Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Spocks Gesicht in DS9 - Vorspann


brando

Empfohlene Beiträge

Leute, vielleicht hab ich das nur gesehen, weil ich das hier gelesen habe, aber ich meine Spocks Gesicht gesehen zu haben. Und zwar im Kometen selbst. Wenn er sich um die eigene Achse dreht, sieht es für einen kurzen Moment so aus, als hätte er die Konturen von Spocks Kopf (Augenhöhlen, Nase, Mund) in einer Seitenansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe jetzt auch ein Gesicht, in der ersten Sekunde, wo man den Komet überhaut sieht... von der Vorderseite... Das Gesicht schaut in die gleiche Richtung, in die der Komet fliegt... Aber nach Spock sieht mir das nicht aus, da es mir so vorkommt, als wurde das Gesicht lächeln, es erinnert mich eher an Garak...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommt das eher wie so eine weitere Ente vor, im Grunde genommen von der Art wie das angebliche Gesicht des Teufels oder gar Bin Ladens in der Explosionswolke vom Anschlag des 11. September...

sorry meinte das hier

Ohne scheiße das mit dem Gesicht des Teufels hab ich gesehen.......klar es is nur zufall,aber schon ein krasser!

Da sieht man es nähmlich ganz genau!

bei dem Komet seh ich gar nix,aber das gesicht sieht echt aus wie der Teufel!(zumindest wie man sich den Teufel vorstellt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry meinte das hier

Ohne scheiße das mit dem Gesicht des Teufels hab ich gesehen.......klar es is nur zufall,aber schon ein krasser!

Da sieht man es nähmlich ganz genau!

bei dem Komet seh ich gar nix,aber das gesicht sieht echt aus wie der Teufel!(zumindest wie man sich den Teufel vorstellt)

Komisch dass man gerade den Bush darin sieht :D

(Ja, ich bin nicht gerade ein großer Befürworter von dem...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wirklich jemand, der all diese Dinge eigentlich für Zufall hält. Besonders Gesichter in Rauchwolken. Und BUSH ist mein absoluter Lieblingspräsident :smash:  ;)  :P

Eines finde ich aber doch irgentwie "komisch" (nicht im lustigen, sonder beängstigen Sinne!):

der Amerikanische Notruff trägt die Nummer 911.

Das gibt, auf Englisch das Datum des elften September - September 11th = 9/11.

Naja... am Ende kann man nur sagen, dass man sich nicht vor der Zahl 11 fürchten darf. Schließlich hat "It's Bullshit" auch elf Buchstaben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Pic nicht posten da es zu groß ist!

aber die Qualität war eh scheiße.

Ich hab mal ein Pic gesehen da sah man das voll extrem!

das ist beim 2ten Flugzeug!

Das krasse ist man sieht wie er auftaucht und sich dann im Nebel verzieht....

ist schon etwas erschrekend....

irgendwie wurde da nie groß drüber geredet also ich finds schon heftig.

Ich glaub nicht an den Teufel usw,aber es ist schon ein rießiger Zufall.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und BUSH ist mein absoluter Lieblingspräsident :smash:  ;)  :P

Dies kann unmöglich dein ernst sein. Wenn der wieder gewählt wird (gerecht oder wie bei der ersten Wahl ungerecht), wird dies der Untergang unserer Welt sein... Und dies meine ich ernst...

Aber jetzt wieder zurück zum Thema...

Hat jemand irgendwelche Bilder von Nebel oder so von Star Trek... Bin ja mal gespannt was man da so alles sieht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal daran gedacht dass das Bild bzw. Der Film manipuliert sein könnte?

Heutzutage sollte man selbst "objektiven" Bild- und Tonmaterialien mit Skepsis begegnen, denn was Hollywood kann können im Prinzip auch Nachrichtenagenturen oder zum Teil gar Privatleute.

Möglich dass da wirklich eine Formation auftaucht die rein zufällig an eine Teufelsfratze erinnert, aber ich halte eine bewusste Nachbearbeitung für wahrscheinlicher. Womöglich hatte dabei sogar die Regierung ihre Hände im Spiel, vielleicht war es aber auch ein Gegner derselbigen.

Halte alles für möglich, aber glaube nichts wirklich.

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies kann unmöglich dein ernst sein. Wenn der wieder gewählt wird (gerecht oder wie bei der ersten Wahl ungerecht), wird dies der Untergang unserer Welt sein... Und dies meine ich ernst...

Kein Stress, das war sarkastisch gemeint. Ich hasse Bush, nicht nur weil ich seine Politik nicht leiden kann, sondern weil ich auch finde, dass der Mann echt dumm ist. Das merkt man wenn er redet. Ob Gore der bessere Präsident geworden wäre, weiß ich nicht. Leider hat sich Bush mit der Afghanistan Geschichte und dem Iraq-Krieg wahrscheinlich eine neue Amtszeit gewonnen. Naja, in ein paar Monaten beginnt der Wahlkampf und ich bin ja schon gespannt wen die Demokraten aufstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stress, das war sarkastisch gemeint. Ich hasse Bush, nicht nur weil ich seine Politik nicht leiden kann, sondern weil ich auch finde, dass der Mann echt dumm ist. Das merkt man wenn er redet. Ob Gore der bessere Präsident geworden wäre, weiß ich nicht. Leider hat sich Bush mit der Afghanistan Geschichte und dem Iraq-Krieg wahrscheinlich eine neue Amtszeit gewonnen. Naja, in ein paar Monaten beginnt der Wahlkampf und ich bin ja schon gespannt wen die Demokraten aufstellen...

Mach das nie wieder, du hast mir einen unheimlichen Schrecken eingejagt...

OK, zurück zum Thema... Wenn wir schon bei Gesichtern in Himmelsköper sind... Kennt ihr das Marsgesicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.