Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

-Suche Deutsche u. Englische Enterprise Folgen!


T'Jara

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben!

Könnte mir eventuell jemand Enterprise folgen überspielen!? Da unser Hund nämlich am 2. Mai Babies gekriegt hat habe ich leider Folgen verpasst etc. Welpen sind ein ordentliches "commitment!"

Ich suche folgende Enterprise-Folgen:

In guter Hoffnung

Terra Nova

Doppeltes Spiel

Das Eis bricht

Die Saat

Der Kalte Krieg

--- diese bitte nur auf Deutsch ---

Dann suche ich auch noch, egal welche, Englische Folgen. Da ist mir echt alles egal - neue, alte - nur Englisch halt! Ob PAL oder NTSC ist egal! Ob LP oder SP ist auch völlig egal!

Ich bezahle natürlich die Kassetten und Porto!

Ich hoffe auf eure Hilfe und Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon in einigen Videotheken Enterprise Leihvideos gesehen, vielleicht wär´s simpler sich die Folgen einfach auszuleihen, da wohl kaum noch jemand 2 Videorecorder zu Hause hat. Falls du DSL hast, kannst du das auch noch unkomplizierter lösen.

Da in diesem Forum aber ( zurecht ) nicht so "direkt" über solche Grauzonen (kopieren etc.) geredet werden soll, bitte nur über PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. - In aller Öffentlichkeit übers Kopieren zu reden ist ne ziemlich unsichere Angelegenheit (weil gesetzlich das Kopieren verboten ist).

Bei den Gesetzen wird immer wieder die Ursache und die Wirkung vergessen:

Wenn es die Folgen eh hier nicht zu sehen oder zu kaufen gibt, WO kann denn da der Schaden sein?

An die Praxis wird nie gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Gesetzen wird immer wieder die Ursache und die Wirkung vergessen:

Wenn es die Folgen eh hier nicht zu sehen oder zu kaufen gibt, WO kann denn da der Schaden sein?

An die Praxis wird nie gedacht.

Aber IRGENDWANN werden die hier zu kaufen sein und DANN entsteht der Schaden... angeblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber IRGENDWANN werden die hier zu kaufen sein und DANN entsteht der Schaden... angeblich.

Ich denke, dass man diesen Fakt nicht abstreiten kann.

Allerdings denke ich, dass der "Schaden" auch gerne etwas aufgebauscht wird, denn nur weil Herr X sich etwas saugt oder kopiert, bedeutet das nicht, dass er sich das Produkt kaufen würde, wenn die genannten Möglichkeiten nicht existieren würden.

Auf mich trifft es zu - Musik kaufe ich mir z.B. nur, wenn mich wirklich etwas begeistert und ich weiß, dass die Scheibe keine Eintagsfliege für mich ist. Als Qualitätsfetischist möchte ich bei solchen Sahnestücken dann auch kein MP3 Sound hören.

Bei Filmen ist es genauso - ich denke, viele Leute agieren so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

:P jeder der auch nur ein bisschen Hirn hat kann sehen das 90% der Leute die im 3staffel Forum tätig sind=\ Illegal sich betätigen

Wieso Illegal??? Kann ja sein das wir alle Leute sind die deutsch sprechen können aber in den USA leben und ja auch wenn das wenig verrückt klingen mag auch im Sendegebiet von UPN oder einer angeschlossenen Sendeanstalt!

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Suche nun schon seit Tagen die Folegen 2.1 - 2.7 der Enterprise.

Hab paar leuten schon per PM angesendet die gross getönt haben das sie sie haben aber mann bekommt leider keine antwort !

Will mir woll keiner helfen muss ich woll warten bis sie im Fernsehn wiederholt werden oder doch als Kaufvideo rauskommen !!

LG

Sargor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P jeder der auch nur ein bisschen Hirn hat kann sehen das 90% der Leute die im 3staffel Forum tätig sind=\ Illegal sich betätigen

erm das ist ne fernsehserie die man aufzeichnen darf ich mein sonst wären viderecorder ja auch verboten weil man damit DSDS aufzeichnen und publizieren kann ~~

UPN ist kein PayTV sender also darf ich was aufzeichnen und freunden zum ansehn geben ... naja das ist meine meinung und die muss nicht richtig sein~~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeder der auch nur ein bisschen Hirn hat kann sehen das 90% der Leute die im 3staffel Forum tätig sind=\ Illegal sich betätigen

@pollux

kann es sein, dass Du vielleicht ein bischen neidisch bist, weil Du nicht die Möglichkeit hast die Serie zu sehen ?!

Illegal wird das Ganze erst, wenn Aufzeichnungen für Geld verkauft würden. Unter Freunden unentgeltlich weitergeben ist meines wissens noch erlaubt, aber was ist in diesem land schon noch erlaubt *seufz  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.