Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

"Star Trek: Antares"-Kritiken


TheOssi

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kann man wirklich nicht sagen.

Den ersten teil, ich gebe es zu, habe ich aus zeitmangel nur überflogen :blush:

Der zweite Teil ist aber wirklich gelungen. Darf ich davon ausgehen, dass der Plan der Admiräle Valdore und Ronor ind er verhängnisvollen Schalcht von Cheron endet, ich welcher die Rommis mächtig eins auf die Lichter kriegen und danach der Vertrag vonn Algeron beschlossen wird,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, einer hats gelesen... :) Und schreibt auch noch was dazu... :) :) :)

Darf ich davon ausgehen, dass der Plan der Admiräle Valdore und Ronor ind er verhängnisvollen Schalcht von Cheron endet, ich welcher die Rommis mächtig eins auf die Lichter kriegen

Ja, das ist der Plan... also fast, ihr Plan ist es, die Schlacht zu gewinnen. Aber es wird da so eine kleine Variable geben, die den beiden nicht bewusst ist... Welche das sein wird...? Na ja... Hinweise deuten, kann ich da nur sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

"Spannende" Kurzinfo: Teil 3 war eigentlich für Sonntag geplant, aber das wird nix. der nächste mögliche Termin ist nun der 24.12., oder zwei Wochen darauf im neuen Jahr. - Ich komme im Moment nicht so Recht voran. Es schreibt sich nicht ganz so einfach, wie ich gedacht hatte. - Der Teil in der Zukunft ist fertig, aber der Teil übers Kriegsende - also der Hauptteil - schleicht leider nur vor sich hin. Hab da in den letzten Tagen erst 6 Seiten hingekriegt (und 50 bis 60 sind angepeilt dafür).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ossi: Ich wundere mich schon

@ Alexander: Schön. Gut, in gewisser Weise waren gewisse Teile vorhersehbar, gewisse kleiner Wendungen, denke ich, waren es hoffentlich nicht. Und die dichte Atmosphäre war auch das, worauf die Story gesetzt hat. Den wie so oft bei einem Cliffhanger ist ja der Grundplot vorausschaubar.

Und Caylon wird wirklich übel mitgespielt. Allerdings war das auch der Plan: Der Charakter sollte noch mal richtig gepusht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Teil 3 befindet sich nun in der Nachbearbeitung. - EIn paar kurze Infos:

Cast:

  • James Beem
  • Frederick Caylon
  • Emma Paloma Ramon Clua Fernandez
  • George Mestral
  • Kathrine Miller
  • Nicole Müller
  • Torlan
  • Darius Tschernovsky
Gast-Cast:
  • Andrews
  • Capt. Archer
  • Cane
  • Prätor Cator
  • Dorenga
  • Ensign
  • Erek
  • Admiral Forrest
  • Harris
  • Jandesh
  • Dr. Kendall
  • Knowland
  • Malek
  • Lt. Mendez
  • Nachrichtensprecherin
  • Osbourne
  • Romor
  • Nathan Samuels
  • Senator #1
  • Senator #2
  • Senator #3
  • Shok
  • Tiris
  • T'Pau
  • Valdore
Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Jaaaaaaaaaaaaaa! Einer hats gelesen! *freudenhoppel*

Warum Mestral sterben musste lässt sich ganz einfach beantworten: Spock war der erste Vulkanier in der Sternenflotte. - Genaueres schreibe ich gerne, aber später, weil Samstag Abend und ich muss weg.

@Ossi

Brauchst du nicht. Das Argument reicht mir.

Btw: Admiiral Müller einnrrt mich ein wenig an Admiral Janeway aus Endgame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Admiiral Müller einnrrt mich ein wenig an Admiral Janeway aus Endgame.

Von der Art oder vom Aussehen? Wenn Letzteres, beachte man auch bitte die Körpersprache:

62740_mini_ichchefdunix.jpg

Ist aber ungewollt, hat sich so ergeben, kann Alter derzeit leider nur über veränderte Haarfarbe und leicht veränderten Hautton darstellen. Ich hoffe, ich werd mal irgendwann besser, was das betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 11 Monate später...
  • 3 Monate später...

So... nach einiger Zeit schaff ich es nun auch mal die Episoden gelesen. Um ehrlich zu sein, fand ich die ersten 6 Episoden einfach nur schlecht. Mit dem Humor kann ich wenig anfangen und auch die Storys entwickelten sich nicht. Zudem waren die Dialoge meistens "bemüht".

Zudem ist die Rechtschreibung und die Formatierung unter alles Sau (und wenn mir das auffällt muss das schon was heißen), da muss man doch drüber lesen Jungs.

Mit Episode 7 machts dann einen Quantensprung. Diese war einfach spitze. Plötzlich kommt alles einfach und flüßig daher. Und Episoden 8 und 9 machen sehr viel Lust auf mehr und ich bin nun wirklich gespannt wie es weiter geht. Und wer hinter dem ganzen steckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch harsche Kritik. Was Rechtschreibung und so angeht, naja...ist nunmal irritierend für Leute, die erst mit der alten Rechtschreibung angelernt und dann auf die neue umgelernt wurden. Versuch dementsprechend erstmal gute Korrekturleser zu finden. ^^

Was den Inhalt angeht: You ain't seen nothing yet!

Achja, die gute alte Antares-Zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde waren die Rechtschreibfehler nicht störend sondern die Formatierungsfehler, wenn Actioteile als Dialog formatiert wurden oder anders rum... da kommt man schon mal ins Stocken.

Und die Kritik ist schon harsch. Weiterlesen tu ich nur, weil ich weiß, dass es noch viel besser wird und weil ich weiß, dass ihr zu viel besserem im Stande seid!

Achja... wenn ich auch an die Voy8 Zeiten zurückdenk... meine Güte waren das noch Zeitn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das Fan-T-Shirt krieg ich schneller hin, könnte aber rechtlih etwas bedenklich werden, ;) Staffel 2.2 war auch nicht gemeint, aber gut, dass dus sagst (Leutz, jetzt seid ihr gefragt @Jan&Marcel). Aber ich meinte da noch was anderes, aber das läuft im Moment sehr schleppend. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.