Zum Inhalt springen
...für guten Ekel in intelligenten Nächten

Screencaptures und Wortwitz!


logan3333

Empfohlene Beiträge

Ein echt geiler Therd....

Also hier meine:

Phlox-20.jpg

Phlox: Wiederstand ist zwecklos !  :0  :0  :0  :0  :0

Phlox_Raumanzug-01.jpg

Phlox: Wer hat mir in den Raumanzug gefurzt !

TMayweather-06.jpg

Geiler Sitz ! Schade nur das ich erst in der 4 Staffel (wenns eine gibt...) auch vor Drehschluss drauf sitzen darf !

TMayweather-07.jpg

NoName Engsin: Tut mir leid MR. mayweater aus kostengründen übernehme ich jetzt das Steuer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 348
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Lol Trip, der letzte ist echt gut!

320x240.jpg

Trip: Ich hab' dir doch gleich gesagt, diese All Inclusive Billigangebote sind nur schmarrn... selbst auf Risa!

240x320.jpg

Trip: Och Mensch, jetzt hab' ich auch noch Sand in die Augen bekommen.

Archer: Stop jetzt. Ich engagiere doch keinen Ingeniuer, der beim ersten Sand im Getriebe den Schwanz einzieht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

052.jpg

Nach dem der Universaltranslator fehlerfrei funktionierte, musste Hoshi neue Wege gehen....

Hoshi:"Ich sehe die Zukunft, da sind Leute die Befehle in die Vergangenheit geben . . ."

Archer:"Toll das wuste ich schon vorher . . . "

Reed:"Was sagt die Kugel über mein persönliches Schicksal?"

Hoshi:"Sie werden ein erotisches Abenteuer mit einen Alien haben, sie hat spitze Ohren . .. "

Trip:"Das ist absoluter Blödsinn ich hab do . .nichts, gar nichts!"

Archer:"Du hast was!?"

T'Pol:"Captain der vulkanische Wissenschaftsrat hat festgestellt das Wahrsagerei nicht funktioniert."

Archer:"Ok, Hoshi sie kochen doch so gerne . . ."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

decom.jpg

Hoshi denkt: Also, diese vulkanischen Klamotten sind doch um einiges attraktiver als unsere schwerentflammbare Starfleet-Einheitsunterwäsche

Archer denkt: Warum darf ich nie eine der Damen einschmieren?

T'Pol denkt: Oh Gott, hat der einen fetten gelben Pickel auf dem Rücken. Ob ich ihn ausdrücken soll?

Porthos denkt: Klasse, so viele Freßnäpfe! Aber was von dem Glibberzeugs ist denn jetzt mein Mittagessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

decom.jpg

Hoshi denkt: Also, diese vulkanischen Klamotten sind doch um einiges attraktiver als unsere schwerentflammbare Starfleet-Einheitsunterwäsche

Archer denkt: Warum darf ich nie eine der Damen einschmieren?

T'Pol denkt: Oh Gott, hat der einen fetten gelben Pickel auf dem Rücken. Ob ich ihn ausdrücken soll?

Porthos denkt: Klasse, so viele Freßnäpfe! Aber was von dem Glibberzeugs ist denn jetzt mein Mittagessen?

*Vor Lachen auf den Boden werf und Lachkrampf bekomm. Dann in die usche renn und kalt duschen um sich abzureagieren !*

Einfach goil ! :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:  :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

decom.jpg

Evolution für Dummies

029.jpg

T'Pol hat das Prinzip von fesselnden TV Episoden noch nicht ganz verstanden.

T'Pol:"Wir bekommen bessere Quoten und wenn ich jeden mit einem Nilsenquotengerät vor der Glotze anbinden muss."

021.jpg

Shran:"Wass mmeinst duu? Natüürlich bin ich blau! Ich bin An ..  Andooriiindianer! *hicks* "

057.jpg

Die andorianische imperiale Wache warnt: Menschen sind bissig. Nicht füttern!

039.jpg

Trip:"Sie steht ganz sicher auf mich, ihre Antennen haben sie verraten!"

Malcom:"Du hast doch schon mit T'Pol alle Hände voll zu tun! Diesmal bin ich dran, mir gefällt ihre Haut!"

Travis:"Ihr Pinkies habt doch keine Chance, sie steht doch eher auf etwas exotisches! Mich!"

Andorianerin (denkt):"Hilfe, weg hier!"

320x240.jpg

SKANDAL: George Lucas wurde auf dem Enterprise Set gesichtet als er dabei war Wanzen zu installieren um so neue Ideen für Star Wars zu bekommen.

Und noch einer von Enterprise Oddities!

evil_hoshi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.