Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

"Star Trek: Antares"-Kritiken


TheOssi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 868
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 1 Monat später...

Ist Flash. Du musst das Ding erst einmal komplett geladen haben, dann klappts auch mit der Geschwindigkeit.

EDIT: In knapp 20 Minuten gibts das Ding auch nochmal als WMV zum Download.

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich bei der Beleuchtung ein bisschen gespart habe (das Fehlen von Schatten wird vielleicht aufgefallen sein), war das Ganze in gut einer Stunde gerendert. - Der "Set-Bau" hat ein bisschen länger gedauert. Wir haben für die Miniserie jetzt die Brücke (habt ihr im Teaser gesehen), den Maschinenraum, die Krankenstation, Caylons Quartier, Emmas Büro, den Konferenzraum und Caylons Bereitschaftsraum.

Ich hab vor zumindest den Teaser (also das Segment vorm Intro) zu rendern. Wenn mir extrem langweilig sein sollte (und das könnte passieren, da ich bei der Hitze nicht pennen kann und ich auch nicht so wahnsinnig viel zu tun hab) vielleicht auch mehr. Hab jetzt raus, wie man ein paar einfache Animationen in Poser macht, wenn ich jetzt noch rauskriege, wie man das nach 3D Studio Max rüberkriegt, ohne Bild für Bild machen zu müssen, kanns starten.

Und ob das Caylon ist? Hmmm. Wer weiß? Der Weißschopf sieht ihm ja schon ziemlich ähnlich... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7x01 hab ich durch.
Ach ja? Dann freue mich ja nächste Woche auf deine Meinung, ganz gleich, wie sie auch ausfallen mag.

Und ja, das ist Admiral Frederick Caylon, a.D.

Genau das habe ich mir schon gedacht!

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.