben da voll viele angefangen, über drogen!!!! zu reden und haben gemeint das alle Trekies immer sowas tun und ich hab jetzt keine Ahnung aber muss ich das dann auch machen wenn ich was über Startrek machen will!!!????

Voll komisch da sagen immer alle lass die finger davon weil da kammer sterben und so und dann muss man des aber doch machen, weil man sonst dass alles nicht versteht.

Was nehmt ihr den so und zu was würdet ihr mir da raten oder finger doch davon lassen und den anime auch weglassen oder was?!?!?! irgendwie ist das alles voll komisch.

Danke.

----------------------------------------------------------

"Kuryio-San, rette den Asphyia-Golem!" - Jenyoko

"Jenyoko, dein ist die Tantakelmacht auf ewig!" - Kuryio-San

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Trekies!

Ich habe vor zwei Tagen wegen Hilfe gefragt wegen dem Anime Startrek was ich machen werde und habe ja auch viele Nachrichten schon da bekommen. Danke!!!! :)

Jetzt isses aber voll komisch, weil ich habe ja auch andere Trekies gefragt wie das überhaut so ist mit dem Trekkie sein und dann haben da voll viele angefangen, über drogen!!!! zu reden und haben gemeint das alle Trekies immer sowas tun und ich hab jetzt keine Ahnung aber muss ich das dann auch machen wenn ich was über Startrek machen will!!!????

Voll komisch da sagen immer alle lass die finger davon weil da kammer sterben und so und dann muss man des aber doch machen, weil man sonst dass alles nicht versteht.

Was nehmt ihr den so und zu was würdet ihr mir da raten oder finger doch davon lassen und den anime auch weglassen oder was?!?!?! irgendwie ist das alles voll komisch.

Danke.

----------------------------------------------------------

"Kuryio-San, rette den Asphyia-Golem!" - Jenyoko

"Jenyoko, dein ist die Tantakelmacht auf ewig!" - Kuryio-San

Ich bin schier verwirrt. :ugly:

An wen bist du den geraten? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Trekies!

Ich habe vor zwei Tagen wegen Hilfe gefragt wegen dem Anime Startrek was ich machen werde und habe ja auch viele Nachrichten schon da bekommen. Danke!!!! :)

Jetzt isses aber voll komisch, weil ich habe ja auch andere Trekies gefragt wie das überhaut so ist mit dem Trekkie sein und dann haben da voll viele angefangen, über drogen!!!! zu reden und haben gemeint das alle Trekies immer sowas tun und ich hab jetzt keine Ahnung aber muss ich das dann auch machen wenn ich was über Startrek machen will!!!????

Voll komisch da sagen immer alle lass die finger davon weil da kammer sterben und so und dann muss man des aber doch machen, weil man sonst dass alles nicht versteht.

Was nehmt ihr den so und zu was würdet ihr mir da raten oder finger doch davon lassen und den anime auch weglassen oder was?!?!?! irgendwie ist das alles voll komisch.

Danke.

----------------------------------------------------------

"Kuryio-San, rette den Asphyia-Golem!" - Jenyoko

"Jenyoko, dein ist die Tantakelmacht auf ewig!" - Kuryio-San

Mal kurz und knapp: Nein, du musst keine Drogen nehmen um ein Trekki zu sein und um den Anime zu machen brauchst du auch keine Drogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also: Woher hast du das? Das is schierer Müll. Muss man Drogen nehmen, um Trekkie zu sein? Ist man Trekkie, wenn amn Drogen nimmt? Wohl kaum (sry, wenn hier einige von euch regelmäßig mit nem Spion oder ner B durch de Kannte jumpen). Könnte ähnliche fragen stellen: muss man zaubern können, um Buffy/Charmed zu verstehen? Muss man totaal beschruppt sein, um seine Lehrer zu verstehen? :ugly: Also, das was du da erfahren hast is fölliger Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage, ob ein Trekkie Drogen nimmt ist genauso unsinnig als wenn ich fragen würde, ist der Papst katholisch.

Ich bin jetzt schon lange Zeit ST Fan und habe noch keinen getroffen, der beides in einem Atemzug erwähnt.

Diese Aussage, die du da in die Runde wirfst, scheint von Personen zu stammen, welche keine Ahnung von Star Trek haben.

Vielleicht haben sie auch nur zuviel Ketracel-white gesehen, oder einfach DS9 geguckt und dachten, da die Jem Hadar sowas nehmen, dann müssen die Trekkies auch zu solchen Mitteln greifen oder weiß der Geier was.....

Und Drogen, nein danke. Kenne aus meiner Army-Zeit leider einige negative Beispiele, die genügen mir als Abschreckung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.