Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Das schönste Schiff???


Data789

Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte ma fragen welches shiff ihr unt warum am schönsten findet

ich finde die Enterprise-e also die souvereign klasse am coolsten sie hat ein modernes desing und wirkt nicht so klotz artig wie die Galaxy klasse  sowieso passt dort alles viel besser die warpgondeln und der deflektor schild sind dem stil voll angepasst

so und jetzt seit ihr dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich finde die Enterprise-e also die souvereign klasse am coolsten sie hat ein modernes desing und wirkt nicht so klotz artig wie die Galaxy klasse  sowieso passt dort alles viel besser die warpgondeln und der deflektor schild sind dem stil voll angepasst

dem kann ich mich nur anschließen!Danach find ich die Akira von der Föderation am schönsten.

Aber sonst find ich das 5000 Meter lange Dominion Super schlachtschiff am 2 besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhmm eine frage warum machen die anzahl der shuttle-rampen das ausehen des schiffes bestimmen naja die typ 9 shuttles sehen schon cool aus das stimmt aber trotz dem enterprise e hat ein sau schönes desing die -d ist mir etwas zu hoch gebaut wer der zwischen raum von deflektorschild und teller nicht so groß dann wäre sie nach der -e und der voyager bestimmt an dritter stelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...

Also ich find die U.S.S. Prometheus (Prometheus Klasse?) am genialsten! Einfach nur elegant. Und wenn sie sich drittelt, sehen die einzelnen Teile immer noch hammermäßig aus.

Am häßlichsten sind die Schiffe der Oberth Klasse und diese Starfleet Schiffe von denen Dr. Crusher eins in "Gestern, heute, morgen" kommandierte. Diese Dinger, die anstatt einer Untertassen Sektion, eine kugelsektion haben.  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am häßlichsten sind die Schiffe der Oberth Klasse und diese Starfleet Schiffe von denen Dr. Crusher eins in "Gestern, heute, morgen" kommandierte. Diese Dinger, die anstatt einer Untertassen Sektion, eine kugelsektion haben.

Die von Dr. Beverly Picard kommandierte USS Pasteur war ein Schiff der Olympic-Klasse und ist eines meiner Lieblingsdesigns!

Schiffe der Oberth-Klasse sind ein älteres Design das zum ersten Mal als USS Grissom in ST III zu sehen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich klar und eindeutig:

USS DEFIANT  :D

1. gefällt mir das ultra-flache Design der Defiant

2. sieht es so unheimlich "stromlinienförmig" aus

3. ist es inoffiziell das 1. Kriegsschiff der Föderation

und

4. hat die Defiant die geilsten Phaser, nämlich die Pulse-Phaser Kanonen und nicht die "normalen" Phaser-Strahlen der Föderation.

g000 Defiant g000 !!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, da hast du Recht, diese "Schnauze" ist das einzige, was mich auch ein ganz kleines bisschen stört, aber ansonsten: Die Defiant ist einfach nur ein Wunder! :D

Mir gefallen die anderen Starfleet-Schiffe gar nicht so. Wieso müssen die alle die Warpgondeln so hoch und "weit weg" haben? Das ist etwas, was mir nie so richtig gefallen hat an unseren Starfleet-Schiffen, da gefällt mir der Negh'Var Kreuzer der Klingonen und der romulanische Warbird um einiges besser als zB die Enterprise-D oder E. Die Voyager gefällt mir auch ned, das einzig coole Schiff (neben der Defiant) der Föderation ist die Prometheus-Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich ja so geil an der Galaxy Klasse finde(man kann es nicht oft genug sagen) ist neben der anzahl der möglichen Shuttles,(3 Rampen) auch die Fähigkeit so viele Menschen aufzunehmen.

Ausserdem find ich es Coll das es sich teilen kann.Aber ich finde es

"nur ganz leicht" übertrieben das sich die Prometheus 3mal trennen

kann.

Aber ich finde auch die Runabouts cool.,wegen dn Micro Quanten

Torpedos.

Frage:könnt ihr mal ein paar links zu Seiten senden,wo das Thema

Shuttels und Runabout behandelt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.