Zum Inhalt springen
Eure Gunst ist unser Streben!

"Star Trek: Antares"-Kritiken


TheOssi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und weiter gehts. Hab gestern mal wieder angefangen ein bisschen weiter zu machen. Bin bei der Mörder-Szene 21, die ist fünf Seiten lang. Bin jetzt bei der vorletzten Einstellung von Seite 4, ich hoffe, ich krieg die Szene noch dieses WE fertig. Dann folgt noch ne 3-Seiten-Szene und dann ist zumindest schonmal der erste Akt fertig. Bleiben nur noch 9. Also wirds wohl so gegen 2015 fertig werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich werd mit dem Film nicht zu RTL II gehen. :D

Die Szene ist jetzt übrigens fertig und ist knapp 4 Minuten lang geworden. Hab vorhin noch schnell ne Szene gerendert, in der die Ammar auf Warp in den Tarnmodus übergeht. Jetzt fehlt noch eine Szene (die Szenen auf Romulus hab ich komplett gestrichen, weil sie leider jenseits meiner Möglichkeiten liegen) und dann sind Teaser und Akt 1 fertig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ist im Moment noch 2,6GB groß. Immer noch mit den tollen Computer generierten Stimmen. Ist jetzt knapp 20 Minuten lang. Morgen oder übermorgen werd ich sicherlich mal die Zeit finden, dass ganze in ein verpixeltes WMV-Video runter zu konvertieren.

Hab jetzt auch ne neue Lieblingsszene in der Folge: Die, in der Osbourne und Harris ihren ersten Auftritt haben. Ist meiner meinung nach ziemlich geil geworden. Vielleicht liegts aber auch daran, dass da 4 Tage Arbeit drin steckt und ich sie deshalb einfach gut finden muss.

Hab vorhin die erste Einstellung von Akt 2 gerendert. Der Maschinenraum in Action. Ist n ziemlicher Prozessorleistungsfresser. Mal kucken, wie schnells damit voran geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Wow, das sind ja schon ganz ordentliche Happen. Besonders gut gefallen mir die Kamerafahrten, die kommen schon recht cineastisch herüber. Etwas merkwürdig wirken nach wie vor die "Gehfehler" der Charaktere - fällt weniger auf, wenn die Füße nicht mit im Bild sind.

Habe neulich meine Sprachaufnahmen ausgegraben - von Anno 2003, wie die Zeit doch vergeht....

http://www.megaupload.com/?d=J8HF16L0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da ich mich da der Faulheit bediene und die vorgefertigten Laufposen von Poser benutze und dann - wie in der Hilfedatei angegeben - die Bewegungen nur alle 15 Frames spiegel kommt da schonmal was lustiges raus. Ich versuche auch sooft wie möglich die Beine (zumidnest unterhalb der Knie) nicht im Bild zu haben.

Hab das tolle Programm zum übertragen von Poser nach MAX jetzt auch auf meinem neuen PC zum laufen gebracht (jedenfalls mehr oder weniger) und die Arbeit geht jetzt schneller voran. Zum Vergleich: Die Brückenszenen dauerten auf meinem alten PC zwischen 25 und 40 Sekunden zum rendern... PRO FRAME! Jetzt sinds 2-5. Das erleichterts doch deutlich. :)

Zu den Sprachaufnahmen: Ui. Ich hab die damals ja überhaupt nicht zu Gesicht bekommen (zw zu Ohr). Nett. Kann ich dich wenn das Teil mal fertig ist wieder casten?

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Aber erstma heißts wohl fertig werden... mit dem neuen PC isses vielleicht noch dieses Jahr zu schaffen. Obwohl's jetzt ein bisschen schwierig wird. Ich Ochse hab mir ja ein Script ausgesucht, das ab Akt 3 dann doch ein bisschen Actionlastig ist... Und Weltraumkampfsequenzen sind recht tricky.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Das gute an der miesen WMV-Qualität ist, dass die miese Beleuchtung nicht auffällt.

Für Akt 3 fehlen mir jetzt noch dreieinhalb Szenen. Anderthalb davon sind Außenszenen, die könnten etwas dauern, weil durch Flottenkampf schwierig zu realisieren.

EDIT: JAAAAAAA! Ich hab raus wie man vergleichweise einfach bewegliches Phaserfeuer erstellen kann! :))

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.