Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

ENT 2x16 "Die Zukunft"


TheOssi

Wie fandet ihr "Die Zukunft"?  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • 1 - Sehr gut
      37
    • 2 - Gut
      17
    • 3 - Befriedigend
      7
    • 4 - Ausreichend
      2
    • 5 - Mangelhaft
      0
    • 6 - Ungenügend
      0


Empfohlene Beiträge

Also soo mies ist die Synchro nun auch nicht. Das fällt euch nur auf, weil Ihr euch die Folgen im O-Ton anschaut. Mir ist da bisher kaum etwas unangenehm aufgefallen. Ach ja und zu den Pinky-Häutigen: Wenn es im O-Ton schon Pinkskin heißt, dann finde ich das Pinky-Häutige nicht wirklich schlimm. Klingt in beiden Versionen bescheuert.  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ein "alter" Fan ist, weiß ich nicht so recht, vielleicht kann IDIC das näher definieren, in meinen Verständnis sind das die Leute, die so 1994 "aufgehört" haben ST zu "schauen" bzw. das was danach kam meist abgelehnt haben.

Seit 94? Was hab ich denn dann die letzten neine Jahre gemacht? Mh, bin ich wohl mal wieder in ein Zeitloch gefallen... Dreck...

Wenn ich von den ""alten" Fans" spreche, dann meine ich persönlich die Deppen, die schon sehr lange ST schauen/vergöttern/lieben/whatever.

Sozusagen "meine" Fraktion - sind häufig Leute meines Alters und älter, die seit 20, 30 Jahren dabei sind. Nicht die, die nach TOS aufgehört haben, ST zu schauen. Sondern die, die seitdem jede Serie genossen haben. Und jetzt bei ENT plötzlich ein wenig ratlos in der Gegend rumstehen.

Basher halt.  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soo mies ist die Synchro nun auch nicht. Das fällt euch nur auf, weil Ihr euch die Folgen im O-Ton anschaut. Mir ist da bisher kaum etwas unangenehm aufgefallen. Ach ja und zu den Pinky-Häutigen: Wenn es im O-Ton schon Pinkskin heißt, dann finde ich das Pinky-Häutige nicht wirklich schlimm. Klingt in beiden Versionen bescheuert.  :ugly:

Ich kenne nur ganz wenige OT-Folgen, und die habe ich auf "legalem" Weg bekommen, jedenfalls nicht gesaugt. ABer da ich ziemlich gut Englisch kann, fällt mir schon viel Synchro-Müll auf, nicht nur bei ENT. Am meisten nervt mich das mit "Du" und "Sie". Und da ist das ENT-Synchro Team ja auch immer besonders toll drauf :smash:

@idic

Sag' das doch gleich, dann verstehen wir uns wenigstens! Wie hast du Voy genossen? Da kritisierst du auch manchmal ganz nett mit. Und du hast ja selbst gesagt, dass du DS9 aufgehört hast zu gucken wegen Worf. Unter "alten" Fans verstehe ich halt die, die das neue mal prinzipiell ablehen, und wenn es so ungewöhnlich ist wie das in ENT, dann erst recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T'Jara:

Sag' das doch gleich, dann verstehen wir uns wenigstens!
Verzeih! Ich werde mir angewöhnen, Fussnoten an meine Posts anzuhängen. :ugly:

Wie hast du Voy genossen? Da kritisierst du auch manchmal ganz nett mit.

Klar - ich kritisiere ja auch TOS und TNG. Überall sind Schwachstellen. Darum kann es mir ja trotzdem gefallen.

Die Frage ist halt immer, was überwiegt: Das "Gute" oder das "Schlechte". Und ob es mein Herz erobern kann (uuuuh, einmal tief in die Melodramatik-Kiste gegriffen...)

Und VOY ist allein schon wegen Janeway klasse!

Und du hast ja selbst gesagt, dass du DS9 aufgehört hast zu gucken wegen Worf.
Sagen wir es so: Zu der Zeit, in der Worf bei DS9 eingestiegen ist, hatte ich gerade keinen Fernseher. Vorher habe ich alles drangesetzt, um die Folgen bei Freunden sehen zu können. Aber diese klingonische Hackfresse hat mir die Lust auf DS9 und den Streß, den es bedeuetete, es schauen zu können, dann verdorben.

Als ich später wieder einen Fernseher hatte und die letzte Staffel schauen konnte, hab ich mir vor Wut ob der verpassten Staffeln in den Arsch gebissen...

Unter "alten" Fans verstehe ich halt die, die das neue mal prinzipiell ablehen, und wenn es so ungewöhnlich ist wie das in ENT, dann erst recht.

Okay, dann war das einfach ein Missverständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzeih! Ich werde mir angewöhnen, Fussnoten an meine Posts anzuhängen.
Wäre auch mal ein neuer Posting-Stil!

Als ich später wieder einen Fernseher hatte und die letzte Staffel schauen konnte, hab ich mir vor Wut ob der verpassten Staffeln in den Arsch gebissen...

Also das hätte ich nur zu gerne gesehen! :smash:

Okay, dann war das einfach ein Missverständnis.

Mir ist schwindelig. Und das obwohl Idic mich mal nicht "fertig gemacht hat". :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 8 Monate später...
  • 4 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.