Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

"Star Trek: Antares"-Kritiken


TheOssi

Empfohlene Beiträge

Gerendert ists in 800*450, VideoStudio mit dem ichs nachbearbeite machts dann glaub ich auf 720*irgendwas runter glaub ich. Die Originaldateigröße liegt bei knapp 1,2GB für Akt 3 und bei 4,9 GB bisher insgesamt.

Was die Spieldauer angeht: Es hat sich abgezeichnet, dass man circa 1 Minute pro Drehbuchseite rechnen kann, manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger. Das Script hat 82 Seiten, es wird sich also wahrscheinlich so bei 75 bis 85 Minuten einpendeln.

EDIT: Ne, war falsch, VideoStudio machts RAUF auf 1280*720 oder sowas. So siehts dann in echt aus:

post-689-1237041308_thumb.jpg

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Japp. Ich würds liebendgerne gleich ein der richtigen Größe rendern, aber dann dauerts wieder fast ewig, weshalb ich wohl ein paar Abstriche in Kauf nehmen werde. Wobei die - meiner Meinung nach - auch gar nicht so groß sind, wie die beiden obrigen Bilder zeigen. Das ist 450 auf 720 hochgerechnet. Ich geb zu, da sind ein paar Kanten drin, aber die darf ne Ein-Mann-Fan-Produktion sicherlich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Jahre später...

So liebe Leute. Nachdem ich jetzt bereits eine Woche krankgeschrieben bin und noch ne ganze weitere Woche vor mir habe und mir ziemlich langweilig war die Woche über (und ich glaube nicht, dass das die kommende Woche besser wird), hab ich meinen PC ein wenig durchforstet. Dabei bin ich über meine alten Antares-Videos gestoßen. Ich fand sie ganz lustig. Leider hab ich den Film ja nie fertig gestellt und werds wohl auch nicht, da das Script (für mich) einfach zu kompliziert ist.

Aber ich habe mir gedacht, ich versuche mich jetzt mal an nem Antares-Kurzfilm. So 10 Minuten Länge und spielen soll das ganze irgendwann in den ersten fünf Jahren nach Föderationsgründung. Problem nur: Ich habe keine Idee worums gehen könnte. Darum: Hat irgendwer ne Idee für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das war nochn anderes gescheitertes Projekt. ;-)

Das war bei Voyager9 damals und da hast Du glaub ich Gott gesprochen. :-D

EDIT 22:03:

So, fertig. Hab ein Script. Inhaltlich so lala, aber darum gehts ja im Moment auch gar nicht, ist ja mehr ein Experiment. Wird wohl son 8-Minuten-Teil.

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.